• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Video-Special "Robbit der Hobbit" (Folge 01)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600447
 
Ich muss bei diesem Namen immer an den Gender Bender denken :-D
 
Ich bin zwar ueberzeugter lotro fan, kann aber mit dem video nichts Anfangen.


Aber berichtet bitte weiterhin Viel aus Mittelerde!!!!
 
SYSTEM am 27.04.2007 21:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Werte Kollegen,
ich hab' nur noch am Boden gelegen - wie geil ist das denn!!!
Und wenn's nur für euren alten "Papa Bär" ist - macht weiter damit !
Ich will mehr davon :top: :top: :top: :-D
 
antoniuspius am 28.04.2007 00:24 schrieb:
Ich bin zwar ueberzeugter lotro fan, kann aber mit dem video nichts Anfangen.


Aber berichtet bitte weiterhin Viel aus Mittelerde!!!!


Ja da hast du Recht Antoniuspius, HdRO ist sehr viel ernster als ein WoW zum Beispiel.
An das tolkiensche Flair und den typischen Herr der Ringe-Humor kommen wir eh nicht heran, also versuchen wir es auch gar nicht :-D

Dennoch hoffe ich, dass diese kleinen Videos ein paar schöne Eindrücke aus dem Spiel vermitteln (werden).

mfg

Florian Emmerich :B
 
Kuchenmeister ist aber wirklich ein Tietel zum angeben. Der erfordert eine Menge Zeit und Frustresistenz.
 
Echt nicht schlecht gemacht. Man sieht viiiel von dem Spiel. Ich habe gerade eben bei dem Video echt überlegt auch mal LOTRO zu testen ... Oder gar ganz zu spielen und WoW abzublasen? na mal sehen, auf jeden Fall: NICE gemacht, MEHR davon!

Mfg
 
Super lustig...
Bin ein großer Lotro Fan und finde die Filme echt lustig...
schön gemacht, zwar simple aber trotzdem unterhaltsam.
Außerdem vertröstet es mich bis ich wieder Lotro spielen kann...
die selbst auferlegte Spielpause fürs Abi muss ja überbrückt werden ;)

DANKE und bitte Weiter so..!!
 
Maria-Redeviel am 28.04.2007 08:00 schrieb:
Kuchenmeister ist aber wirklich ein Tietel zum angeben. Der erfordert eine Menge Zeit und Frustresistenz.

Schneckenquetscher ist auch ein "echter" Titel, den man erwerben kann :)
Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Uns hat die Arbeit an dem Video viel Spaß gemacht, weitere Folgen folgen ;)
 
die idee find ich gut, denn dadurch bekommt man einen netten und unterhaltsamen eindruck in das spiel. mehr davon!
 
Hm, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mir das Video ansehen kann? Ich finde keinen Link oder Stream unter dem Artikel.
 
Zurück