• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Erste Screenshots

Die PCG Redaction scheint mir noch etwas verschlafen zu sein.
Die Bilder, die da zu sehen sind, werden dadurch, dass man sie auf dem Monitor betrachtet, noch nicht zu screenshots aus dem Spiel.
Diese "Galerie" enthaelt bestenfalls artwork zum geplanten Spiel, oder vielleicht ein paar ingame video impressionen, aber auch nur vielleicht.
Schaut auf die Details.
Mit dem eigentlichen Spiel hat das fuer mich offensichtlich wenig zu tun.
(abgesehen von der Spielidee)
Hoffentlich koennen die Entwickler dem Anspruch den diese Mafai-Story fordert, gerecht werden.
Immerhin treten sie gegen zwei Legenden an, Godfather und das Mafia Game, das sich das ganze Genre zum Vorbild nahm!

Warum soll das kein Ingame Grafik sein? Also bisher sieht es nett aus, aber mehr auch nicht, Mafia sieht noch immer was besser aus, zumindest die Verfolgungsszene, aber egal Spiel ist ja noch nicht fertig :-)

Belgium am 04.02.2005 09:51 schrieb:
Warum soll das kein Ingame Grafik sein? Also bisher sieht es nett aus, aber mehr auch nicht, Mafia sieht noch immer was besser aus, zumindest die Verfolgungsszene, aber egal Spiel ist ja noch nicht fertig :-)

Bild 2 + 4 könnten Screenshots sein. Bei den anderen handelt es sich IMO um gezeichnetes Artwork.

sehe das genauso wie der tom...wenn es das zeil der entwickler ist soclhe eine grafik in zukunft zu basteln, bitteschön, abr ob sich das speil wie die trilogie umsätzen läßt, mit erpressung und drohungen wage ich auch zu bezweifeln...und mafia ist für mich mit das atmosphärisch beste shooter-game, das ich bis jetzt gezockt habe und was viele details sämtlicher mafia-filme aufgegriffen hat...

das ganze vielleicht nochmal aus sicht eine detectives zu spielen, ala "die unbestechlichen", hätte doch auch was...

ahc, ea wird eh wieder verbocken :-$

Also, in der Xbox Zone (kommt ja vom gleichen Verlag) gab es in einer Preview die gleichen Bilder. Dort hiess es, das wären keine Screenshots...

PsychoDentist am 04.02.2005 09:58 schrieb:
...und mafia ist für mich mit das atmosphärisch beste shooter-game, das ich bis jetzt gezockt habe...

sehe ich ganz genau so! Ein Zweiter Teil wäre mir lieber ;)
Gruß
Longi

also, wenn man die bilder genauer betrachtet, würde ich schon sagen, dass des keine artworks sind... man schaue z.b. auf die (auch wenn recht wenig) die kantige darstellung der charaktere (z.b. bild 1, links der arm, bild 3 des knie ganz vorne im bild) - polygonsparend eben. dann die doch recht flächenmäßige texturierung (gut im 4. bild am ärmel unten zu sehen) ich denke bei artworks oder rendermovies, wäre man etwas detailverliebter...

also von daher, bin ich mir schon sicher, dass diese bilder schon in-game grafik darstellen, ob ein wenig nachbearbeitet (unschärfe z.b. - aber auch möglich) sei dahingestellt.
könnten doch auch spielsequenzen sein (in in-game grafik), aber artworks, des mag ich zu bezweifeln

auch wenns vorerst nur Zeichnungen sind!
Wenn die Grafik auch nicht ganz an die Bilder rankommen sollte, ist sie immer noch sehr gut geeignet für so ein Spiel! Ich freu mich auf jedenfall riesig! :-D

robby23 am 04.02.2005 14:01 schrieb:
auch wenns vorerst nur Zeichnungen sind!
Wenn die Grafik auch nicht ganz an die Bilder rankommen sollte, ist sie immer noch sehr gut geeignet für so ein Spiel! Ich freu mich auf jedenfall riesig! :-D

also wenn die grafik im fertigen spiel auch so grottenhässlich is wie auf den artworks/screens spiel ich lieber zum 6ten male MAFIA durch...

EA verbockts doch eh....:-S

Also ich find die Bilder ziehmlich gut!

Wenn die Story jetzt noch fesselnd erzählt wird und das Missionsdesign ansprechend wird, dann rechne ich mit einem sehr guten Spiel, mit guter Grafik!!!

Mfg. Klon1234

also, man betrachte einmal bild 1... besonders am gesicht und den schatten kann man sehen, dass es eindeutig zeichnungen (artworks) sind!!

und da sah das fertige mafia wesentlich besser aus!!!

aber ich will mal nich zu früh urteilen... vllt wird das game ja noch gut..

cu

Das sind keine echten Screenshots, sondern regelrechte Artworks. Aber was will ich mit denen?^^ Um mir ein "Bild" des Spiels zu verschaffen, brauch ich echte "in-Game" Screenshots. Naja, wenigstens sind die Bilder gut gezeichnet :B

Klon1234 am 04.02.2005 16:26 schrieb:
Also ich find die Bilder ziehmlich gut!

Wenn die Story jetzt noch fesselnd erzählt wird und das Missionsdesign ansprechend wird, dann rechne ich mit einem sehr guten Spiel, mit guter Grafik!!!

Mfg. Klon1234

:-S

Zurück