News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Demo: Electronic Arts will keine Demo zum Spiel veröffentlichen
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673409
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673409
miese EA qualität!
verkaufen die noch genug davon wegen der Lizenz (siehe HdR: Die Eroberung). Es hat ja auch schon für einen 2. Teil gereicht obwohl der Erste Teil ja anscheinend auch nicht wirklich toll war. Demo's sind ja eh selten geworden und die Leute kaufen trotzdem die Spiele (NfS: Undercover).

