• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Fast 100.000 Beta-Anmeldungen

verdammt hab mich schon vor 2 wochen angemeldet :ugly: gleich nochmal :-D

Das hat ja auch so'ne bescheuerte Comic-Grafik wie WoW.
Na dann ists wohl nix für mich... :(

faZe am 11.07.2006 19:26 schrieb:
Was verstehst du denn bitte unter Comicgrafik? LotRO ist vom WoW-typischen Grafikstil aber mal sowas von kilometerweit weg.

Dariak am 11.07.2006 19:37 schrieb:
faZe am 11.07.2006 19:26 schrieb:
Was verstehst du denn bitte unter Comicgrafik? LotRO ist vom WoW-typischen Grafikstil aber mal sowas von kilometerweit weg.

Er meint wohl den Realistischen comic look -.- :)

Ich finde allerdings auch, das die Grafik der von WoW in keinster Weise ähnelt.

In Fantasy-Spielen ist mir eine solche Fantasiegrafik sowieso lieber als eine 200%-relaistische Shooter-Edel-Grafik. Zum einen wegen der Spielbarkeit (Hardwareanforderungen) und zum anderen weil es einfach stimmiger ist!

Ich hab WoW nicht gespielt, kann also nich sagen ob sich die Grafiken sehr ähneln. Von den Screens her sagen mir eigentlich beide zu!

invincible-OeLi am 11.07.2006 22:33 schrieb:
Ich hab WoW nicht gespielt, kann also nich sagen ob sich die Grafiken sehr ähneln. Von den Screens her sagen mir eigentlich beide zu!

Das war klar, habe das gefühl alles ähnelt mittlerweile WoW. Auch Dinge die es in älteren MMOG oder RPGs gab, wurden dennoch für WoW erfunden und somit auch nur geklaut.

WoW ist ein faszinierendes Game, dessen Grafik und Gamplay ich sehr chic finde, aber mittlerweile reagiere ich auf die WoW-Aussagen allergisch! :)
Was nichts damit zu tun, das ich es nicht spiele.

Und ich finde nicht das es aussieht wie.... von der Bodentextur mal agesehen *G*

Grüße
Hiro

Das war klar, habe das gefühl alles ähnelt mittlerweile WoW. Auch Dinge die es in älteren MMOG oder RPGs gab, wurden dennoch für WoW erfunden und somit auch nur geklaut.
Grüße
Hiro

ich hoffe ich höre ironie, weil sonst gibs nen dicken troll slap für die aussage
wow ist wohl eines der comichaftesten spiele die ich je gesehen habe
hdr online unterscheidet sich stark davon, und mmorpgs erfunden für wow? was ist das denn?
daoc hat immernoch das beste "multiplayer pvp(rvr)" system, was es meiner meinnung nach je in einem mmorpg gab

Jonty am 14.07.2006 07:58 schrieb:
Grüße
Hiro

ich hoffe ich höre ironie, weil sonst gibs nen dicken troll slap für die aussage
wow ist wohl eines der comichaftesten spiele die ich je gesehen habe
hdr online unterscheidet sich stark davon, und mmorpgs erfunden für wow? was ist das denn?
daoc hat immernoch das beste "multiplayer pvp(rvr)" system, was es meiner meinnung nach je in einem mmorpg gab
Keine Angst ich bin mir da sehr sicher, dass die Aussage oben mit seeeehr viel Ironie gemacht wurde. ;-)

Die ewigen Vergleiche mit WoW sind wirklich etwas lästig teilweise, aber an diesem Spiel müssen sich wohl einfach alle neuen MMORPGs zur Zeit messen lassen.

LotRO wird trotzdem sicher kein WoW 2 in Mittelerde, sondern ein eigenständiges und tolles Spiel. :-)

Zurück