PunkFan15
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 18.09.2005
- Beiträge
- 404
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
also TF2 kann ich ürgendwie nicht leiden, ist nicht mein Spiel. Ich finde, wenn die schon Comic-Grafik haben, könnten die auch ab und zu mal einen lustigen Spruch landen, aber dem war leider nicht so.
BF:H werd ich bestimmt auch ausprobieren.
also TF2 kann ich ürgendwie nicht leiden, ist nicht mein Spiel. Ich finde, wenn die schon Comic-Grafik haben, könnten die auch ab und zu mal einen lustigen Spruch landen, aber dem war leider nicht so.
BF:H werd ich bestimmt auch ausprobieren.
