News - Der Herr der Ringe Online: Schreib mal wieder

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576760
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
War auch meine Lieblingsquestreihe aus der ganzen Beta... hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Auenland ist sowieso unglaublich schön designed :)
 

lollischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hut ab! Wenn man das so liest denkt man erst die wollen einen verarschen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das verdammt praktisch um das Auenland auf spaßige Weise zu erforschen! Und die Belohnungen sind logisch.
So ne Quest kenn ich in keinem anderen Spiel. Sollte es öfters geben anstatt immer nur Sinnlos durch eine Stadt zu laufen und nix zu kennen und sich auch eigentlch nicht dafür zu interessieren was was ist. Merkt man sich mit Quest viel schneller. Ist wissenschaftlich erwiesen xD
 

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
Die frage am ende kann man sich doch sparen ..welcher normale mensch hat was gegen abwechslung?
hier schreit doch jeder automatisch "find ich gut, dass man vom gewohnten a b system weggeht und mal etwas abwechslung einbaut"

kann mir nicht vorstellen dass jmd daran hängt immer wieder zu nem npc zu gehen .... der von einem 5 kristalle der fechtseblerpapjas will die mit ner wahrscheinlichkeit von 23% droppen und nur im anderen ende der welt um zurückzu kehren und seine 2 silber, 1500 EP und sein blaues schild mit + 6 Verstohlenheit zu ernten.


langer satz
 

Kerigan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
DawnHellscream am 19.04.2007 21:28 schrieb:
um zurückzu kehren und seine 2 silber, 1500 EP und sein blaues schild mit + 6 Verstohlenheit zu ernten.


langer satz

Kann man als Schurke in dem Spiel Schilde tragen?

Ich könnt mir vorstellen dass es doch recht nervenaufreibend wird wenn einem der Hobbit zum 5ten mal die Post wegnimmt und man von neuem beginnen muss ... aber ne Abwechslung isses!
 

ChZ8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hört sich super an. Hoffentlich gibt es noch mehr Quests, die dann vom Standardprinzip abweichen :) Leider kann ich mir das Spiel erst nächsten Monat holen, aber ich lechze förmlich danach *lechz*

MfG HZP :D
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.500
Reaktionspunkte
3.414
kavoven am 19.04.2007 21:13 schrieb:
War auch meine Lieblingsquestreihe aus der ganzen Beta... hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Auenland ist sowieso unglaublich schön designed :)
Den fand ich auch Klasse. Und mit Patience +1 eine passende Belohnung :)

Bei der Aufgabe 12 verdorbene Kuchen aus dem ganzen Auenland einzeln zu einer Person in der Mitte zu bringen, ohne sich erwischen zu lassen, habe ich aber dann doch gestreikt. Das dürfte wohl fast der doppelte Laufweg sein? (nochmal Patience +1) :B

Sicher gibt es viele Standardquests, dafür wirken ausgefallenere Questserien aber umso schöner. Eier aus den Nestern klauen, ohne sich vom herumstolzierenden Hahn erwischen zu lassen, oder herauszufinden warum sich der Hund eines süßen Hobbit-Kids am Brunnen den Magen verdorben hat, inklusive Wasser schleppen, Kräuter sammeln, ...

Ich glaube das Auenland ist die einzige Gegend wo man (fast) ohne zu kämpfen bis Level 10 kommen kann. War richtig traurig dem Auenland später endgültig den Rücken zu kehren :|
 

Dirtdevil1975

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kavoven am 19.04.2007 21:13 schrieb:
War auch meine Lieblingsquestreihe aus der ganzen Beta... hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und das Auenland ist sowieso unglaublich schön designed :)

Hehe, genau meine Meinung! Habe es auch in der Beta durchgezogen!
Obwohl es anfangs hart war, da man die " neugierigen" Hobbits nicht erkennen konnte ;) Hat aber trotzdem Fun gemacht
 

wulfskin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wenn ich die Screenshots schon sehe.
Ein totaler WoW Abklatsch!
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.502
Reaktionspunkte
95
ChZ8 am 19.04.2007 22:45 schrieb:
Hört sich super an. Hoffentlich gibt es noch mehr Quests, die dann vom Standardprinzip abweichen :) Leider kann ich mir das Spiel erst nächsten Monat holen, aber ich lechze förmlich danach *lechz*

MfG HZP :D
Joar da kann ich Dir getrost sagen..gerade bei den Hobbits (OK hab bisher nur nen Zwerg inner Beta und nun in der Pre nen Hobbit gespielt) wirst ne MENGE "ANDERER" Quests finden.
Ich sag nur "Verdorbenen Kuchen zurückbringen" oder "Isembart und Isembart II" an der alten Weide besuchen...oder die Sehenswürdigkeiten des Auenlandes besuchen.
Ich muss schion sagen die Questen sind wirklich extrem gut gemacht.
Da können sich einige ne dicke Scheibe von abschneiden und bei Turbine in die Nachhilfe gehen (besonders ein vielzitiertes MMOG).

