• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,566540
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Bei sowas würde ich auch gern mal mitmachen aber der Weg nach München geht von mir aus net gerade, da ich nun die Prüfungen schreib.

Ps. Erster
PSS. Bitte Rechtschreibfehler nicht zu beachten!! :top:
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

6 MELDUNGEN HINTEREINANDER ZU HERR DER RINGE!

Wollt ihr einen Hype-Award kriegen. Geschenkt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

ich würde gern auch so etwas machen, weil ich absoluter Herr der Ringe Fan bin. Ich hab bisher jedes spiel gespielt von Herr der Ringe und wollte da mit machen, aber ich glaub es haben sich so viele dafür angemeldet.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Hi

leider etwas off-topic, aber ich habe noch nen betakey für das LOTR pcgames wochende den ich nicht brauche. Falls jemand interesse hat, bei mir melden.

ralf [punkt] beeskow [at] gmx [punkt] de

first to come, first to serve

Gruß Ralf
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

pilzbefall am 05.03.2007 18:40 schrieb:
6 MELDUNGEN HINTEREINANDER ZU HERR DER RINGE!

Wollt ihr einen Hype-Award kriegen. Geschenkt.


7 News dazu alleine heute. Das ist schon bald lächerlich...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

das war doch schon nach dem pcgames cover klar dass hier wieder die werbesümmchen fliessen :)

ich tippe auf ne bewertung 89-95, während die zeitschriften die dieses spiel nicht "sponsoren" 10-15 punkte darunter liegen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Wildchild666 am 06.03.2007 06:58 schrieb:
das war doch schon nach dem pcgames cover klar dass hier wieder die werbesümmchen fliessen :)

ich tippe auf ne bewertung 89-95, während die zeitschriften die dieses spiel nicht "sponsoren" 10-15 punkte darunter liegen.

Langsam wirds wirklich nervig. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das HdR Online eher etwas in der Versenkung bleibt, aber durch dieses extremehyping wird es eher ein Umsiedlungsgebiet für WoW-gelangweilte Kids.

Und liebe PC-Games Redaktion, ich hoffe ihr telefoniert nicht soviel mit euren Marketinggurus, so von wegen Beeinflussung durch gebuchte Werbeseiten....bitte eine Wertung so um die 55-60 da wäre uns HdR Freunden mehr geholfen, vielleicht bleiben ja dadurch die Bratwürste und Pausenbrote auf den WoW Servern.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

LOL? Haste schonmal die Beiträge gelesen in den HdRO Threads? Die ganzen Kiddies die da flamen haben sich alle nen Betakey geholt.... Ergo sind dann die hälfte der Trolle dabei... :B Woher glaubt ihr den kommen die ganzen Spammer, Flamer und
sonstige Deppen
in die MMOs? Da wirds voll sein von den Trollen. Naja, solang man den Lokalchat ausmachen kann ist mirs wurscht.

greetz
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

mein_kleiner_Tod am 05.03.2007 22:18 schrieb:
pilzbefall am 05.03.2007 18:40 schrieb:
6 MELDUNGEN HINTEREINANDER ZU HERR DER RINGE!
Wollt ihr einen Hype-Award kriegen. Geschenkt.
7 News dazu alleine heute. Das ist schon bald lächerlich...
Zwingt dich irgendwer sie zu lesen? :rolleyes:
Mich als absoluten MMORPG-verweigerer haben sie interessiert. (bekehrt wurde ich trotzdem nicht)
Und an der Anzahl der Kommentare und sonstiger threads lässt sich unschwer erkennen, dass das Thema die Leute interessiert.

Solange im Heft, das du im Gegensatz zu dieser online-seite bezahlst, eine relative Gleichstellung der Spiele gewährleistet bleibt, kann man von mir aus online einem Spiel etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, schließlich sieht man doch, wie gesagt, das ein starkes Interesse an diesem Spiel vorliegt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

SYSTEM am 05.03.2007 18:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jop langsam glaube ich dass auch. HDR Online ist sicherlich schon in vieler Munde, und auch bei den WoW Kids.

Ich hoffe mal nicht, dass die Community später genauso grausam ist wie in WoW.

Spiele imo selbst die BETA jetz gehts eigentlich noch, aber ist ja nur Beta..

Möchte ned wissn wie´s beim Release aussieht
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

crackajack am 06.03.2007 09:49 schrieb:
mein_kleiner_Tod am 05.03.2007 22:18 schrieb:
pilzbefall am 05.03.2007 18:40 schrieb:
6 MELDUNGEN HINTEREINANDER ZU HERR DER RINGE!
Wollt ihr einen Hype-Award kriegen. Geschenkt.
7 News dazu alleine heute. Das ist schon bald lächerlich...
Zwingt dich irgendwer sie zu lesen? :rolleyes:
Mich als absoluten MMORPG-verweigerer haben sie interessiert. (bekehrt wurde ich trotzdem nicht)
Und an der Anzahl der Kommentare und sonstiger threads lässt sich unschwer erkennen, dass das Thema die Leute interessiert.

Solange im Heft, das du im Gegensatz zu dieser online-seite bezahlst, eine relative Gleichstellung der Spiele gewährleistet bleibt, kann man von mir aus online einem Spiel etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, schließlich sieht man doch, wie gesagt, das ein starkes Interesse an diesem Spiel vorliegt.

Wenn ein drittel der News nur mit HDRO zu tun hat nennst du das Gleichbehandlung? Es wurden 5 Meldungen dazu in gerade mal 3 Minuten gepostet, da kann mir keiner erzählen, dass es nicht möglich ist das in einer Extrameldung zusammenfassen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Ich war einer der Glücklichen, die vergangenen Sonntag einen Ersten Blick auf das neue mMn vielversprechende MMORPG werfen zu können :-D .
Also mich zumindest hat es überzeugt und ich freu mich schon, was es in der Beta noch alles zu entdecken gibt.
Und natürlich aufs Release...
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Erynaur am 06.03.2007 07:11 schrieb:
Langsam wirds wirklich nervig. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das HdR Online eher etwas in der Versenkung bleibt, aber durch dieses extremehyping wird es eher ein Umsiedlungsgebiet für WoW-gelangweilte Kids.

Was erwartest du? Ein MMORPG welches "Herr der Ringe" im Namen trägt wird alleine deswegen jede Menge Kiddies anziehen.
 
AW: News - Der Herr der Ringe Online: Fünf PC-Games-Leser auf den Spuren Tolkiens

Iceman am 06.03.2007 19:27 schrieb:
Erynaur am 06.03.2007 07:11 schrieb:
Langsam wirds wirklich nervig. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das HdR Online eher etwas in der Versenkung bleibt, aber durch dieses extremehyping wird es eher ein Umsiedlungsgebiet für WoW-gelangweilte Kids.

Was erwartest du? Ein MMORPG welches "Herr der Ringe" im Namen trägt wird alleine deswegen jede Menge Kiddies anziehen.

...und dabei ist die Grafik sogar recht hübsch (!) für ein MMORPG
 
Zurück