• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Bilder aus Hell's Kitchen

Das Ganze wirkt irgendwie sehr steril :-|
Der Boden oder die Wände sauber, alles in Reih und Glied. :rolleyes: Wenn ich da an ältere Titel denke wo auf dem Boden Blätter und so weiter umhergewirbelt wurden (auch wenn sie grafisch sehr anspruchslos waren), Wände nicht immer exakt gleichmässig aussahen....

Ich hoffe wirklich, dass zumindest Sound und Gameplay spitze werden, denn diese Sterile-Umgebung wirkt mehr als Langweilig und kann die Motivationskurve schnell in den Keller jagen. :-|

Es müssen keine Bombastischen Grafikeffekte sein, aber kleine Ablenkungen wären wirklich nicht schlecht. :rolleyes: Aber interessant ist wieder wie unterschiedlich die Texturen auf den Screenshots sind, mal klar und auf dem nächsten wieder matschig :-o

Naja, EA halt. Was will man da erwarten? Ich sage nur Fifa und die unzähligen Sims Add Ons.

Ein Grafikupdate wird wahrscheinlich mit "Der Pate 2007" erscheinen.

Die Screens gefallen mit schon besser als die alten, aber wirklich gut finde ich sie noch lange nicht. Wir werden sehn...

SYSTEM am 27.02.2006 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich finde die Art-Direction dieses Titels extrem schlecht.
Mal abgesehen von den fuerchterlichen Farben, ist nicht eine Scene korrekt beleuchtet.
Der Screenshot vom Gueterbahnhof ist sogar unglaublich falsch beleuchtet.
Es scheint Nacht zu sein, aber wie von Gottes Taschenlampe(?) ist er taghell beleuchtet.
Der strahlen blaue Himmel der Tagscenen schafft es auch nicht, ein wenig Licht auf die Fasaden zu werfen.
Ich kann ja verstehen, dass man aus Performance-Gruenden Blob-Schadows fuer die Charactere waehlt, aber die Level anstandig, und vor allem glaubhaft zu beleuchten, ist heutzutage ein "piece of cake".
Diese brennenden Oelfaesser auf vielen der Screenshots hasse ich jetzt schon.
Das Farbspectrum aller bisher gezeigten screens wird auch in keiner Weise dem Zeitgeist gerecht.
Die Designer, oder wer auch immer, moechten sicher irgendetwas mit dieser braunen sterilen Smog-Atmosphere ausdruecken.
Es fragt sich nur, was?
Da kann das Gameplay noch so gut werden(glaube ich zwar auch nicht mehr), dieses Spiel wird fuer mich graphisch gesehen eine herbe Enttaeuschung.

Wie hat das hier irgendwo jemand treffend bemerkt?...."Das Auge zockt mit!"
Ich glaube kaum, dass EA so kurz vor dem Relaese noch auf die Idee kommt, das Licht einzuschalten.
Schade.

tom am 27.02.2006 11:52 schrieb:
SYSTEM am 27.02.2006 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich finde die Art-Direction dieses Titels extrem schlecht.
Mal abgesehen von den fuerchterlichen Farben, ist nicht eine Scene korrekt beleuchtet.
Der Screenshot vom Gueterbahnhof ist sogar unglaublich falsch beleuchtet.
Es scheint Nacht zu sein, aber wie von Gottes Taschenlampe(?) ist er taghell beleuchtet.
Der strahlen blaue Himmel der Tagscenen schafft es auch nicht, ein wenig Licht auf die Fasaden zu werfen.
Ich kann ja verstehen, dass man aus Performance-Gruenden Blob-Schadows fuer die Charactere waehlt, aber die Level anstandig, und vor allem glaubhaft zu beleuchten, ist heutzutage ein "piece of cake".
Diese brennenden Oelfaesser auf vielen der Screenshots hasse ich jetzt schon.
Das Farbspectrum aller bisher gezeigten screens wird auch in keiner Weise dem Zeitgeist gerecht.
Die Designer, oder wer auch immer, moechten sicher irgendetwas mit dieser braunen sterilen Smog-Atmosphere ausdruecken.
Es fragt sich nur, was?
Da kann das Gameplay noch so gut werden(glaube ich zwar auch nicht mehr), dieses Spiel wird fuer mich graphisch gesehen eine herbe Enttaeuschung.

