• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Bilder aus Brooklyn

Shadow_Man am 01.02.2006 17:52 schrieb:
Sowas kann passieren, wenn ein Spiel total auf Konsolen optimiert wurde
Nintendo 64... :B

Ich stimme den ganzen Kritikern mal ohne größere Widerworte zu.
Die wenigsten erwarten ja DIE "Killer"-Grafik schlechthin, aber es muss ja wirklich nicht unbedingt soo mies aussehen.
Zumindest manche Innenräume und Gesichter sehen halbwegs akzeptabel aus. Aber der Park?! :$ So eine Rasenfläche kriegt man in jedem Editor in Sekunden hin. :hop:

Lol, das sieht ja Teilweise aus wie PS1 (!) Screenshots:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=448361&entity_id=-1&image_id=491780&page=1 was sind das denn bitte für hakelig geschnittene Texturen an der Brücke? Auch der Rest sieht, wie hier ja schon häufig erwähnt, einfach nur aus wie aus dem letzten Jahrtausend :B
Neeeeneee... Da gabs vor nem halben Jahr ja so tolle Screenies, dass hier vermutet wurde, dass das nur Artworks waren. Und scheinbar hatten wir damals Recht :-D

Also sowas kauf ich mir ganz sicher nich, sieht ja aus wie ein HL 1 Mod...

Naja, wie ich bei vergangenen Newsmeldungen schon sagte: Eine tolle Grafik ist das nicht. Leere Städte, krage Texturen - ich will garnicht wissen, wie geschmeidig die Animationen sind. Der Pate ist heilig und ein PC Spiel zum klassiker sollte man nicht verhunzen. Ich habe ja noch Hoffnung, dass das Spiel wenigstens spielerisch was hermacht.

Shadow_Man am 01.02.2006 17:52 schrieb:
Ich kann Euch nur rechtgeben, dass wirkt soooooo lieblos umgesetzt, als hätte da mal jemand innerhalb weniger Tage einfach was zusammengeschludert :S Das wurde übrigens auch in der aktuellen PCGames im der Pate Preview angesprochen, dass nicht nur die KI noch zu wünschen übrig lässt, sondern auch die Welt sehr leblos wirkt.
Ich widersprech dir einfach mal. Fakt ist: Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung. Bis zum Release kann sich also schon noch etwas ändern (spielerisch). Grafisch glaube selbst ich nicht mehr, dass sich noch etwas (großartig) ändern wird. Ich urteile am besten erst über das Spiel, wenn es in den Händlerregalen steht, bevor ich hier irgendwas schönrede - oder vom Kauf abschrecke *g*

Gott gnade EA, wenn das Spiel verhunzt wird. Ich erwarte keinen grafischen Top-Titel, aber wenigstens sollte es spielerisch was hermachen. Wie hieß es doch seitens EA? Es ist immer schwer, ein Spiel zu einem Film zu machen, welcher von den Fans als HEILIG eingestuft ist. Aber wir werden unser bestes geben

Ich merke eben: Ich wiederhole mich :>

ich weiss net aber für mich wirkt des sehr steril, lieblos und kaum bzw überhauptnicht besser als Mafia! ich hatte ursprünglich vor mir dieses spiel zu kaufen, aber nachdem ich die letzten 3x die neuen screenshots gesehen hab, hab ich beschlossen, mir für 10€ Mafia zu kaufen, da ich dann ein besseres produkt erhalte für einen günstigeren preis! ein paar ideen, wie das gedächtnis der passanten oder die bedrohungen sin zwar ganz gut, können aber nicht über diese schlechte atmosphäre hinwegtrösten! ich finde auch die texturen viel zu schlicht! sowas könnte mein neffe (2 Jahre) mit photoshop auch machen und ich muss wissen, da ich seit 3 jahren als freiberuflicher grafiker arbeite!

soweit vielen dank für die aufmerksamkeit!

gruß an alle spiele-freunde

HALF-CRY

Puh, die Grafik ist ja wirklich nicht besonders dolle :|
Dass man sich heute überhaupt noch traut so ein Spiel, das ja weitgehend auch von seiner Atmosphäre lebt, so lieb- und detaillos zu gestalten.

Aber was soll man von EA eigentlich noch erwarten? Diese dämliche Spielefabrik überschwemmt den Markt mit halbfertigen und schnell zusammen geschusterten Produkten, und die Leute kaufens auch noch.
Bin mal echt gespannt, wann die die Rechnung dafür kriegen werden.... :hop:

Belgium am 01.02.2006 17:40 schrieb:
Shorty2609 am 01.02.2006 17:38 schrieb:
Harrykim am 01.02.2006 17:26 schrieb:
Hmm, wenn das wirklich Screenshots aus "Der Pate" sein sollen, dann fress ich nen Besen. :S

So ungefähr seh ich das auch. Ich hab damals Mafia gezockt wie ein verrückter und war schon begeistert, aber sowas. Das kann doch nicht wahr sein.
Einer der Vorredner hat schon richtig gesagt, lieber mal auf Mafia 2 hoffen.

