• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Hitman im Kino

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131061
 
doch, bruce willis wäre gut, und als regisseur quentin tarantino :-D

tarantino als regisseur, das steht ausser frage. ;) aber willis kann ich mir nicht vorstellen. ralph fiennes würde passen. oder christian bale. natürlich mit glatze und strichcode. hoffentlich wird es nicht ein stupider actionfilm. der stil der spiele sollte perfekt eingefangen werden.
 
doch, bruce willis wäre gut, und als regisseur quentin tarantino :-D

tarantino als regisseur, das steht ausser frage. ;) aber willis kann ich mir nicht vorstellen. ralph fiennes würde passen. oder christian bale. natürlich mit glatze und strichcode. hoffentlich wird es nicht ein stupider actionfilm. der stil der spiele sollte perfekt eingefangen werden.

hmmm...chrisitna bale, naja, wenn er diese rolle dan so cool spielen würde wie in american psycho......
 
doch, bruce willis wäre gut, und als regisseur quentin tarantino :-D

tarantino als regisseur, das steht ausser frage. ;) aber willis kann ich mir nicht vorstellen. ralph fiennes würde passen. oder christian bale. natürlich mit glatze und strichcode. hoffentlich wird es nicht ein stupider actionfilm. der stil der spiele sollte perfekt eingefangen werden.

hmmm...chrisitna bale, naja, wenn er diese rolle dan so cool spielen würde wie in american psycho......
Wenn Christian Bale die Rolle so spielen würde wie in "Die Herrschaft des Feuers" wäre vermutlich der ganze Film versaut. *g*

Wie wärs mit Ben Kingsley?
 
doch, bruce willis wäre gut, und als regisseur quentin tarantino :-D

tarantino als regisseur, das steht ausser frage. ;) aber willis kann ich mir nicht vorstellen. ralph fiennes würde passen. oder christian bale. natürlich mit glatze und strichcode. hoffentlich wird es nicht ein stupider actionfilm. der stil der spiele sollte perfekt eingefangen werden.

hmmm...chrisitna bale, naja, wenn er diese rolle dan so cool spielen würde wie in american psycho......
Wenn Christian Bale die Rolle so spielen würde wie in "Die Herrschaft des Feuers" wäre vermutlich der ganze Film versaut. *g*

Wie wärs mit Ben Kingsley?

Für mich kommt da eher jemand in Frage der nicht soviel Gefühl im Gesicht zeigt. Wenn ich mir das Spiel so ansehe... die Rolle sollte jemand spielen der mehr wie ne Maschine aussieht, so Arnie mäßig.

Also Arnie sollte Mr. Rieper auf keinen Fall spielen :)=)
Wie wärs mit Edward Norton? Ich bin mir sicher, der bringt sowas gut rüber!
 
Kennt Ihr ,,Brother'' ??? Der is auch von Tarantino :)

Wie wäre es mit dem Schauspieler aus ,Leon der Profi'' ?
 
Wie wäre es mit dem Schauspieler aus ,Leon der Profi'' ?

zu alt würde ich mal sagen. der zukünftige Hitman sollte natürlich kein einziges Altersfältchen besitzen und eine makellose, weiße Käsehaut und außerdem ne tierische Glatze.
 
zu alt würde ich mal sagen. der zukünftige Hitman sollte natürlich kein einziges Altersfältchen besitzen und eine makellose, weiße Käsehaut und außerdem ne tierische Glatze.


also doch carsten jancker....
 
Mal ne andere Frage: worum soll es in dem Film dann eigentlich gehen? beim spiel wurde doch immer mindestens einer pro level umgelegt. das wär für nen Film der unterhalten soll, viel zu seicht...
 
zu alt würde ich mal sagen. der zukünftige Hitman sollte natürlich kein einziges Altersfältchen besitzen und eine makellose, weiße Käsehaut und außerdem ne tierische Glatze.


also doch carsten jancker....


Ich wäre mal für Vin Diesel, der iss cool und hats drauf!

Mir persöhnlich würde es sehr gefallen, wenn man einen (noch) unbekannten Schauspieler nehmen würde. Ich fänds scheiße, wenn man ausgerechnet beim Verwandlungsprofi 47 einen bekannten Schauspieler nehmen würde. Bruce Willis wär aber auch nicht schlecht.
Ich hoffe auch mal, dass der Film (Hitman typisch;) perfektioniert wird und sich nich einfach in die tausenden "normalen" Actionfilme einreiht.
 
Zurück