Für mich eindeutig!
M A F I A 1 PLATZ!
GTA 2 PLATZ
Mafia ist überhaupt das geilste Spiel!
Ich hoffe nur sehr, dass die entwickler bei der Story nicht scheitern, bitte nicht. Man soll wieder das Gefühl haben als ob man Live dabei ist, die Spannung, Atmosphäre u.s.w.
M A F I A 1 PLATZ!
GTA 2 PLATZ
Mafia ist überhaupt das geilste Spiel!Ich hoffe nur sehr, dass die entwickler bei der Story nicht scheitern, bitte nicht. Man soll wieder das Gefühl haben als ob man Live dabei ist, die Spannung, Atmosphäre u.s.w.