Wie hat das hier irgendwo jemand treffend bemerkt?...."Das Auge zockt mit!"
Ich glaube kaum, dass EA so kurz vor dem Relaese noch auf die Idee kommt, das Licht einzuschalten.
Schade.

Mal abgesehen davon, dass es Szenen und Spektrum usw heißt, geb ich dir vollkommen Recht. Da hatte ja mitunter MAfia hübschere Texturen. Sehr seltsam. Ja ich weiß bei Mafia waren sie nicht so hoch aufgelöst, aber dennoch... naja.

Islaya am 27.02.2006 10:01 schrieb:
Ein Grafikupdate wird wahrscheinlich mit "Der Pate 2007" erscheinen.
Das wäre eine Möglichkeit. :ugly:
Ich frage mich wirklich, ob die das Spiel mit purer Absicht so verschandeln. :rolleyes:
Schon meine erste "richtige" UT04-Map hatte eine atmosphärischere Ausleuchtung. ;-)
Naja, ans Eingemachte geht es erst beim Release. Bis dahin besteht ja noch Hoffnung.
Trotzdem gefällt mir der Gedanke an "Mafia 2" irgendwie besser. :-X

RoTTeN1234 am 27.02.2006 15:30 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass es Szenen und Spektrum usw heißt, geb ich dir vollkommen Recht. Da hatte ja mitunter MAfia hübschere Texturen. Sehr seltsam. Ja ich weiß bei Mafia waren sie nicht so hoch aufgelöst, aber dennoch... naja.
Vor allem ist Mafia nicht 2006 erschienen, sondern schon vor einigen Jahren. Ich finde die Grafik auch alles andere als berauschend - bin sehr skeptisch, ob ein gutes Gameplay das noch wettmachen kann und ob EA das überhaupt mitliefert. Ohne eine Demoversion geht da gar nix...

Am Ende verschieben sie den Release nochmal, weil alle das Game jetzt schon scheiße fiinden ;)
Im Video ballert der Spieler doch mehrmals auf so zwei Typen (bei einem berennendem Fass ;) ) und die regen sich kein bischen... als ich das gesehen hatte - ich konnte es nicht fassen.

Und zu diesen Fässern - sehen aus, als würden sie schweben... und ja, mich nerven sie auch jetzt schon ;)

Kann mir richtig vorstellen, wie der Designer im Editor so mit der Maus einfach hier und da mal so ein Fass plaziert hat .. und da noch eins, ach da könnten doch auch noch welche... und da... vielleicht hier noch... oh, ja,.- oh hab eins vergessen ;)

Aber wenn das Gameplay Laune macht... ist alles vergeben

ich werde lieber abwarten,ich meine die Grafik ist nicht so gut,aber wenn das Spiel viele möglichkeiten und ein langes Spiel Spass her gibt,dann werde ich mir
es holen. :-D :-D

mandelforce am 04.03.2006 13:06 schrieb:
Am Ende verschieben sie den Release nochmal, weil alle das Game jetzt schon scheiße fiinden
Wieso schließen fast alle darauf, dass durch eine schlechte Grafik sofort das ganze Game scheiße ist?

Aber wenn das Gameplay Laune macht... ist alles vergeben
So seh ich das auch. Muss sagen, dass ich durch die letzten Trailer etc. doch mehr Lust auf das Spiel bekommen habe und ich es auf jeden Fall antesten werde. Ob ich es mir dann zulege, werde ich dann entscheiden ... kommt halt auf das Gameplay an.

Es gab ja schon eine Wertung der 'PSM PlayStation' und da hat die PS2 Version 75 bekommen :-S

Zurück