Die Sache mit den Traits erarbeiten ist schon auch sehr gut gemacht.
 

schaltjahrkind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich hätte jetzt erwartet, das das auenland etwas freundlicher aussieht. Ich sehe nur grauen Himmel und dunkle Farben. Naja, eine WOW-Kope ist es bestimmt nicht.
Mir ist es lieber, ich habe eine anzahl von gegnern zu erledigen oder ich prügel einen obermotz zusammen, als 3 stunden lang in der gegend rumzulaufen, um postz auszutragen.
Sicher eine witzige Abwechslung, aber nicht für jeden.


Das Spiel ansich gefällt mir nicht. WOW bleib ich treu, event. bald GuildWars 2.
 

Stepp-Hahn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
schaltjahrkind am 20.04.2007 07:38 schrieb:
Also ich hätte jetzt erwartet, das das auenland etwas freundlicher aussieht. Ich sehe nur grauen Himmel und dunkle Farben.
also bei mir istm wenn es denn Tag ist ;) alles grün blaub hell freundlich, so wie ich es mir vorgestellt habe.
schaltjahrkind am 20.04.2007 07:38 schrieb:
Naja, eine WOW-Kope ist es bestimmt nicht.
Mir ist es lieber, ich habe eine anzahl von gegnern zu erledigen oder ich prügel einen obermotz zusammen, als 3 stunden lang in der gegend rumzulaufen, um postz auszutragen.
Sicher eine witzige Abwechslung, aber nicht für jeden.
Das Spiel ansich gefällt mir nicht. WOW bleib ich treu, event. bald GuildWars 2.

ich finde das gerade so gut an dem Spiel. nicht wie bei Wow dieses stupide Massenschlachten! Diese Postquest war das coolste bis jetzt. So lernt man das Auenland kennen und die Belohnungen sind auch sehr nice.
Am ersten Tag hatte ich nicht so viel Spaß und war auch eher etwas enttäuscht vom Spiel aber nach ner guten Auenlandrunde siehts jetz ganz anders aus^^ ich will mehr
 

lollischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wulfskin am 20.04.2007 00:30 schrieb:
Wenn ich die Screenshots schon sehe.
Ein totaler WoW Abklatsch!

Hmmm. Hast du WoW gespielt? Wenn ja dann hasst du entweder einen sau miesen PC oder die Grafikeinstellungen vercheckt! Das Spiel ist von der Grafik her fast das genaue Gegenteil zu WoW. Vom Interface her finde ich das völlig i.O. wenn man nicht versucht alles noch besser zu machen, zumal LOTRO schon die Features von Add-ons von WoW integriert hat! Und bei den Gegnern: LOTRO hat seine Gegner festgeschrieben und wenn dann hat WoW das Design von J.R.R Tolkien geklaut. Also immer Langsam!
Falls du jetzt denkst ich bin ein Fanboy: Ich spiele WoW und kein LOTRO und werde LOTRO wohl auch nicht spielen.

@All: Bitte keinen Diskussions-Thread der Marke "WoW vs. anderes MMORPG" Das gabs/gibts/wirds noch zu oft geben!
Und es nervt.
 

StefanWeiss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
schaltjahrkind am 20.04.2007 07:38 schrieb:
Also ich hätte jetzt erwartet, das das auenland etwas freundlicher aussieht. Ich sehe nur grauen Himmel und dunkle Farben.

Naja, das lag wirklich nur am Wetter, ich achte mal darauf, beim nächsten Sonnentag neue Bilder vom Auenland zu machen. Mal sehen, was sich so daraus stricken lässt. :]

Schöne Grüße
Stefan W.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.500
Reaktionspunkte
3.414
schaltjahrkind am 20.04.2007 07:38 schrieb:
Mir ist es lieber, ich habe eine anzahl von gegnern zu erledigen oder ich prügel einen obermotz zusammen, als 3 stunden lang in der gegend rumzulaufen, um postz auszutragen.
Muss man ja nicht machen, wenn man nicht will. Gerade im Auenland gibt es massig andere Quests mit genügend Metzelei.
Aber ich finde es einen klasse Ansatz, dass man auch ohne kämpfen stark starten kann. Diese heimelige Atmosphäre stimmte mich wirklich traurig als es hieß das Land der Hobbits zu verlassen, und verschafft mir gleich nochmal Respekt, dass Frodo und Kumpane dies wagten =)

Aber man muss die Post ja nicht am Stück erledigen. Ich habe mir einfach die geschnappt zu den Orten wo ich sowieso hinwollte, und es so nebenbei erledigt.
 
Oben Unten