• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Mittelerde braucht eine Auszeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575807
 
paraphonatic am 18.04.2007 11:08 schrieb:
oh fängt ja an wie bei blizzard (wow) lol :rolleyes:

Haha was heißt hier "es fängt an wie bei Blizzard"? Ist doch nur eine weitere Parallele zum oft nicht gerade rühmlichen "Primus".

Jetzt steht meine Entscheidung endgültig fest und die heißt: Finger weg! Wenigstens so lange, bis man in diversen Punkten dazugelernt hat und dem großen (nicht gerade vertrauenswürdigen) Bruder nicht mehr blind hinterherstiefelt und ihm alles negative nachäfft. (Undurchsichtigkeit, Preispolitik, Unzuverlässigkeit).
 
paraphonatic am 18.04.2007 11:08 schrieb:
oh fängt ja an wie bei blizzard (wow) lol :rolleyes:

Ehm? Das iss nunmal so bei MMOPRGS das die Server ned so wollen wie man selber will. Bei diesem PCG Wochenende mit den glaub 15k Menschen, waren die ja mal gar ned ausgelastet. (vielleicht ein server, aber ned son ganzes zentrum.)

Guggstu Flagship an (Hellgate London)
Die machens z.B. so das sie ein Diablo ähnliches MP game umsonst auf den Markt bringen um ihre Server zu testen, mal guggn :)

Aber da sieht man mal wieder das WoW selbst bei solchen Dingen gerne immer wieder genannt wird.
Sowas nennt man Mundpropaganda ;)
Und ich denk mal du bist nich sooo ein großer Fan von WoW ^^

Blub
 
Seit gestern sitzen Freizeit-Hobbits auf dem Trockenen:...
Da fühlen sie sich auch am wohlsten. ;)

Ob es dafür jetzt eine Entschädigung geben muss? Ich weiß nicht, immerhin zahlt man noch nichts dafür und der offizielle Start ist erst am 24.

Die 10 Tage in der man mit der Pre-order spielen kann ist meines Wissens nach "nur" ein Geschenk von Codemasters an die Beta Spieler. Also in der Pflicht stehen sie jedenfalls noch nicht, wenn das sagen wir am 28. auch passiert sieht das vielleicht wieder anders aus.
 
Lordghost am 18.04.2007 11:44 schrieb:
paraphonatic am 18.04.2007 11:08 schrieb:
oh fängt ja an wie bei blizzard (wow) lol :rolleyes:

Ehm? Das iss nunmal so bei MMOPRGS das die Server ned so wollen wie man selber will. Bei diesem PCG Wochenende mit den glaub 15k Menschen, waren die ja mal gar ned ausgelastet. (vielleicht ein server, aber ned son ganzes zentrum.)

Guggstu Flagship an (Hellgate London)
Die machens z.B. so das sie ein Diablo ähnliches MP game umsonst auf den Markt bringen um ihre Server zu testen, mal guggn :)

Aber da sieht man mal wieder das WoW selbst bei solchen Dingen gerne immer wieder genannt wird.
Sowas nennt man Mundpropaganda ;)
Und ich denk mal du bist nich sooo ein großer Fan von WoW ^^

Blub


ne ich habs nur 2 jahre ca 15 bis 20 h pro tag gespielt und war in einer highskiled gilde gespielt, mc, bwl,aq40 und naxx gecleart, nur seid bc hat blizzard das game versaut, und es werd nicht besser !!!!

374 played tage, also ich muss da wohl nix mehr zu sagen =)
 
[/quote]


ne ich habs nur 2 jahre ca 15 bis 20 h pro tag gespielt und war in einer highskiled gilde gespielt, mc, bwl,aq40 und naxx gecleart, nur seid bc hat blizzard das game versaut, und es werd nicht besser !!!!

374 played tage, also ich muss da wohl nix mehr zu sagen =) [/quote]


Zu viel Freizeit??

na egal. Zum Thema. Mittlerweile laufen wieder alle Server
 
Also mir macht des gerade eh so gut wie nichts. Hab sowieso keine Zeit muss auf meine Abschlussarbeiten nächste und Übernächste Woche lernen :hop: :top: :hop:

Zum Bösen oder zum Guten des Spiel is nach meiner Meinung voll in Ordnung selbst wenn es noch Probleme hat....
Denn es gibt keine Probleme es gibt nur Herausforderungen!!!! :B
 
Doomtrain am 18.04.2007 12:00 schrieb:
Ob es dafür jetzt eine Entschädigung geben muss? Ich weiß nicht, immerhin zahlt man noch nichts dafür und der offizielle Start ist erst am 24.

Die 10 Tage in der man mit der Pre-order spielen kann ist meines Wissens nach "nur" ein Geschenk von Codemasters an die Beta Spieler. Also in der Pflicht stehen sie jedenfalls noch nicht, wenn das sagen wir am 28. auch passiert sieht das vielleicht wieder anders aus.


So ein Quatsch, das hat doch mal garnix mit den Beta-Testern zu tun :B

Das ist ein Geschenk an die Leute, die das Spiel vorbestellt haben. Pre-Order halt und da wurde versprochen 10 Tage vorher spielen zu können, das gibts sogar schriftlich. Also ist das auch bindend !!
 
paraphonatic am 18.04.2007 14:17 schrieb:
ne ich habs nur 2 jahre ca 15 bis 20 h pro tag gespielt und war in einer highskiled gilde gespielt, mc, bwl,aq40 und naxx gecleart, nur seid bc hat blizzard das game versaut, und es werd nicht besser !!!!

374 played tage, also ich muss da wohl nix mehr zu sagen =)

Du scheinst da auch noch stolz drauf zu sein.
:S

Für mich ist das in etwa damit vergleichbar, wenn ein Alki stolz erzählt, welche Mengen an Stoff er vernichten kann. :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.04.2007 16:39 schrieb:
paraphonatic am 18.04.2007 14:17 schrieb:
ne ich habs nur 2 jahre ca 15 bis 20 h pro tag gespielt und war in einer highskiled gilde gespielt, mc, bwl,aq40 und naxx gecleart, nur seid bc hat blizzard das game versaut, und es werd nicht besser !!!!

374 played tage, also ich muss da wohl nix mehr zu sagen =)

Du scheinst da auch noch stolz drauf zu sein.
:S

Für mich ist das in etwa damit vergleichbar, wenn ein Alki stolz erzählt, welche Mengen an Stoff er vernichten kann. :B

Gruss,
Bremse
Das hab ich mir auch gedacht. :-D^^
Ich hatte deutlich weniegr Spielzeit wie du, und bin stolz vor über einem Jahr aufgehört zu haben. :finger:
 
Auf jeden Fall sind die Server seit einer Stunde wieder online. Aber nun so überlaufen, dass man nicht reinkommt, sondern vorher in einer Warteschlange hängt.
Naja, hauptsache es funktioniert wieder.
 
Maniac45 am 18.04.2007 16:57 schrieb:
Auf jeden Fall sind die Server seit einer Stunde wieder online. Aber nun so überlaufen, dass man nicht reinkommt, sondern vorher in einer Warteschlange hängt.
Naja, hauptsache es funktioniert wieder.


Also, meine Wenigkeit kam sofort rein - Glück gehabt -, konnte sogar eine Weile recht gut spielen aber so gegen 23:00 Uhr, war's die Hölle, da sekundenlange Laggs auftraten, das zog sich bis nach eins, dann bin ich off gegangen.
 
Zurück