• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Kampf der Comic-Shooter: Team Fortress 2 vs. Battlefield Heroes - Welches Spiel hat den schöneren Comic-Look?

AW:

also TF2 kann ich ürgendwie nicht leiden, ist nicht mein Spiel. Ich finde, wenn die schon Comic-Grafik haben, könnten die auch ab und zu mal einen lustigen Spruch landen, aber dem war leider nicht so.
BF:H werd ich bestimmt auch ausprobieren.

AW:

PunkFan15 am 12.05.2008 13:36 schrieb:
also TF2 kann ich ürgendwie nicht leiden, ist nicht mein Spiel. Ich finde, wenn die schon Comic-Grafik haben, könnten die auch ab und zu mal einen lustigen Spruch landen, aber dem war leider nicht so.
BF:H werd ich bestimmt auch ausprobieren.

In TF2 gibt es doch reichlich lustige Sprüche? :rolleyes:

AW:

ich spiele tf2 regelmäßig und hab daher auch keine ganz unparteiische meinung. außerdem isses geschmackssache:

ich finde tf 2 um längen besser, da zeigen die figuren richtige emotionen. bei bfh ham alle nur einen strich als mund und schaun immer gleich drein.
Und von wegen "tf2 is düster": der gesichtsausdruck von den bfh-figuren is überhaupt nich froh, sondern richtig griesgrämig. da wirken für mich die meist fröhlichen charaktere aus tf2 wesentlich ansprechender.
weiterer vorteil von tf2: man kann alle klassen nach ein paar minuten spielen sofort auseinanderhalten, bei bfh schaun alle typen gleich aus und bewegen sich total ungelenkig.
Team Fortress 2 hat , finde ich mehr stil.

Zurück