• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Bilder aus Brooklyn

Man, man, man... die Texturen sind ja wirklich mehr als schlecht !!!
Da sind die Texturen aus Mafia, ja um längen besser !!

In Grund und Boden sollten sich die Entwickler und der Publisher schämen, so etwas in der Heutigen Zeit abzuliefern.

Für solch ein Game zahle ich auf keinen Fall mehr als 20,00 Euro !!!!

Gruss

Dhangoon :top:

Lol nicht mal 20 Euro :$

Dhangoon am 01.02.2006 11:27 schrieb:
Man, man, man... die Texturen sind ja wirklich mehr als schlecht !!!
Da sind die Texturen aus Mafia, ja um längen besser !!

In Grund und Boden sollten sich die Entwickler und der Publisher schämen, so etwas in der Heutigen Zeit abzuliefern.

Für solch ein Game zahle ich auf keinen Fall mehr als 20,00 Euro !!!!

Gruss

Dhangoon :top:

Für mich definitiv kein Kauf mehr! :hop:

Als jemand, der den Film "Der Pate" zu seinen Lieblingsfilmen zählt, hatte ich mich seit Ankündigung auf das Game gefreut.
Aber was Hersteller und Publisher aus der Vorlage gemacht haben - hätte vielleicht noch zu Zeiten des Kinostarts vom 3. Teil gelangt. Heute reicht's definitiv nicht mehr!

Die Bilder wirken auf mich eher, wie eine Umsetzung von "Ausnahmezustand" - nach Verhängung der Ausgangssperre :S
So lieb- und leblose Umgebung hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :schnarch:

Das Schlimmste ist aber der zwingende Eindruck, daß man als PC-Gamer nur noch als Recycling-Potential für vergurkte Konsolen-Projekte abgetan wird. :pissed:
Wenn ich schon auf Graphik pfeifen und mich nur am Gameplay erfreuen soll - prima, spiel ich halt Hitman - Teil 1 :P

[Also EA würde Mafia 2006 erst erscheinen aber in der Quali von 2002-03 gäbs sicher noch Topwerte, weil dort alles stimmt. Entweder sind das PS 2 Bilder oder sonst irgendeine Konsole, aber PC Screens sind das niemals.
Alles sieht zu steril aus und irgendwie matschig und unfertig.
EA dat wird ne Nullnummer, schade um das Thema. Mafia ist der Top Titel auch heute noch und der Pate wird kläglich scheitern.
Ausser EA zeigt uns endlich mal bessere Bilder, sprich PC Screens, aber so nicht.

Belgium am 01.02.2006 12:44 schrieb:
[Also EA würde Mafia 2006 erst erscheinen aber in der Quali von 2002-03 gäbs sicher noch Topwerte, weil dort alles stimmt. Entweder sind das PS 2 Bilder oder sonst irgendeine Konsole, aber PC Screens sind das niemals.
EA dat wird ne Nullnummer, schade um das Thema. Mafia ist der Top Titel auch heute noch und der Pate wird kläglich scheitern.
Ausser EA zeigt uns endlich mal bessere Bilder, sprich PC Screens, aber so nicht.

bevor ich mir dieses game hole, was bestimmt ressourcen frisst wie blöde, kram ich lieber mafia raus. scheint sowieso modern zu sein, spiele, die nicht besonders aussehen extrem hardwarelastig zu machen...stichwort: stubbs the zombie

furball am 01.02.2006 13:16 schrieb:
Belgium am 01.02.2006 12:44 schrieb:

bevor ich mir dieses game hole, was bestimmt ressourcen frisst wie blöde, kram ich lieber mafia raus. scheint sowieso modern zu sein, spiele, die nicht besonders aussehen extrem hardwarelastig zu machen...stichwort: stubbs the zombie
Sprich kauft euch Mafia, gibbet im Handel für 10€. (Glaube sogar auf DVD, Erstveröffentlichung damals auf 3 CD's.)

also echt, das sieht so dermaßen zum :$ aus ... unglaublich.

täusch' ich mich oder haben die autos noch nichtmal transparente fenster?

vor allem, wenn man mal diesen gelben wagen (den es ja auch in mafia gibt) eben mit mafia vergleicht, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

das allerschlimmste ist aber wohl, daß ich noch kein game gesehen habe, das in bewegung an die eigenen screenshots rangekommen ist. was erwartet mich dann hier?

ich denke, ich werde einfach weiter auf ein mafia2 hoffen.

SevenEleven am 01.02.2006 14:09 schrieb:
also echt, das sieht so dermaßen zum :$ aus ... unglaublich.

täusch' ich mich oder haben die autos noch nichtmal transparente fenster?

vor allem, wenn man mal diesen gelben wagen (den es ja auch in mafia gibt) eben mit mafia vergleicht, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

das allerschlimmste ist aber wohl, daß ich noch kein game gesehen habe, das in bewegung an die eigenen screenshots rangekommen ist. was erwartet mich dann hier?

ich denke, ich werde einfach weiter auf ein mafia2 hoffen.
Die Autos haben sicherlich schon Folien wie bei NfSU deswegn sind die so schwarz :-D (was es nicht alles schon gab in den 30zigern) :B

also leider muss ich mich den kritikern dieses spiels anschließen , die Grafik sieht einfach nur zum sche.... aus !!! das is ja veraltet und eckig und es wirkt einfach nicht lebendig ...
einfach irgendwas hingeklotzt ... bravo EA !

