• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571482
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

:$
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

sagt mal kann es sein das die beta keys vom we imma noch funzen ?? ^^
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Helli am 14.03.2007 16:02 schrieb:
sagt mal kann es sein das die beta keys vom we imma noch funzen ?? ^^
ja, die Keys wurden "erweitert" und sind jetzt gültig bis zum Beta-Ende ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Sagt ma, gibts eigentlich schon den dritten Teil zu der Geschichte "Wenn Spieler Spieler lieben" oder so von letzter Woche? Im Newsarchiv hab ich nix gefunden....
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

absolute-heike am 14.03.2007 16:38 schrieb:
Sagt ma, gibts eigentlich schon den dritten Teil zu der Geschichte "Wenn Spieler Spieler lieben" oder so von letzter Woche? Im Newsarchiv hab ich nix gefunden....
[url=http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5514055&mid=5538309#5538309 schrieb:
FelixSchuetz am 08.03.2007 16:48[/url]]Sobald ich wieder mehr Luft habe, kommt Teil 3 auf alle Fälle, versprochen. ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

bsekranker am 14.03.2007 16:46 schrieb:
absolute-heike am 14.03.2007 16:38 schrieb:
Sagt ma, gibts eigentlich schon den dritten Teil zu der Geschichte "Wenn Spieler Spieler lieben" oder so von letzter Woche? Im Newsarchiv hab ich nix gefunden....
[url=http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5514055&mid=5538309#5538309 schrieb:
FelixSchuetz am 08.03.2007 16:48[/url]]Sobald ich wieder mehr Luft habe, kommt Teil 3 auf alle Fälle, versprochen. ;)
DANKE! ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Wenn ich teilnehmen möchte und eine Mail versenden will,
kommt bei mir folgendes:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
'sebastian.weber@pcgames.de' am 14.03.2007 17:17
550 must be authenticated
Was mache ich bitte falsch, dass ich Sebastian Weber nicht erreiche.
Danke für euere Hilfe.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

SYSTEM am 14.03.2007 15:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich muß schon sagen, mit diesem Beta-Demo-was auch immer Test hat sich PC Games nicht mit Ruhm bekleckert-ne echt arme Vorstellung. Zuerst heißt es auf dem Cover der Zeitung groß "Exklusiv-Demo zu HDR online" (keine Rede von beschränkter Anzahl o.ä.), dann sind nach Lesen des Artikels plötzlich nur 20.000 Keys verfügbar, dann sucht man ewig nach dem Link zum Anmelden, der sich dann auch noch plötzlich auf mysteriöse Weise verabschiedet usw. usw..
Würde mich mal interessieren, wieviele Leser nen Key wollten und wieviele einen bekommen haben. Große große Entäuschung PCG !!! (was auch von etlichen anderen postings zu hören war). Eine Art Wiedergutmachung im nächsten Heft (vielleicht diesmal mit ner echten Demo für alle u. ohne Trickserei und ohne (oder zumindest in geringerer Dosis) organisatorischen Diletantismus wäre super, aber wohl wahrscheinlich zuviel verlangt. :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Naja ich geb die Hoffnung nicht auf - irgendwann muss es ja mal mit so nem Beta-Key klappen!?

Vielleicht ja schon morgen.
Bei 25 Keys mache ich mir aber nicht viel Hoffnung :(

Wegen ner Demo: Hab mal was von einer offenen Beta gehört ...?!?
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Fischinator am 14.03.2007 19:31 schrieb:
Bei 25 Keys mache ich mir aber nicht viel Hoffnung :(

Hab ich mir auch gedacht, doch das Schicksal hat sich erbarmt! Ich hab einen Key bekommen! DANKE PC GAMES =) =) =)
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Ich rate nich HdR-Fans ab von HdRO ... es sind zwar schon einige Verbesserungen zu WoW vorhanden wie z.B. das schönere Craftingsystem, dickere Castanimations, das Erzabbauen und die Landschaft mit ihren Details und Animationen, dennoch ist es einfach nicht so gut als dass man für HdRO entweder mit WoW aufhört oder überhaupt ein MMORPG anfangen muss.

Für HdR-Fans wohl ein absoluter Bringer, doch für WoW Spieler und Ex-WoW Spieler wie mich ist das Spiel zum momentanen Entwicklungsstand eher nix.

Gruß
Pip
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

Pippo1981 am 15.03.2007 15:09 schrieb:
...... doch für Ex-WoW Spieler wie mich ist das Spiel zum momentanen Entwicklungsstand eher nix.

Dieser Entwicklungsstand nennt sich nicht umsonst BETA!

warum glauben eigentlich so viele Leute das eine Beta total fehlerfrei und perfekt läuft? Das Spiel ist in der Entwicklungsphase und wird nebenher getestet.
Ihr (Du) darfst umsonst spielen, wenn das nicht genug ist, lass es ganz bleiben!
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Wir verlosen Beta-Keys für Der Herr der Ringe Online

outlawx am 15.03.2007 15:25 schrieb:
Pippo1981 am 15.03.2007 15:09 schrieb:
...... doch für Ex-WoW Spieler wie mich ist das Spiel zum momentanen Entwicklungsstand eher nix.

Dieser Entwicklungsstand nennt sich nicht umsonst BETA!

warum glauben eigentlich so viele Leute das eine Beta total fehlerfrei und perfekt läuft? Das Spiel ist in der Entwicklungsphase und wird nebenher getestet.
Ihr (Du) darfst umsonst spielen, wenn das nicht genug ist, lass es ganz bleiben!

Muß Dir da ganz Recht geben , es ist eine Beta und eine Geschlossene noch dazu . habe schon einige Betatests mitgemacht von anderen Spielen und es waren immer Bug`s drin . Selbst bei WOW und dem Addon war nicht alles Gold was glänzt wie man aus erfahrener Quelle weiß , ich sage nur mal dann bleibt bei WOW . Mir gefällt es nicht und ist nicht mein Ding , da liebe ich doch lieber die schöne Tolkienwelt von Der Herr der Ringe und anderen Onlinegames .

Ja ich gehe sogar soweit zu sagen das es sogar bei schon releasten Spielen noch zu Bug`s kommt die in der Testphase einfach nicht gefunden worden sind und dann regt sich jemand wegen einer Beta auf , naja was solls die Programmierer sind auch nur Menschen und keine Maschinen, deshalb werden auch mal Fehler übersehen und das sollte man nicht zu eng sehen .
Wer dies nicht kann sollte dann halt die Finger von Betatests lassen und sich in schweigen hüllen .

In diesem Sinne mit lieben Grüßen
 
Zurück