News - Der Herr der Ringe Online: Pre-Order-Phase schon gestartet. Ab nach Mittelerde!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574500
 
T

TKPulukay

Gast
Die Server waren schon ab ca 17.00 am Freitag on.
Endlich wieder zu Hause. :))

Gruß Ulu
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Hab jetzt gut 3 Stunden gespielt und es macht einfach nur Spaß.
Von Lags oder Bugs so gut wie keine Spur.
:)
 
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr was scheiße ist : Ich dachte man könnte sich erst ab Heute 9.Uhr anmelden, deswegen habe ich es nicht früher versucht.
Nun ist es aber so das dies wohl viele andere Personen dies auch gedacht haben und nun ist der AnmeldeServer von COG total überlastet ....
Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden meinen Pre-Order-Code zu aktivieren und der macht einfach nichts auser die I-net seite zu laden :$ :hop: So ein scheiß seit zwei Stunden.


Kann mir einer nen anderen Weg ( der vllt. auch schneller ist) schreiben wie man seinen Code aktivieren kann des kotz nämlich langsam an!


smilie inflation ist hier nicht erwünscht
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
KingRichard-Oehler am 14.04.2007 12:07 schrieb:
Wisst ihr was scheiße ist : Ich dachte man könnte sich erst ab Heute 9.Uhr anmelden, deswegen habe ich es nicht früher versucht.
Nun ist es aber so das dies wohl viele andere Personen dies auch gedacht haben und nun ist der AnmeldeServer von COG total überlastet ....
Ich versuch jetzt schon seit 2 Stunden meinen Pre-Order-Code zu aktivieren und der macht einfach nichts auser die I-net seite zu laden :$ :hop: So ein scheiß seit zwei Stunden.


Kann mir einer nen anderen Weg ( der vllt. auch schneller ist) schreiben wie man seinen Code aktivieren kann des kotz nämlich langsam an!


Was willst du von den Anfängern erwarten die eine Sehr gute Lizenz versaubeuteln mit einem Onlinegame????

Seit Closed Beta war bekannt das die Server für die anmeldung nichts ausshalten. Behoben wurde dies bisher nicht. Ingame sind keine Lags weil kaum einer drauf kommt :)
 

Derwig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Stefan, bei solchen Aussagen krieg ich wirklich Augenkrebs. Immer diese wirklich absolut unqualifizierten Bemerkungen, wahrscheinlich nur um sich zu selbst zu bestätigen, dass man auch die nächsten 2 Jahre weiterhin WoW spielen muss :)
Auch wenn Turbine gerad Probleme mit der Anmeldung hat: Ich erinnere an Wow. Ich saß den ganzen Tag, bzw. bis in die späten Abendstunden, vor meinem Pc und wollte mich registrieren - nichts ging. Turbine hat, bis auf die Probleme heute morgen, alles richtig gemacht.
Der Serverlaunch gestern war im Prinzip eine geniale Idee, um den womöglich riesigen Ansturm von heute morgen etwas zu reduzieren. Wenn ich so an Blizzard und Wow denke - ich glaube nicht, dass so etwas jemals von Blizz kommen würde - FLEXIBILITÄT ist hier das wohl passende Wort :hop:
Ich habe mich gestern um 17 Uhr im Menschenstartgebiet eingeloggt und es waren zeitgleich ( nur in der ersten instanzieren Archet Welt ) weitere 184 Mitspieler und das nach 30 Minuten Serverlaunch ! NUR im Menschengebiet, absolut keine Probleme, hab sogar im weiteren Verlauf des Abends noch 2 weitere Accounts registriert.
Achja zum Thema Server Stefan. Ich glaube nicht wirklich, dass du dich intensiv mit dem Game beschäftigt hast. Ansonsten hättest du dir spätestens nach den StressTests in der BetaPhase von Lotro den Spruch verkneifen müssen. Wenn ich an die BG Server von WOW im Alterac Valley etc. denke - da wird mir echt schlecht. In WoW kann man selbst heutzutage nicht anständig OpenRaids durchführen, weil die lustigen Server ab 80+ einen Kollaps bekommen. Das Problem wird es bei Lotro nicht geben, es werden sich höchstens die Leute mit 512 MB RAM beschweren.
Turbine hat mit LOTRO ein super geniales Spiel erschaffen. Wer sagt, dass die Quests langweilig sind ( Hallo PcAction ), der hat entweder nach dem Intro abgebrochen oder das Spiel im Vollrausch angetestet. Lotro wird bei vielen Leuten endlich eine seriöse Alternative zu WoW, alleine um von diesem Commercial Mainstream wegzukommen. WoW ist inzwischen für RolePlayGamer nichts anderes als CS für EgoShooter.
Es sind noch Bugs im Spiel, Bugs die eigentlich in der Beta hätten behoben werden müssen. Nichtsdestotrotz lindern sie kaum den Spielspass, den ich und viele andere meiner Mitspieler haben und vorallem haben werden!
Wie gesagt, WoW Launch, Bugs, lol - ich will mich daran einfach nicht mehr erinnern.
In der Beziehung kann Turbine nicht schlechter sein als der Service von Wow.
Und das Spiel hat enorm großes Potential...nicht umsonst sind die Welten ,bzw. die Server gestern abend schon (!) absolut vollgelaufen.

