• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: EA will De Niro und Pacino

Das wär sooo edel!
Dann bräuchte ich auf jeden Fall die englische Version. Aber mal abwarten, mächtig auf die Scheiße hauen kann jeder! Liebe Leute von EA, Ihr werdet Euch an MAFIA messen lassen müssen. Da tut's keine schicke Grafik allein, das muß ein gottgleiches Überspiel werden, wenn Ihr das toppen wollt

SYSTEM am 12.03.2004 16:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das kann bei der perfekten Film- und Buchvorlage eigentlich nur schief gehen. Und bevor sie es vermurksen sollen sie es lieber ganz lassen.

Ich teile deine Skepsis. Vor allem glaube ich aber auch nicht, dass sie Pacino und De Niro bekommen werden. Vielleicht für Sprachaufnahmen und bestenfalls für eine Digitalkopie ihrer Gesichter/Körper, aber ganz sicher nicht für neue Filmszenen.
Denn der Kultfaktor dieser Rollen ist eine wichtige Stütze ihrer Karrieren. Ich würde einen Teufel tun, das mit ein paar Low-Budget-Aufnahmen für ein Lizenzgame zu riskieren. Und ich denke ihre jeweiligen Agenten werden ihnen auch dringlichst davon abraten. Außerdem dürften die Durchschnittsgagen beider Herren das EA-Budget "leicht" übersteigen. Die bekommen wöchentlich besser bezahlte Rollenangebote.

Außerdem ist von beiden bekannt, dass sie sehr viel wert auf ein gutes Drehbuch legen und ich habe so meine Zweifel, dass EA die Qualität liefern kann, die sich beide vorstellen. Vor allem wenn es sich an der großen Trilogie messen lassen muss.

Ein anderes Problem ist, dass EA für so ein Spiel viel Geld hinblättern muss und es, um auch kein Risiko einzugehen, sehr Massenmarktkompatibel halten wird. Darin sehe ich wieder eine Gefahr für das Spiel. Und wie schon gesagt hat Mafia mächtig vorgelegt!!!

Immerhin kann man daraus schließen, dass sich die Handlung am Film/Buch orientiert und dass mehrere Generationen der ,,Familie'' im Spiel enthalten sind ( der junge Vito Corleone (Robert de Niro) und Michael (Al Pacino)). Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, die Filme und das Buch sind hammergeil.

metal-militia am 13.03.2004 01:23 schrieb:
Immerhin kann man daraus schließen, dass sich die Handlung am Film/Buch orientiert und dass mehrere Generationen der ,,Familie'' im Spiel enthalten sind ( der junge Vito Corleone (Robert de Niro) und Michael (Al Pacino)). Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf das Spiel, die Filme und das Buch sind hammergeil.

bsonders das buch ist spitzenklasse... aber warum macht das EA?

Zurück