Was auch noch für Mafia spricht, sind zum Beispiel Mod's, die das Game nochmal Texturen-technich aufpeppen und sogar komplett neue Aufgaben hinzufügen. Auch mal ein paar neue Auto's gibt's, also lieber das zocken.
Was es gibt Mods zu Mafia???? Geil wo? Link??? Ich spiele dank der Pate gerade Mafia und da kommt das doch gerade recht*g*. :-D

Da kannst du mal bei http://www.mafia-thegame.de schauen, das war so meine Anlaufstelle und dort findet man auch noch Links zu diversen anderen Seiten mit Stuff.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist: http://modernmod.pokerzimmer.de/

Na denn, frohes zocken!

Shorty2609 am 02.02.2006 16:51 schrieb:
Belgium am 01.02.2006 17:40 schrieb:
Shorty2609 am 01.02.2006 17:38 schrieb:
Harrykim am 01.02.2006 17:26 schrieb:
Hmm, wenn das wirklich Screenshots aus "Der Pate" sein sollen, dann fress ich nen Besen. :S

So ungefähr seh ich das auch. Ich hab damals Mafia gezockt wie ein verrückter und war schon begeistert, aber sowas. Das kann doch nicht wahr sein.
Einer der Vorredner hat schon richtig gesagt, lieber mal auf Mafia 2 hoffen.

Was auch noch für Mafia spricht, sind zum Beispiel Mod's, die das Game nochmal Texturen-technich aufpeppen und sogar komplett neue Aufgaben hinzufügen. Auch mal ein paar neue Auto's gibt's, also lieber das zocken.
Was es gibt Mods zu Mafia???? Geil wo? Link??? Ich spiele dank der Pate gerade Mafia und da kommt das doch gerade recht*g*. :-D

Da kannst du mal bei http://www.mafia-thegame.de schauen, das war so meine Anlaufstelle und dort findet man auch noch Links zu diversen anderen Seiten mit Stuff.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist: http://modernmod.pokerzimmer.de/

Na denn, frohes zocken!
Sehr nette Mod Modern Mafia, und das UMSONST*g* Ne ist echt gelungen. Sehr Modellierte Autos. :X Nur die Busse sind irgendwie Kamikaze. :B

Und ich mir hab' schon verwundert die Augen gerieben.

Ich bin ja wirklich kein Grafikfetischist, aber wenn ich Mafia (wann kam das raus? 2002 oder 2003?) rein von der Grafik her vergleiche, dann...naja... :$

Wie kann man sich als weltgrößter Spielehersteller nur trauen, 2006 den Leuten eine dermaßen verhunzte Billiggrafik anzudrehen?

*kopfschüttel*

Gruss,
Bremse

Ich dachte, ich seh nicht richtig! das sieht ja aus wie in GTA3. und wann wurde das veröffentlicht???. da die GTA-Serie nicht gerade für ihre Grafikpracht bekannt ist, ist das, was EA hier abliefert unter aller Sau!

Für welche Konsole haben die das den programmiert?
Natülich kommt es hauptsächlich auf das Gameplay an. Aber ein bischen was fürs Auge muss heute einfach sein.

Das Problem ist nur, dass EA hiervon wieder Unmengen an Spielen verkaufen wird, weil in jedem MediaM oder Saturn riesige Pappsteller stehen werden, sodass andere Spiele von potenziellen Käufern garnicht mehr richtig wahrgenommen werden können. (siehe NFS:Most Wanted).
Ein scheiß schlechtes Spiel, welches mal wieder in riesigen Stückzahlen über die Ladentheken ging.
Ich hasse einfach diese wiederlichen Konsolenumsetzungen mit ihrer Gammeloptik und dem typischen Konsolengameplay!
Ausnahme hier natürlich die GTA Reihe, die ich über alles liebe!!!!!!!

Hallo zusammen

also ich wiess dass es schon ein paar mal hier vorkam, aber Mafia kann gar nicht getoppt werden, nich von EA oder sonstwem. Fuer mich nach wie vor das beste Spiel das je rauskam, und die Grafik brauch sich auch noch lange nich zu verstecken und is mindestens 2 mal so gut wie der mist der hier auf den screens zu sehen ist.
:hop:
bis denne

jonei am 03.02.2006 11:35 schrieb:
Ich dachte, ich seh nicht richtig! das sieht ja aus wie in GTA3. und wann wurde das veröffentlicht???. da die GTA-Serie nicht gerade für ihre Grafikpracht bekannt. ist

Hö? Was ist an der Grafik von GTA:VC scheiße gewesen? Lief flüssig, alles sah realistisch und geil aus und das alles noch ohne Nachladeruckler. Also was gibts da jetzt zu meckern?

Wolf684 am 05.02.2006 00:10 schrieb:
Hallo zusammen

also ich wiess dass es schon ein paar mal hier vorkam, aber Mafia kann gar nicht getoppt werden, nich von EA oder sonstwem. Fuer mich nach wie vor das beste Spiel das je rauskam, und die Grafik brauch sich auch noch lange nich zu verstecken und is mindestens 2 mal so gut wie der mist der hier auf den screens zu sehen ist.
:hop:
bis denne

2001 wär das Spiel sicher interessant! Den Entwicklern sollte mal jeman einen Kalender zukommen lassen. Die haben in all ihrer Arbeit wohl die Zeit ein wenig aus den Augen verloren, HAALLOO auf der Erde ist es bereits 2006!
Bitte stellt die Arbeit an diesem Spiel ein! Es kommt 5 Jahre zu spät! Ich wiederhole....Arbeit einstellen!

Zurück