• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Flora und Fauna

Dumdidum.. Hat jemand nen PC, auf dem das Teil in maximalen Details und hoher Auflösung flüssig läuft für mich? ^^

firewalker2k am 13.01.2006 14:42 schrieb:
Dumdidum.. Hat jemand nen PC, auf dem das Teil in maximalen Details und hoher Auflösung flüssig läuft für mich? ^^
ich hab einen, aber nur für mich :P
.... sieht richtig gut aus, nur soll es leider keine pvp kämpfe enthalten und man kann leider auch nicht auf der seite von Sauron kämpfen :(

darksi9e am 13.01.2006 14:52 schrieb:
]
.... sieht richtig gut aus, nur soll es leider keine pvp kämpfe enthalten und man kann leider auch nicht auf der seite von Sauron kämpfen :(

WTF? KEIN PVP? NICHT AUF DER SEITE VON SAURON KÄMPFEN? ok hirmit is dasw game für mich gestorben, ich hatte mcih sowas von auf große PvP-schlachten gefreut (habs nur nebenbei beobachtet) Ländergewinne/Verteidigungen. aber so ne...

Stealthman2004 am 13.01.2006 17:54 schrieb:
darksi9e am 13.01.2006 14:52 schrieb:
]

WTF? KEIN PVP? NICHT AUF DER SEITE VON SAURON KÄMPFEN? ok hirmit is dasw game für mich gestorben, ich hatte mcih sowas von auf große PvP-schlachten gefreut (habs nur nebenbei beobachtet) Ländergewinne/Verteidigungen. aber so ne...

Abwarten und Tee trinken :)

EDIT: Nee doch nicht!Kaffee ist besser!

Volcom am 13.01.2006 20:03 schrieb:
alo die bilder erinnern dfoch schon stark an guild wars :o

Ja das hat was, scheint mir einfach ein bisschen detaillierter zu sein, aber die Grafik gefällt mir sehr gut... Aber ausser den paar Screenshots hab ich noch praktisch nichts vom Spiel gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Spiel irgendwie zusagt, bin auch nicht so HdR-Freak...

lordblizzard am 13.01.2006 20:13 schrieb:
Volcom am 13.01.2006 20:03 schrieb:
alo die bilder erinnern dfoch schon stark an guild wars :o

Ja das hat was, scheint mir einfach ein bisschen detaillierter zu sein, aber die Grafik gefällt mir sehr gut... Aber ausser den paar Screenshots hab ich noch praktisch nichts vom Spiel gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob mir das Spiel irgendwie zusagt, bin auch nicht so HdR-Freak...
Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal hier vorbei: http://lotro.onlinewelten.com/
Da gibt's wirklich sehr viele Infos, vor allem die Dev Diaries sind echt interessant. :-)

Kann es sein, dass in letzter Zeit aus jedem Mist ein Online-Rollenspiel gebastelt wird?

Auf die monatlich zahlenden Abhängigen ist wohl Verlass. Wie man bei WOW sieht, kann man sogar regelmäßig die Server verrecken lassen und die WOW-Süchtigen lassen sogar das mit sich machen.

Malik04 am 15.01.2006 11:59 schrieb:
Wie man bei WOW sieht, kann man sogar regelmäßig die Server verrecken lassen und die WOW-Süchtigen lassen sogar das mit sich machen.
Server verrecken lassen? Meinst du etwa die allwöchentlichen Wartungsarbeiten? ;-)

Malik04 am 15.01.2006 11:59 schrieb:
Kann es sein, dass in letzter Zeit aus jedem Mist ein Online-Rollenspiel gebastelt wird?

Nein nicht aus JEDEM MIST. Aber selbst wenn einige sture Offline Gothic Spieler und *10 euro im Monat sich viel zu viel* Heuler es noch nicht begriffen haben so ist der Online Markt da und er wächst wie WoW eindrucksvoll bewiesen hat.

Hat WoW nicht Jedermanns sache ist und auch die Zahlreichen Spieltechnischen Schwächen zum Abgang der Spieler führen, wissen die anderen Hersteler ganz genau und freuen sich drauf.

Das es in der Startversion von LotRo kein PvP gibt liegt daran das sich die Spielwelt auf das Auenland, Bree, Alter Wald, Hügelgräber etc etc etc stüzt.
Rohan kommt als Add-on .. was danach ist ist noch offen .. jedoch wohl logisch das Gondor und wohl auch Mordor folgen wird. Mittelerde ist Groß.Zudem meinen die Dev's das es ziemlich blöde ist wenn Mensch den Elb tötet der dann vom Zwerg erschlagen wird und der wiederrum vom Hobbit kalt gemacht wird.