Ich hab ja bis jetzt noch gehofft das aus Der Pate was anständiges wird, aber bei den Bildern läufts mir wirklich eiskalt den Rücken runter. Eine so leblose und triste Stadt hab ich lange net mehr bewundern dürfen...

Aus Neugier hab ich mir auf der offiziellen Homepage zu Der Pate ein Video
(Car Hit irgendwas hiess das Video 26.01.06 Datum)angeguckt, hmm eins ist klar die Auto hören sich an wie Nähmaschinen, Charakter sehn gut aus und die Umgebung wie wir wissen eher schlecht.

ich dachte, es hat sich ein screenshot aus ner frühen counterstrike version hier her verirrt :B. Jetzt mal eine ernste Frage, wohin sind denn die schönen Reflektionen auf den Wagen die man aus frühen Screens von der Pate gesehen hat? Also wirklich :
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=90720&image_id=432821&page=6
waren das alle vorrenders? vermutlich :finger2: ;(

Wie zur Hölle konnte sich ein solches Spiel so rückwärts entwickeln?

naja, da kommt echt Mafia noch besser an mit der Grafik, von der Story ganz zu schweigen auch wenn ich die des Paten-Games noch ned beurteilen kann.

edit: woah man ich kotz gleich:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=448361&entity_id=-1&image_id=491781&page=1
schaut euch die textur des hintersten hauses hinter dem capitolhaften gebäude an. gegen das hat hl1 puure hi-res texturen oO

Cleopatra am 01.02.2006 16:47 schrieb:
ich dachte, es hat sich ein screenshot aus ner frühen counterstrike version hier her verirrt :B. Jetzt mal eine ernste Frage, wohin sind denn die schönen Reflektionen auf den Wagen die man aus frühen Screens von der Pate gesehen hat? Also wirklich :
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=entity&article_id=&entity_id=90720&image_id=432821&page=6
waren das alle vorrenders? vermutlich :finger2: ;(

Wie zur Hölle konnte sich ein solches Spiel so rückwärts entwickeln?

naja, da kommt echt Mafia noch besser an mit der Grafik, von der Story ganz zu schweigen auch wenn ich die des Paten-Games noch ned beurteilen kann.

edit: woah man ich kotz gleich:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=448361&entity_id=-1&image_id=491781&page=1
schaut euch die textur des hintersten hauses hinter dem capitolhaften gebäude an. gegen das hat hl1 puure hi-res texturen oO
Und die Kuppel hat ein Loch*g* Man sieht den blauen Himmel :B

Hmm, wenn das wirklich Screenshots aus "Der Pate" sein sollen, dann fress ich nen Besen. :S

Harrykim am 01.02.2006 17:26 schrieb:
Hmm, wenn das wirklich Screenshots aus "Der Pate" sein sollen, dann fress ich nen Besen. :S

So ungefähr seh ich das auch. Ich hab damals Mafia gezockt wie ein verrückter und war schon begeistert, aber sowas. Das kann doch nicht wahr sein.
Einer der Vorredner hat schon richtig gesagt, lieber mal auf Mafia 2 hoffen.

Was auch noch für Mafia spricht, sind zum Beispiel Mod's, die das Game nochmal Texturen-technich aufpeppen und sogar komplett neue Aufgaben hinzufügen. Auch mal ein paar neue Auto's gibt's, also lieber das zocken.

Shorty2609 am 01.02.2006 17:38 schrieb:

So ungefähr seh ich das auch. Ich hab damals Mafia gezockt wie ein verrückter und war schon begeistert, aber sowas. Das kann doch nicht wahr sein.

Was auch noch für Mafia spricht, sind zum Beispiel Mod's, die das Game nochmal Texturen-technich aufpeppen und sogar komplett neue Aufgaben hinzufügen. Auch mal ein paar neue Auto's gibt's, also lieber das zocken.
Was es gibt Mods zu Mafia???? Geil wo? Link??? Ich spiele dank der Pate gerade Mafia und da kommt das doch gerade recht*g*. :-D

Ich kann Euch nur rechtgeben, dass wirkt soooooo lieblos umgesetzt, als hätte da mal jemand innerhalb weniger Tage einfach was zusammengeschludert :S Das wurde übrigens auch in der aktuellen PCGames im der Pate Preview angesprochen, dass nicht nur die KI noch zu wünschen übrig lässt, sondern auch die Welt sehr leblos wirkt.

furball am 01.02.2006 13:16 schrieb:

Sowas kann passieren, wenn ein Spiel total auf Konsolen optimiert wurde und dann schlecht auf den PC portiert wird. Da hat man dann trotz durchschnittlicher Grafik hohe Hardwareanforderungen.

Belgium am 01.02.2006 17:40 schrieb:
Shorty2609 am 01.02.2006 17:38 schrieb:

Was es gibt Mods zu Mafia???? Geil wo? Link??? Ich spiele dank der Pate gerade Mafia und da kommt das doch gerade recht*g*. :-D
guten Morgen ! :-D

Shadow_Man am 01.02.2006 17:52 schrieb:
Sowas kann passieren, wenn ein Spiel total auf Konsolen optimiert wurde und dann schlecht auf den PC portiert wird. Da hat man dann trotz durchschnittlicher Grafik hohe Hardwareanforderungen.
Warum eigentlich? Müsste so ein Spiel nicht von Haus aus wenig Hardwarehungrig sein? Weil so eine Konsole (die alten) sind den PCs von der Leistung her ja mehr als deutlich unterlegen :-o

Zurück