Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639714
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639714

FALSCHfak3er am 13.04.2008 11:07 schrieb:die grafik ist doch schnuppe weil GTA 4 in den nächsten monaten eh nicht fürn pc rauskommt
.gif)
.gif)
Und bie der Grafik der gemodellten Autos siehts gleich 2mal so gut aus .gif)
GTA SA war sooo geil wär schade drum wenns neue nicht kommt.ShotgunJimmy am 13.04.2008 12:21 schrieb:also grafisch gesehen gefallen mir beide spiele sehr gut, wobei ich auch sagen muss, das mafia bei mir ganz knapp die nase vorn hat, was das betrifft!
zur storie und das gamehandling kann ich leider noch nichts sagen, wobei sagen muss, dass mir das spiel mafia lost heaven wesentlich besser gefallen hat, von der spieletiefe her, als alle gta teile zusammen!
Nur so am Rande: Von Inhalt und Story kann man sich auch nichts kaufenchaos777 am 13.04.2008 12:14 schrieb:der inhalt,die Story ,freiheiten
sowas ist für mich immernoch am wichtigsten
von der Grafik kann ich mir nichts kaufen

Fezzo am 13.04.2008 14:43 schrieb:soweit ich weiß wurden beide Spiele für den PC noch nicht mal angekündigt...was juckt mich da der Grafikvergleich, wenn ich sie eh nicht daddeln werde?
