• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Neues PC Games Video aus der Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563861
 
Bettorian am 28.02.2007 23:53 schrieb:
erinert mich an das vid von der pcgames dvd -.-

Ja nur das sich nich alle wie du die PCG im Laden kaufen und somit in den Genuss des Videos kommen sondern sich die ganzen Infos über das Internet besorgen.

btw: werd mir auf jeden fall so einen Beta Key ergattern, komme was wolle! :)

Client ist schon drauf, Account hab ich ja schon wegen DDO, nu muss nur noch der Key her :-D

Edit: hab ich schon erwähnt das man die Beta noch richtig fett aufpatchen muss? also an alle die glauben eine installation auf den letzten drücker geht flotti karotti, die ham sich einfach mal geiirt :) hab mich auch etwa 2h vorn fernseher gehockt als ich mal wieder DDO ausgepackt hab und mal eben irgendwas mit 7000 dateien ausm netzt saugen musste zum patchen ;)

hier sinds gerade 4000... und hab 2% nach etwa 3min, hach das wird noch ne Nacht *g*
 
...

Ich HOFFE Seeligst, dass es DIESES Spiel ENDLICH mal hinbekommt, die Massen vom finsteren WoW Gott wegzulocken. Das Potenzial ist gegeben und ich wünsche mir nichts mehr als ein Rapides und schmerzvolles Ende der WoW-Manie, die so langsam echt mal abklingen könnte. Denn WoW ist trotz Add-On ein "altes" Spiel und MMORPGs gibt es definitiv bessere! Es ist wie mit dem Rauchen anfangen. Alle tun es nur weils angesagt und cool ist. Will heissen, alle die da draussen WoW spielen sind so was wie Kommerzielle Chart-Hörer, ihr verstehen?
 
AW: ...

SirThalys am 01.03.2007 02:58 schrieb:
Will heissen, alle die da draussen WoW spielen sind so was wie Kommerzielle Chart-Hörer, ihr verstehen?


WoW profitiert bereits von seinen Vorgängern.
Wer sich vom Warcraft Szenario beeindruckt fühlte, für den war WoW ein gefundenes Fressen.
Die Werbung macht den Rest.

Bleibt die Frage offen, ob der Umstieg von Warcraft auf Herr der Ringe wirklich "positiv" ist. Denn, auch hier wird eher die Hintergrundstory ziehen, als das eigentliche Spiel.
 
AW: ...

leider leider hat man sich wow zu sehr zum vorbild genommen, bin von der beta eher enttäuscht :(
 
AW: ...

SirThalys am 01.03.2007 02:58 schrieb:
Ich HOFFE Seeligst, dass es DIESES Spiel ENDLICH mal hinbekommt, die Massen vom finsteren WoW Gott wegzulocken. Das Potenzial ist gegeben und ich wünsche mir nichts mehr als ein Rapides und schmerzvolles Ende der WoW-Manie, die so langsam echt mal abklingen könnte. Denn WoW ist trotz Add-On ein "altes" Spiel und MMORPGs gibt es definitiv bessere! Es ist wie mit dem Rauchen anfangen. Alle tun es nur weils angesagt und cool ist. Will heissen, alle die da draussen WoW spielen sind so was wie Kommerzielle Chart-Hörer, ihr verstehen?
Oh Mann :B EvO/ UO/EQ1+2/DAoC sind auch "ALTE" Spiele....deswegen aber nicht wenig populär....
Vielleicht mal mit dem Wesen von MMOs befassen und dann erst posten :rolleyes:

Ich find ma nich dass dass Potential bei LotRO da ist wie Du sagst...was man allerdings nehmen muss um vom "finsteren WoW-Gott" zu sprechen musst Du mir nochmal genau erklären o_O

Finds a bissl überheblich anderen Menschen die unabhängige Entscheidung abzusprechen. Ich denk ma nich dassDu ausschliesslich OpenSource Games spielst oder BeOS draufhast weil die Produkte ja vllt. nich Mainstream sind...

OT:
Diese
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62834.html
Ankündigung klingt nit schlecht...mal kein Fantasy.
 
AW: ...

Äh,
mal eine blöde Frage zu dem Abspielen des Videos.
Habe Vista drauf und seh nur den Rahmen des Video.
Meine hier auch irgendwo schon mal gelesen zu haben wie man das darstellen kann,nur weis ich nicht mehr wo.
Bitte um kurze auskunft - Danke
 
AW: ...Na ja, @xdave78 hat gar nicht so Unrecht...

denn es wird schon sehr , sehr viel Rummel um WOW gemacht.
Gute Vermarktung - mehr Kunden. Natürlich geht das auch nur wenn es wirklich ein Top Produkt ist. Es gibt Produkte die verkaufen sich von selbst.

Gleich vorweg: Geschmäcker sind verschieden. Man darf nicht von sich auf andere schliessen!

Aber ich denke @xdave78 hat es nicht so überheblich gemeint.

Anderseits timmt schon, das da einige sich schon verleiten lassen ein Game wie WOW zu zocken, weil es die Masse eben tut und so breitet es sich aus usw, usw....

Wiederum sind wahrscheinlich viele wieder dankbar, dass sie sich haben verleiten lassen. :top:

Ich muß sagen ich für meins war und bin immer noch eher ein Warhammer Fan als WOW. Aber eben durch diese unglaublichen Medien Angebot kann ich schon gar nicht mehr anders. =) :-o :-D

Also wie auch immer, ich finde es genial das es so ist wie es ist :top:

Ich schliesse mich @xdave78 an: Hoch Lebe Herr der Ringe Online :top: und ich hoffe sehr stark das es ein harter Konkurrent für WOW wird und zumindest gleichzieht. :P

Gleichstand wäre am besten. Man muß nicht immer erster sein!!!

Ich habe mir übrigens schon die, Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition vorbestellt. :finger:

Info: http://www.amazon.de/gp/product/B000MV8YTG?ie=UTF8&tag=familinter

Have a nice day
 
AW: ...

Pulli am 01.03.2007 11:21 schrieb:
Äh,
mal eine blöde Frage zu dem Abspielen des Videos.
Habe Vista drauf und seh nur den Rahmen des Video.
Meine hier auch irgendwo schon mal gelesen zu haben wie man das darstellen kann,nur weis ich nicht mehr wo.
Bitte um kurze auskunft - Danke

schau mal unter MS/google bzw bei der pcgames bzw. gamestar. Es gibt ein Codecdownload für den Mediaplayer für Windows Vista. Bei Vista fehlen noch einige Standardcodecs.
 
AW: ...

Vielleicht meint man ja auch nur das WoW so ne art Monopolstellung hat. Sollte es wirklcih spiele geben die diesem das Wasser reichen können wird das sich auch irgendwann mal ändern. Persönlich hab ich ja nix gegen WoW (ausser das fehlen machem RL einiger enger Bekannter meinerseits :-D ). Aber es wird mal Zeit dass was kommt was "aktueller" ist. Ich hab den Hype auch umgangen und würd jetzt nimmer anfangen. Vor kurzer Zeit hab ich aber auch gesagt dass ich nie Gebühren für ein Game zahlen werde^^ Tja, die Ansichten ändern sich eben....

PS: Hoffe auch dass es gut wird und ich bin dabei :top:
 
Zurück