• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Patrizier 3: Der Patrizier 3: Kalypso kündigt die Fortsetzung des Klassikers an

AW: .

Huskyboy am 18.06.2009 21:51 schrieb:
Solon25 am 18.06.2009 18:06 schrieb:
Huskyboy am 18.06.2009 16:34 schrieb:
wieso finde ich es ziemlich gut das Ascaron pleite ist? :-D
:rolleyes:

Schon mal dran gedacht das evtl. schon dran gearbeitet wurde? Soll ja schliesslich nächstes Jahr erscheinen =)

in ca. 6 monaten bekommt man so ein spiel schon entwickelt, man braucht ja wie bei einem Shooter keine tolle engine, man braucht quasi nur ein programm was richtig rechnet

ca. 1 Jahr dürfte für die entwicklung durchaus ausreichend sein, kalkuliert man die üblichen verspätungen noch ein kommen da sicher noch 1-2 monate mehr raus


aber natürlich, wie man spiele entwickelt, weisst du natürlich auch noch.
wie dumm von mir, wie konnte ich das nur vergessen?
nix für ungut, ist nur spass. :-D
 
AW: .

w00t! gute neuigkeiten :)
port royal kenn ich leider nich, dafür würd ich mir Die Fugger 3 wünschen lol
is schon ewig her, aber irgendwie erinnert mich das grad daran
 
AW: .

Vandem am 19.06.2009 09:08 schrieb:
w00t! gute neuigkeiten :)
port royal kenn ich leider nich, dafür würd ich mir Die Fugger 3 wünschen lol
is schon ewig her, aber irgendwie erinnert mich das grad daran

Fugger 3 durfte aufgrund der Intervention der Fugger nicht mehr so heißen
dann wurde da Die Gilde draus *hust*
 
AW: .

Enisra am 19.06.2009 17:07 schrieb:
Vandem am 19.06.2009 09:08 schrieb:
w00t! gute neuigkeiten :)
port royal kenn ich leider nich, dafür würd ich mir Die Fugger 3 wünschen lol
is schon ewig her, aber irgendwie erinnert mich das grad daran

Fugger 3 durfte aufgrund der Intervention der Fugger nicht mehr so heißen
dann wurde da Die Gilde draus *hust*

:ugly: im ernst? is ja zum... :-$
 
AW: .

Ich find es großartig das dieser Spieleklassiker einen hoffentlich würdigen Nachfolger erhält. :)
Habe früher sehr viel Patrizier 2 mit Freunden gespielt und spiele es selbst heute noch ab und an.
Ich habe auch schon mit einem Kollegen eine Fanpage auf http://patrizier3.com errichtet. :-D

Gruß, Steven
 
AW: .

Vandem am 21.06.2009 14:03 schrieb:
Enisra am 19.06.2009 17:07 schrieb:
Vandem am 19.06.2009 09:08 schrieb:
w00t! gute neuigkeiten :)
port royal kenn ich leider nich, dafür würd ich mir Die Fugger 3 wünschen lol
is schon ewig her, aber irgendwie erinnert mich das grad daran

Fugger 3 durfte aufgrund der Intervention der Fugger nicht mehr so heißen
dann wurde da Die Gilde draus *hust*

:ugly: im ernst? is ja zum... :-$

Die Familie Fugger fand es garnicht nett das es meuchelei, spionage, etc im spiel gab, die wollten gerne als Saubermann darstehen und hätten die funktionen wohl am liebsten entfernt gehabt, da das nicht geht.. :ugly:

allerdings versteh ich das gerichtsurteil auch nicht, das sind personen der zeitgeschichte und damaligen politik, meiner ansicht nach schlicht pech gehabt

Patrizier 2? neumodischer kram :ugly:
 
AW: .

naja... was mir wichtig wäre ist, das das
Spielprinzip, Atmosphäre und musik wie bei
Patrizier 2 bleibt und 3D oder nicht ich werds mir
wohl so oder so kaufen...
 
Zurück