• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601824
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

Sehr sehr geil! Vorallem die Namensregeln finde ich hammers gut. :top:
Ich glaube es ist getrost Zeit, dass ich mir das Spiel zulege, hatte nämlich Befürchtungen, dass ich wie in WoW Idioten treffe die sich Granate oder Milkakuh nennen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

darksi9e am 22.05.2007 12:04 schrieb:
Sehr sehr geil! Vorallem die Namensregeln finde ich hammers gut. :top:
Ich glaube es ist getrost Zeit, dass ich mir das Spiel zulege, hatte nämlich Befürchtungen, dass ich wie in WoW Idioten treffe die sich Granate oder Milkakuh nennen.
Freu dich mal nicht zu früh. Nach den WoW Richtlinien sind solche Namen ja auch untersagt, aber Blizzard hat dieswbezüglich irgendwann resigniert ... :|
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

Worrel am 22.05.2007 12:08 schrieb:
darksi9e am 22.05.2007 12:04 schrieb:
Sehr sehr geil! Vorallem die Namensregeln finde ich hammers gut. :top:
Ich glaube es ist getrost Zeit, dass ich mir das Spiel zulege, hatte nämlich Befürchtungen, dass ich wie in WoW Idioten treffe die sich Granate oder Milkakuh nennen.
Freu dich mal nicht zu früh. Nach den WoW Richtlinien sind solche Namen ja auch untersagt, aber Blizzard hat dieswbezüglich irgendwann resigniert ... :|

Also gerade auf Rollenspielservern, diese Regeln beziehen sich ja hauptsächlich darauf, wird explizit auf die Namenswahl geachtet und auch sehr penibel. Find ich äußerst gut - mir ist bis jetzt noch kein unpassender Name auf Belegaer aufgefallen :>
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

Onkel_B am 22.05.2007 13:14 schrieb:
Worrel am 22.05.2007 12:08 schrieb:
darksi9e am 22.05.2007 12:04 schrieb:
Sehr sehr geil! Vorallem die Namensregeln finde ich hammers gut. :top:
Ich glaube es ist getrost Zeit, dass ich mir das Spiel zulege, hatte nämlich Befürchtungen, dass ich wie in WoW Idioten treffe die sich Granate oder Milkakuh nennen.
Freu dich mal nicht zu früh. Nach den WoW Richtlinien sind solche Namen ja auch untersagt, aber Blizzard hat dieswbezüglich irgendwann resigniert ... :|

Also gerade auf Rollenspielservern, diese Regeln beziehen sich ja hauptsächlich darauf, wird explizit auf die Namenswahl geachtet und auch sehr penibel. Find ich äußerst gut - mir ist bis jetzt noch kein unpassender Name auf Belegaer aufgefallen :>


Nicht nur auf Rollenspielservern. Da ich einen Lotro Account besitze und auch spiele. Mit ein paar Freunden die es sich zugelegt haben. Das tolle daran war, ein Freund von mir hatte einen, wie sollt ich sagen unpassenden Spielernamen... und ab jetzt hat er seit 3 Tagen einen neuen Namen, vorgeschrieben bzw wurde (schätz ich mal) von der Firma geändert, was mir dabei auffiel, die Namensauswahl der Firma ist toll... hat endlich mal n vernünftigen Namen der einfach in die Spielwelt von Mittelerde passt. Und ich spiel nicht auf einen Rollenspielserver, sprich betrifft doch irgendwie alle. :-D

MFG RacJack
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

ich darf mich nicht so nennen wie ich will? oh mein gott, das ist ein spiel, und eigentlich sollte man in spielen (ist zumindest meine meinung) spaß haben. und ein spiel macht keinen spaß wenn man überall drangsaliert und gegängelt wird. wenn man sich nicht "m0th3rfu(k3r" nennen darf, dann ist das verständlich, aber was ist denn an einem lustigen namen falsch? :hop:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

Weil "Hodensacksau" nicht lustig ist :S
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Richtlinien für Der Herr der Ringe Online

xileF1337 am 22.05.2007 15:57 schrieb:
ich darf mich nicht so nennen wie ich will? oh mein gott, das ist ein spiel, und eigentlich sollte man in spielen (ist zumindest meine meinung) spaß haben. und ein spiel macht keinen spaß wenn man überall drangsaliert und gegängelt wird. wenn man sich nicht "m0th3rfu(k3r" nennen darf, dann ist das verständlich, aber was ist denn an einem lustigen namen falsch? :hop:

Das der überhaupt nicht in die Atmosphäre des Spiels passt. Ich will als Spieler auf dem Rollenspielserver nicht Namen wie Schwanz-in-die-Luft oder ***-für-Lau lesen.
Solche Spieler sollten sich halt dann wirklich auf anderen Spiele differenzieren oder halt die anderen Server nutzen, wobei wie oben gesagt, das dort auch nicht gern gesehen wird.
Bei Lotro geht viel über die Atmosphäre in dem Spiel, d.h. das ist gerade das großartige und da kann man sie nicht einfach mit Nicks zerstören.
 
Zurück