• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Mafia 2 vs. GTA 4 - Niko Bellic gegen den Rest der Welt

Für mich eindeutig!
M A F I A 1 PLATZ!
GTA 2 PLATZ;) Mafia ist überhaupt das geilste Spiel!
Ich hoffe nur sehr, dass die entwickler bei der Story nicht scheitern, bitte nicht. Man soll wieder das Gefühl haben als ob man Live dabei ist, die Spannung, Atmosphäre u.s.w.
 
wenn Rockstargames keine PC version raus bringen haben die bei mir total verschissen
 
Mir fehlt bei solchen Spielen immer irgendwei die freie Welt.Ich möchte mich spontan als gangster entscheiden mal einen Supermarkt an der Ecke in der Stadt zu überfallen oder eine bank ohne das dies ein Bestandteil einer Mission ist.
Oder Passanten ohne sie zu töten.
Mehr Handlungsfreiheit halt.
Zwar war Mafia 1 ziemlich cool damals und ich habe es geliebt aber ob die zwei mit der selben Handlung und deren Ablauf mit nur besserer Grafik heute noch punkten kann?
Die Leute erwarten doch viel mehr nach all den Jahren.ich schraube meine Erwartungen lieber nicth so hoch und lasse mich gerne positiv überraschen.
Vor kurzem habe ich auch wieder zum zweiten mal versucht GTA4 durchzupsielen.Aber die Motivation ließ schon nach paar Missionen wieder nach.
Ich weiß auch nicht.
 
Zurück