• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Wir bereiten Sie auf Mittelerde vor!

Musti11 am 23.04.2007 12:34 schrieb:
Ein nettes, unterhaltsames Spiel für zwischendurch, mit HDR-Effekt, was man auch mal mit seinen Kindern spielen kann, da es dem Spieler nicht allzuviel abverlangt. Leider völlig ohne Innovationen oder jegliche Spieltiefe, wodurch es leider über den Status eines WoW Klons nicht hinauskommt.

Derartige Spiele sind momentan aber die Speerspitze der MMO-Evolution. Saemtliche als "3rd Gen" oder sonstwie revolutionaer bezeichneten Spiele sind klaeglich gescheitert, ueberwiegend schon vor der Veroeffentlichung.

Warhammer duerfte auch wieder nur ein Abklatsch werden. EInzig FunCom traue ich den Mut zu, ihr Konzept auch durchzuziehen.

PS: Seit Olnigg auf dem Vanguard-Trip ist, kann ich ihn nicht mehr ernstnehmen. Das Spiel symbolisiert doch nahezu alles, was im Genre derzeit schieflaeuft.
 
Zurück