Daher ERSTMAL kein PvP .. ich denke aber das es kommen wird da kein MMO zur Zeit ohne PvP System auskommt, allein schon weil die Amerikanischen Spieler sich immer Gegenseitig abmurksen müssen.

Und NATÜRLICH wird es im MONAT was kosten !!! O.o

Was sollen diese fragen immer ?

Seifer_Almasy am 15.01.2006 15:52 schrieb:

Aber Guildwars kostet dochauch nix!!!!
:D

Kleiner Scherz. Woltle ich nur hinschreiben, bevors wer aneders macht.
Ich war noch nie ein PvP-Typ.
Weder in UO, SWG noch in Wow. Ich will spielen ohne Stress und im Rollenspiel.
Wobei PvP natürlich auch im Rollenspiel gespiet werden kann, wenns gut gemacht ist.

Und:
Klar gibt zZ viele Projekte in Richtung MMORPG. Warum auch ned.
Aber hier überleben eben auch nur die guten Spiele.
Verbuggte Onlinegames (egal ob Action oder RPG) verschwinden sehr schnell wieder... oder kommen gar nicht erst über die Betaphase hinaus.
Ich freu mich über die Vielfalt. Endlich mal wieder neue Länder bereisen und frische Bekanntschaften schliessen.

[]...Aber selbst wenn einige sture Offline Gothic Spieler und *10 euro im Monat sich viel zu viel* Heuler es noch nicht begriffen haben so ist der Online Markt da und er wächst wie WoW eindrucksvoll bewiesen hat...[]

Du scheinst ja echt ein tolleranter Typ zu sein. Jeder soll das spielen was er will. Und wenn jemand keine online Spiele mag, dann ist es auch vollkommen ok. Mit begreifen hat das wenig zu tun, sonder viel mehr mit persönlichen Vorlieben. Genau so hast du nix zu mekern, wenn einer sagt, dass es im zu teuer ist. Nicht jeder hat gleich viel Geld in der Tasche. Und es soll auch Leute die geben die einfach sagen: "so viel Zeit habe ich eh nicht, da loht es sich gar nicht 10€/Monat für auszugeben".

Vielleicht weil es einen interessiert? Oder stellst du nie fragen wenn du es nicht genau weißt?

KILLHILL am 16.01.2006 14:52 schrieb:
[]...Aber selbst wenn einige sture Offline Gothic Spieler und *10 euro im Monat sich viel zu viel* Heuler es noch nicht begriffen haben so ist der Online Markt da und er wächst wie WoW eindrucksvoll bewiesen hat...[]

Du scheinst ja echt ein tolleranter Typ zu sein. Jeder soll das spielen was er will. Und wenn jemand keine online Spiele mag, dann ist es auch vollkommen ok. Mit begreifen hat das wenig zu tun, sonder viel mehr mit persönlichen Vorlieben. Genau so hast du nix zu mekern, wenn einer sagt, dass es im zu teuer ist. Nicht jeder hat gleich viel Geld in der Tasche. Und es soll auch Leute die geben die einfach sagen: "so viel Zeit habe ich eh nicht, da loht es sich gar nicht 10€/Monat für auszugeben".

Vielleicht weil es einen interessiert? Oder stellst du nie fragen wenn du es nicht genau weißt?

Dann brauchen die aber nicht rumzuheulen.. Das is einfach ätzend.. Wir posten ja auch nicht in den offline RPG- Foren, wie scheiße die Spiele sind... Also können die Offline-RPG'ler auch das, was is daran so schwer?

... Wenn ihr tolle Grafik wollt dann geht bei Sonnenschein nach draußen und guckt euch ne Wiese an... mal ehrlich: was ist so toll dadran?

SchimonDerLuxxxx am 16.01.2006 18:49 schrieb:

... Wenn ihr tolle Grafik wollt dann geht bei Sonnenschein nach draußen und guckt euch ne Wiese an... mal ehrlich: was ist so toll dadran?

Also mal ehrlich...Ich finde diese Grafik eher grausig, und eckig vor allem!
Da finde ich " bei Sonnenschein [...] draußen [...] ne Wiese" schon besser^^.

so eine aussage is einfach nur saublöd !!! wenn einer die grafik von einem shooter super findet, sagst dann auch : geh auf die strasse und schiess wen nieder ,schaut besser aus !!

gladiator3000 am 18.01.2006 16:35 schrieb:

so eine aussage is einfach nur saublöd !!! wenn einer die grafik von einem shooter super findet, sagst dann auch : geh auf die strasse und schiess wen nieder ,schaut besser aus !!

haha ihr seid doch alle durch, geht mal an die frische luft;)

Zurück