• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Verwüstung und Paradies

AW: News - Der Herr der Ringe Online: Verwüstung und Paradies

Besonders im Gegensatz zu den alten Bildern (als LotRO noch MEO hieß) erkennt man wie sich die Grafik weiterentwickelt hat, sieht einfach nur genial aus! :top:
Allerdings kommen die News zu LotRO hier immer so spät an... wer etwas früher informiert sein will, sollte wohl doch eher die Fanseiten besuchen.
Auf LotRo-Welten gibt's außerdem noch zwei weitere neue Ork-Screenshots zu bewundern, auch sehr atmosphärisch!

Mud am 29.03.2006 09:47 schrieb:
Besonders im Gegensatz zu den alten Bildern (als LotRO noch MEO hieß) erkennt man wie sich die Grafik weiterentwickelt hat, sieht einfach nur genial aus! :top:
Allerdings kommen die News zu LotRO hier immer so spät an... wer etwas früher informiert sein will, sollte wohl doch eher die Fanseiten besuchen.
Auf LotRo-Welten gibt's außerdem noch zwei weitere neue Ork-Screenshots zu bewundern, auch sehr atmosphärisch!

da muss ich dir aber echt recht geben...... die screens sehen hammer aus ...... die orks sehen so aus wie sie in wow hätten aussehen sollen ( =. ne aber sieht echt geil aus .... wenns gameplay jetzt noch in ordnung ist und sich bei wow oder daoc orientiert dann weiss ich was ich bald zocke wenn ich oblivion durchhabe :-)

sieht wirklich vielversprechend aus. :top:

Es gab ja ein neues Video in den vergangenen Tagen wo man auch eine wenige Eindrücke gewinnen kann. Ferner gibt es seit kurzer Zeit einige Screenshots in hoher Auflösung, da kann man die ganze Pracht wirklich erkennen. Bleibt zu hoffen das es auch auf durschnittlichen Rechnern einigermassen laufen wird.

oh mann..sieht gut aus..aber wieß nich ob das ne gute idee is..gibt schon genug süchtige kellerkinder durch wow und hdr wird das nochmal arg in die höhe treiben!!!
also nerds..nich das RL vergessen...

Gibt seit gestern wieder ein neues schickes Concept Art plus die Beschreibung des Startgebietes für die Zwerge. Hier kann man das Ganze auf Deutsch nachlesen: Thorins Hallen

Mal schauen, ob die ingame Grafik die Concept Arts so super rüberbringen kann.

Zurück