SYSTEM am 27.02.2006 09:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich finde die Art-Direction dieses Titels extrem schlecht.
Mal abgesehen von den fuerchterlichen Farben, ist nicht eine Scene korrekt beleuchtet.
Der Screenshot vom Gueterbahnhof ist sogar unglaublich falsch beleuchtet.
Es scheint Nacht zu sein, aber wie von Gottes Taschenlampe(?) ist er taghell beleuchtet.
Der strahlen blaue Himmel der Tagscenen schafft es auch nicht, ein wenig Licht auf die Fasaden zu werfen.
Ich kann ja verstehen, dass man aus Performance-Gruenden Blob-Schadows fuer die Charactere waehlt, aber die Level anstandig, und vor allem glaubhaft zu beleuchten, ist heutzutage ein "piece of cake".
Diese brennenden Oelfaesser auf vielen der Screenshots hasse ich jetzt schon.
Das Farbspectrum aller bisher gezeigten screens wird auch in keiner Weise dem Zeitgeist gerecht.
Die Designer, oder wer auch immer, moechten sicher irgendetwas mit dieser braunen sterilen Smog-Atmosphere ausdruecken.
Es fragt sich nur, was?
Da kann das Gameplay noch so gut werden(glaube ich zwar auch nicht mehr), dieses Spiel wird fuer mich graphisch gesehen eine herbe Enttaeuschung.
Wie hat das hier irgendwo jemand treffend bemerkt?...."Das Auge zockt mit!"
Ich glaube kaum, dass EA so kurz vor dem Relaese noch auf die Idee kommt, das Licht einzuschalten.
Schade.