• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Demo: Electronic Arts will keine Demo zum Spiel veröffentlichen

AW:

Beste Barometer für ein gerade erschienenes Spiel, sind die Foren, sprich die ersten Käufer in der allerersten Woche. Darauf kann man mehr oder weniger zählen.

AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Demo: Electronic Arts will keine Demo zum Spiel veröffentlichen

gerade mit so einem schlechten vorgänger wäre eine demo gut angebracht gewesen.

AW:

KONNAITN am 19.01.2009 17:47 schrieb:
Huskyboy am 19.01.2009 16:42 schrieb:
ah, keine Demo, keine verleihversion da securom super

und wie soll man sich eine meinung zum spiel bilden? Aus testberichten? Fernsehwerbung?..

naja katze im sack kauf ich sicherlich nicht, schade dabei hätte mich das spiel interessiert
Na so außergewöhnlich wäre es ja nun auch wieder nicht auf Tests oder Spielermeinungen angewiesen zu sein. Klar ist eine Demo immer hilfreich, aber ob ein Spiel gut oder schlecht ist, kann man notfalls auch ohne Demo in Erfahrung bringen.

trotzdem ist ne demo der beste weg, nen anderer wär es sich das spiel zu leihen, geht aber nicht, dann wirds schon schwierig.. ich wette da das viele zum antesten zu einer "raubkopie" greifen, was durchaus verständlich ist

wer kauft schon gerne katzen in säcken

AW:

TJA !!!

Ist ja nix neues ,würde es eine Demo geben würde keiner für den "shit" 50€ auf den Tisch blättern !! "EA" lebt ja inzwischen nur noch von "Blauäugigen Blindkäufern" nach dem ganzen scheiß den die ,die letzten Jahre rausgebracht haben ,oder ?(bis auf 2-3 Ausnahmen!)
In den letzten 1 1/2 Jahren hab ich gelernt gar nichts mehr großartiges zu erwarten ,man wird ja eh nur enttäuscht !

AW:

Ich weiß nicht, warum alle hier sich über EA beschweren? das gleiche hat doch ubisoft gemacht ( far cry 2,brother in arm hell highway )oder nicht ?

Ganz einfach ist das für mich ein Spiel weniger .

Kein Demo ,securom oder kopierschutz = kein kaufen

ist doch nicht schwer

AW:

coolklein787 am 19.01.2009 23:52 schrieb:
"EA" lebt ja inzwischen nur noch von "Blauäugigen Blindkäufern" nach dem ganzen scheiß den die ,die letzten Jahre rausgebracht haben oder?

Nee

AW:

Boesor am 20.01.2009 00:20 schrieb:
coolklein787 am 19.01.2009 23:52 schrieb:
"EA" lebt ja inzwischen nur noch von "Blauäugigen Blindkäufern" nach dem ganzen scheiß den die ,die letzten Jahre rausgebracht haben oder?

Nee

Joa da haste recht EA macht im Jahr 1-2 wirklich gute Spiele aber der Gesamtdurchnitt wird immer mieser von Jahr zu Jahr.

AW:

Irgendwie kann das doch nicht so schwer sein, mal WENIGSTENS irgendnen beknackten Parkplatz aus dem Spiel zu zeigen, mit ein paar Autos drauf, wo die Spielfigur steht, und man ein bisschen rumlaufen kann und evtl (aber das muss ja nicht mal unbedingt sein) mit den Autos auf dem Platz ne Runde drehen kann.
So kann man WENIGSTENS mal die Steuerung ausprobieren und schauen, obs überhaupt aufm PC läuft.

Oh mann, wie tief ist das alles gesunken, dass man schon um sowas betteln muss? o.O
Vor ein paar Jahren war das noch der allerallerniedrigste Standart.
Ne Demo war einfach Pflicht!

Ich kauf mir auch kein Spiel mehr, was ich nicht vorher auf irgendeine Weise auf meiner Kiste testen konnte.

AW:

Ich fand den Vorgänger gar nicht soo schlecht...

Aber ohne Demo... :finger:

cya fossy 8)

AW:

Ganz klar: EA weiß genau, dass das Spiel trotz der genialen "Der Pate" Lizenz niemals die Qualität eines Mafia 1/2, geschweige denn die der namensgebenden Filme erreichen wird. Die Screenshots und Videos sprechen doch eine deutliche Sprache.
Kurzum, das Budget-Spiel muss unter die Leute gebracht werden. Eine Demo-Version würde höchstwahrscheinlich zum gegenteiligen Effekt führen. Schade.

AW:

Belgium am 19.01.2009 12:22 schrieb:
Ja das is das schreckliche, schade das Mafia 2, nicht in dem Moment auch erscheint, obwohl es gibt dann wohl genug Leute, die unter dem Motto Leben "Der Pate is doch eh viel besser"! Mafia 2 würde dann vielleicht genauso schlecht verkauft, wie Teil 1. Wir Spieler sind schon ein komisches Volk. :ugly:
Ist schon echt schrecklich wie die guten Namen heutzutage bis zum erbrechen ausgebeutet werden.
Also ich war auch vom ersten Teil enttäuscht und erwarte hier nichts besonderes, trotztdem finde ich es jetzt nicht so ungewöhnlich das bei einem Spiel dieser Art keine Demo erscheint. Ist ja schließlich auch bei GTA III-IV, Mafia, True Crime usw nicht der Fall gewesen.

AW: News - Der Pate 2 : Der Pate 2-Demo: Electronic Arts will keine Demo zum Spiel veröffentlichen

Auch in der Vergangenheit gab es schon Spieleschmieden, die sich an Der Pate versucht hatten, so unter anderem auch U.S. Gold. Auch sie haben es nicht geschafft, etwas gescheites aus dem Spiel zu machen. Von EA wäre in der Beziehung mehr zu erwarten gewesen, aber auch sie enttäuschen auf ganzer Linie. So wird dann wohl auch dieser Versuch scheitern, eine anständige Godfather Trilogie auf einem Computer oder einer Konsole zu veröffentlichen. Es ist Schade um die ganze Entwicklungszeit, und eine Verschwendung einer grandiosen Vorlage.

Nachtrag, auf youtube gibt es ein Video der Amiga Version von The Godfather. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es euch ja einmal ansehen. Viel verpassen werdet ihr allerdings nicht, wenn ihr es nicht tut. Das Video ist fast 42 Minuten lang, und besteht aus ständiger Ballerei in wechselnden Umgebungen. *click* ;-)

Zurück