• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Probleme mit der Pre-Order-Version von Der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572466
 
Also bei mir sind alle Codes da (denk ich mal)
:-D
nur hab ich keine Ahnung ab wann man sich da anmelden sollte?
weiß das einer?
:(
Hilfe wär nett :oink: Danke :-D
 
Medith am 25.03.2007 14:35 schrieb:
Also bei mir sind alle Codes da (denk ich mal)
:-D
nur hab ich keine Ahnung ab wann man sich da anmelden sollte?
weiß das einer?
:(
Hilfe wär nett :oink: Danke :-D
Soweit ich weis sollte man sich eigentlich jetzt schon anmelden können (konnte es noch nicht ausprobieren da ich es erst am 27.03. bekomme). Wirklich nutzen kann man sie aber erst ab dem 14. April da ab dann die 10 Tage Vorspielzeit laufen.
 
na supa
amazon istwiedermal total s*****e
die leute beschweren sich schon und ich hab das spiel noch gar nicht
:$ :$ :$
 
ah ich weiß es jetzt ab wann :-D ab 14. April kann man Pre-Order anmelden
 
Soldier666 am 25.03.2007 16:49 schrieb:
na supa
amazon istwiedermal total s*****e
die leute beschweren sich schon und ich hab das spiel noch gar nicht
:$ :$ :$



na meine bestellung von amazon ist schon seit freitag da....weiß jemand wieviele codes in der packung sein sollten?!?
in meiner waren 2 verschiedene codes drin...
 
Soldier666 am 25.03.2007 16:49 schrieb:
na supa
amazon istwiedermal total s*****e
die leute beschweren sich schon und ich hab das spiel noch gar nicht
:$ :$ :$
Vielleicht hast du denselben Fehler gemaxht wie ich...hast du die Pre-Order einzeln bestellt oder zusammen mit der Vollversion?
Falls du beide bestellt hat nimm die Option raus dass sie es in "Sowenigen Lieferungen wie mgl" schicken...andernfalls kommt die Bestellung erst wenn der letzte Releasde Artikel erscheint ..glaub ich.
 
Zurück