News - Der Herr der Ringe Online: Vorschau zu Herr der Ringe Online ist da!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566261
 

Zockmock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
483
Reaktionspunkte
1
Das Game ist so langweilig. Da war die Beta von WOW noch zig mal besser. Also ich glaube kaum das ein Spieler der wow gespielt hat zu diesem wechseln wird :hop: Ok, manche Ansätze sind gut gelungen aber an der Umsetzung hapert es... Aber probiert es mal selber aus. Keys gibt es ja genug nur nicht die von hier nehmen weil dann müsst ihr warten und könnt nur am nächsten Wochenende spielen *gääähn* :finger:
 

Kaya1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
NeoTrace1980 am 05.03.2007 15:29 schrieb:
Das Game ist so langweilig. Da war die Beta von WOW noch zig mal besser. Also ich glaube kaum das ein Spieler der wow gespielt hat zu diesem wechseln wird :hop: Ok, manche Ansätze sind gut gelungen aber an der Umsetzung hapert es... Aber probiert es mal selber aus. Keys gibt es ja genug nur nicht die von hier nehmen weil dann müsst ihr warten und könnt nur am nächsten Wochenende spielen *gääähn* :finger:

ahm manche leute sagen beta von WOW war einfach nur müll und manche sagen es war viel besser als hdro so wie du jetz, wem sollen die leute jetz glauben ?am besten keinen test es selber, manche leute haben einfach keine ahnung... hdro wird bestimmt viel besser werden, nicht um sonst heist das beta, viele sachen fehlen noch zb animieren von monster, finetuning usw aber das werden die jungs von turbine schon schaffen...
 

SuperFab

Benutzer
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Also das Spiel ist wirklich schön, nur langsam langweilt es halt, dass neue MMORPGS die rauskommen nicht wirklich innovativ sind.
Wer Tolkien liebt, wird dieses Spiel bestimmt auch sehr mögen.
Leider ist es in meinen Augen aber nur WoW in einem Tolkien-Gewand. Was natürlich nicht schlecht sein muss, für jemanden der WoW gerne spielt.
Bei mir war es einfach so, dass nach Monaten des Betatests für LotRo alles viel zu monoton, repetitiv und eintönig wurde.
Im großen und ganzen also nichts Neues, sondern:

Been there, done that. Next please!
 

darksi9e

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Also ich bin shcon seit einige Zeit in der Beta und finde, dass das wirklich ein gelungenes MMORPG ist. Natürlich kann man nicht unbedingt eine alternative zu WoW erwarten, allein schon weil es viel mehr Roleplaying und PvE lastig ist, aber die Quests und Instanzen sind meiner Meinung nach gelungener - zumindest was die Geschichte angeht.
Innovation gibt es nicht allzuviel, nur dass es bisher in kaum einem MMORPG diese coolen Storyinstanzen gab. Auch das PvP System ist innovativ.
Die Kampfe sehen in WoW von den Charakterbewegungen usw besser und flüssiger aus, da topt dann schonmal WoW. Allerdings sollte man nicht erwarten, dass jedes MMORPG, dass erscheint, die Aufgabe hat WoW zu toppen, denn es gibt auch viele MMORPG'ler die gerne was anspruchsvolleres oder RPG lastigeres spielen wollen und diese werden dann zu HdRO oder zu Vanguard greifen.
 
Oben Unten