AW:
Man sollte aber fairer Weise dazu sagen, dass Mafia schon seinterzeit verdammt gut aussah. Ich finde sogar, dass Mafia das immernoch geilste und am echtesten wirkende Intro aller Games hat. Auf drei Meter Entfernung wirkt es, wie ein realer Film (jedenfalls auf einem 15´´er.)
Japp. Genausogut hätte man HL E2 mit Tetris vergleichen könnenStruggy am 04.09.2007 23:12 schrieb:Mafia 1 sieht ja besser als der Pate aus, den Vergleich hättet ihr euch sparen können![]()
Man sollte aber fairer Weise dazu sagen, dass Mafia schon seinterzeit verdammt gut aussah. Ich finde sogar, dass Mafia das immernoch geilste und am echtesten wirkende Intro aller Games hat. Auf drei Meter Entfernung wirkt es, wie ein realer Film (jedenfalls auf einem 15´´er.)