In dem Sinne, denken, drücken und dann sprechen !
 

Medith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
13
Also ich bin soweit das ich den Key eingeben könnt aber der sagt immer der währe Falsch??
:oink:
Kann mir einer sagen was ich falsch mach?

Danke
 
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Medith am 14.04.2007 12:48 schrieb:
Also ich bin soweit das ich den Key eingeben könnt aber der sagt immer der währe Falsch??
:oink:
Kann mir einer sagen was ich falsch mach?

Danke
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab auch ein Problem immer wenn ich mich einloge um den Code zu aktivieren werde ich auf ne seite geschmissen auf der steht ich müsse mich erst einlogen dabei tuhe ich des ja gerade in diesem augenblick! KOmisch :oink: :oink:
 

Piyasena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
KingRichard-Oehler am 14.04.2007 15:02 schrieb:
Medith am 14.04.2007 12:48 schrieb:
Also ich bin soweit das ich den Key eingeben könnt aber der sagt immer der währe Falsch??
:oink:
Kann mir einer sagen was ich falsch mach?

Danke
Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab auch ein Problem immer wenn ich mich einloge um den Code zu aktivieren werde ich auf ne seite geschmissen auf der steht ich müsse mich erst einlogen dabei tuhe ich des ja gerade in diesem augenblick! KOmisch :oink: :oink:

Cookies hast du erlaubt?
 

Pogo76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Medith am 14.04.2007 12:48 schrieb:
Also ich bin soweit das ich den Key eingeben könnt aber der sagt immer der währe Falsch??
:oink:
Kann mir einer sagen was ich falsch mach?

Danke



Hi, wenn es noch nicht funktioniert bei dir, sollteste mal überprüfen, ob eine Null nicht ein "d" oder "O" ist. mir ging es gestern auch so, das bei mir eine 8 ein "B" war. diesen unterschied konnte ich nur mit einer lupe feststellen. vielleicht sollte man die keys mal mit einer besseren schrift versehen. wäre wünschenswert.


Pogo
 

Wendi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich versuche es seit 13.00 Uhr und habe bisher auch kein Glück gehabt. Er schmeißt mich auch immer wieder raus mit dem Hinweis ich müsse angemeldet sein. Ich habe es immer wieder versucht, auch nach gesehen ob die Cookies aktiviert sind, ich habe so gar meine Firewall ausgeschaltet nichts hat geholfen.

@Derwig: Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen ich hatte bei WoW weder Probs beim anmelden am Tag der Veröffentlichung noch hatte ich Probs wenn mehr Leute in Raids on gewesen sind, vielleicht solltest Du Deinen PC öfters entschlacken dann klappt es auch mit den Raids. Auf jeden Fall hat sich Blizzard immer kulant gezeigt und was das wichtigste ist, sie hatten eine deutsche Hotline und es wird nicht erwartet in England anzurufen.

Ich jedenfalls habe schon die Schnauze voll!!!
 

hellmark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@medith das mit dem key versuch mal zu lösen in dem du den Key in Großbuchstaben eingibst

ich bin seit gestern abend ca. 19uhr auf dem server unterwegs bin schon auf level 12 mittlerweile und ich muss sagen das game ist echt der hammer! nur meine gilde lässt in sachen teamwork etwas hängen was ich sehr schade finde. Vielleicht gibt sich das ja demnächst.
 
Oben Unten