.gif)
.gif)
RonnyG am 16.04.2008 11:48 schrieb:wenn man bedenkt das GT auf dem PC nochmal ne ganze Ecke besser aussehen könnte, weil die Technischen Möglichkeiten eines PC nunmal die einer Konsole bei weitem übersteigen.
in 1080p mit 60 Frames darstellen kann, will ich erstmal sehen.GotGame am 17.04.2008 09:39 schrieb:JaJa na dann lass doch mal Crysis auf ner PS3 laufen. Ne Konsole mehr Möglichkeiten als ein PC, von welchen Stern kommst du denn! GT5 is so langsam, das hat nix mit Rennen zu tun sondern eher mit Paraolympics(nicht persönlich nehmen). 25 Bilder pro sec. echt lahm. Soll Sony mal die F1 Lizenz abgeben damit jemand endlich mal wieder ein ordentliches F1Game abliefert für ALLE Platformen.
doubledeck am 17.04.2008 10:21 schrieb:Erstens läuft es mit 60 Frames,
Und wenn du es genau wissen willst, dann nenn mir doch mal Beispiele wo die Architektur der PS3 "um Welten besser" ist als z.B. auf einem PC / Xbox360.doubledeck am 17.04.2008 10:21 schrieb:Und wenn Du es genau wissen willst, dann beschäftige Dich halt mit dem Thema Cell, SPEs u.s.w..

Nein ich kann dir sagen es läuft immer mit 60 FPS...ich selbst habe eine PS3 und das Spiel...achso 46" Samsung Fernseher ftwBonkic am 17.04.2008 10:27 schrieb:doubledeck am 17.04.2008 10:21 schrieb:Erstens läuft es mit 60 Frames,
na ja- was man so hört, läuft prologue nur dann flüssig mit 60 fps, wie sich nicht zu viele andere fahrzeuge im sichtfeld befinden.
ich denke aber mal, dass das bei der engütligen version nicht mehr der fall sein wird.
DF2 am 17.04.2008 15:18 schrieb:Nein ich kann dir sagen es läuft immer mit 60 FPS...ich selbst habe eine PS3 und das Spiel...achso 46" Samsung Fernseher ftwBonkic am 17.04.2008 10:27 schrieb:doubledeck am 17.04.2008 10:21 schrieb:Erstens läuft es mit 60 Frames,
na ja- was man so hört, läuft prologue nur dann flüssig mit 60 fps, wie sich nicht zu viele andere fahrzeuge im sichtfeld befinden.
ich denke aber mal, dass das bei der engütligen version nicht mehr der fall sein wird.
(...) wenn in kurven allerdings zu viele fahrzeuge auftauchen, macht die bildrate ein vollbremsung.(...)
Als ob hier jemand die c't kennt.Bonkic am 17.04.2008 15:27 schrieb:DF2 am 17.04.2008 15:18 schrieb:Nein ich kann dir sagen es läuft immer mit 60 FPS...ich selbst habe eine PS3 und das Spiel...achso 46" Samsung Fernseher ftwBonkic am 17.04.2008 10:27 schrieb:doubledeck am 17.04.2008 10:21 schrieb:Erstens läuft es mit 60 Frames,
na ja- was man so hört, läuft prologue nur dann flüssig mit 60 fps, wie sich nicht zu viele andere fahrzeuge im sichtfeld befinden.
ich denke aber mal, dass das bei der engütligen version nicht mehr der fall sein wird.
die c`t schreibt folgendes:
(...) wenn in kurven allerdings zu viele fahrzeuge auftauchen, macht die bildrate ein vollbremsung.(...)

Ein sehr fairer Test!Rabowke am 18.04.2008 10:45 schrieb:Als ob hier jemand die c't kennt.![]()
Übrigens, AreaGames testet hier GT5 Prologue, lesenswert meiner Meinung nach.![]()