• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Helden braucht das Land

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602281
 
Und das ist ein ingame-event?Also es wurde spontan von den Entwicklern( Admins, oder jemand andrem) aufgestellt?Geil...(es sei denn ich hab da was falsch vertsanden...)
Würde das Spiel keine monatlichen Kosten haben würde ich spätestens jetzt ,ohne vorher groß zu überlegen, mir das Speil zulegen...Aber wahrscheinlich gibs solche events nur in den ersten monaten eines Spiels...
 
fredfreak am 28.05.2007 20:19 schrieb:
Und das ist ein ingame-event?Also es wurde spontan von den Entwicklern( Admins, oder jemand andrem) aufgestellt?Geil...(es sei denn ich hab da was falsch vertsanden...)
Würde das Spiel keine monatlichen Kosten haben würde ich spätestens jetzt ,ohne vorher groß zu überlegen, mir das Speil zulegen...Aber wahrscheinlich gibs solche events nur in den ersten monaten eines Spiels...

Diese events gab es zum einmonatigen bestehen des spieles also wird es wahrscheinlich welche nach einem jahr oder so geben und wenn die erweiterungen kommen gibt es vielleicht auch welche
 
Die Vorlithe-Feierlichkeiten waren das In-Game-Event zum einmonatigen betsehen (ging über 3 Tage).
Von heute bis Mittwoch bspw. gibt es wieder ein neues. Ich glaube schon, dass es weitere in unregelmäßigen Abständen geben wird, allerdings muss dann dringenst was an den Servern gemacht werden.
 
fredfreak am 28.05.2007 20:19 schrieb:
Und das ist ein ingame-event?Also es wurde spontan von den Entwicklern( Admins, oder jemand andrem) aufgestellt?Geil...(es sei denn ich hab da was falsch vertsanden...)
Würde das Spiel keine monatlichen Kosten haben würde ich spätestens jetzt ,ohne vorher groß zu überlegen, mir das Speil zulegen...Aber wahrscheinlich gibs solche events nur in den ersten monaten eines Spiels...

Hi,

also "spontan" war es nicht, es wurde schon einige Tage zuvor angekündigt.
Ich habe mich ganz kurz mit dem Gamemaster +Doorooli unterhalten, als das Event zuende war und er meinte, dass es sicherlich noch weitere geben wird. Freilich ohne Angabe von Datum oder Inhalt.

Die Erfahrung mit anderen MMORPGs zeigt aber, dass es relativ häufig solche Events gibt. Bei WoW zum Beispiel gibt es zu Haloween oder Weihnachten ein eigenes Event, eine Kinderwoche und ich habe bestimmt welche vergessen, da mein Account seit fast 2 Jahren ruht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass HdRO einen ähnlichen Weg beschreiten wird.

Ob du es dir kaufen sollst oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen, du findest in der neuen PC Games einen ausführlichen Test, vielleicht kann dir dieser bei deiner Entscheidung behilflich sein.

mfg

Florian Emmerich
 
Zurück