• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Bilder aus Mittelerde

nnkwp am 15.12.2005 15:14 schrieb:
tom bombadil als held :-]

ich hoffe auch mal das die story mal n bisl mehr im vordergrund steht als die action..... aber sonst freue ich mich wieder total auf sum2.... nur HDR fehlt noch uaf den screenshots
mfg
MrLektor

nnkwp am 15.12.2005 15:14 schrieb:
tom bombadil als held :-]
auf welchem screen sieht man den denn?
ich fänds gut, wenn es auch ein paar helden aus dem hobbit geben würde. bilbo, beorn oder den typ,der am ende den drachen erschießt.

Auf dem siebten Screenshot ist schon wieder dieser absolut eintönige und langweilige Basisbau zu erkennen!? Wurde nicht versprochen, dass sich das beim Nachfolger ändern wird, und es dem Spieler frei steht, wohin er welches Gebäude baut? :confused:

MfG, Killtech

Killtech am 15.12.2005 19:12 schrieb:
Auf dem siebten Screenshot ist schon wieder dieser absolut eintönige und langweilige Basisbau zu erkennen!? Wurde nicht versprochen, dass sich das beim Nachfolger ändern wird, und es dem Spieler frei steht, wohin er welches Gebäude baut? :confused:

MfG, Killtech

Der Basisbau ist wie versprochen frei und individuell.
Ich habe auf der offizielen Website zu Schlacht um Mittelerde 2 ein Video
zum Basisbau gesehen, und ich muss sagen, vom feinsten. :-X
Besonders die Art wie man seine Verteidigung aufbaut ist sehr gut gelungen.

Das die Basis auf den Screenshot den starren Basen aus dem Vorgänger
ähnelt, ist reiner Zufall. :ugly:

Zurück