• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2 mit Rollenspiel- und Strategie-Elementen

Wenn jetzt noch eine Fahrphysik programmiert wird, die diese Bezeichnung auch verdient, könnte es vielleicht sogar interessant werden :P

naja mal abwarten nach dem schlechten ersten teil der zwar sehr gute ansätze hatte aber diese schlecht umgesetzt bin ich da etwas skeptisch dass es diesmal anders wird

AW:

Ich habe echt nie verstanden wie EA angesichts eines solchen Meisterwerks wie Mafia 1 solch ein Schrott veröffentlichen konnte :ugly:

Ich bin echt vom Stuhl gefallen wie schlecht das war als ich es angezockt habe :-$

Weder Grafik, Gameplay, Atmosphäre, Spieltiefe oder sonstwat konnte auch nur im entferntesten an das geniale Mafia ranknüpfen

Ich bin mehr als skeptisch hier :-| :-$

AW:

Celica26 am 07.08.2008 16:35 schrieb:
Ich habe echt nie verstanden wie EA angesichts eines solchen Meisterwerks wie Mafia 1 solch ein Schrott veröffentlichen konnte :ugly:

Weder Grafik, Gameplay, Atmosphäre, Spieltiefe oder sonstwat konnte auch nur im entferntesten an das geniale Mafia ranknüpfen

Ich bin mehr als skeptisch hier :-|
Ach.. sooo schlecht fand ich das Game gar nicht.
Und wenn die sich jetzt Zeit lassen, könnt das wirklich mal was anders werden als ein GTA-Klon.

AW:

McDrake am 07.08.2008 16:39 schrieb:
Celica26 am 07.08.2008 16:35 schrieb:

Ich bin mehr als skeptisch hier :-|
Ach.. sooo schlecht fand ich das Game gar nicht.
Und wenn die sich jetzt Zeit lassen, könnt das wirklich mal was anders werden als ein GTA-Klon.

Hoffentlich.

Also wenn jemand Mafia 1 nicht gespielt hat dann kann ich mir evtl. vorstellen das er mit Der Pate spass haben könnte, aber wer Mafia 1 ausgiebig bis zum Ende gezockt hat bei dem kann ich mir nur schwer vorstellen das er diese Grütze gut fand. Die Lizenz wurde hier echt völlig falsch umgesetzt leider :-(

AW:

Celica26 am 07.08.2008 16:42 schrieb:
Hoffentlich.

Also wenn jemand Mafia 1 nicht gespielt hat dann kann ich mir evtl. vorstellen das er mit Der Pate spass haben könnte, aber wer Mafia 1 ausgiebig bis zum Ende gezockt hat bei dem kann ich mir nur schwer vorstellen das er diese Grütze gut fand. Die Lizenz wurde hier echt völlig falsch umgesetzt leider :-(
Mafia hab ich zwei mal durchgespielt (wobei das erste mal mein PC ein wenig zu schwach war *g*). Die Story war einfach klasse und viele Missionen waren wirklich cool.
Pate auf der PS3 hat mir trotzdem ein paar Stunden Spass gemacht.
Ein paar Nebenjobs, Geld verdienen, etc.

AW:

Hm, das könnte ja ein neues "Gangsters" werden, nur mit 3D Inhalt. Das finde ich schon interessant. Gangsters 2 war sauschwer - aber auch ziemlich motivierend.

DAs Ding soll anscheinend im Februar rauskommen:

Developed at the EA Redwood Stores studio, The Godfather II will be coming to Xbox, PlayStation3 and PC in February of 2009.
http://www.animationmagazine.net/article/8726

Zurück