• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Exklusive Sneak Peek zu Der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561362
 
Lustig finde ich die Einschätzung von Pc Games:
Verlgeichbar mit Ultima Online, Asherons Call 2 und Everquest 2.
Da sollte man die Katze ruhig mal aus dem Sack lassen und sagen das es WoW in einem Tolkien gewandt geworden ist. Leider...
Ich werde es mir garantiert nicht kaufen...
 
ob man bei der sneak peek wohl bevorzugt wird wenn man zu fuß anreisen kann? würde codemasters doch geld sparen :P
 
SuperFab am 23.02.2007 21:09 schrieb:
Da sollte man die Katze ruhig mal aus dem Sack lassen und sagen das es WoW in einem Tolkien gewandt geworden ist. Leider...
Ich werde es mir garantiert nicht kaufen...

Seh ich genauso. Es ist ein fast 100%iger WoW-Abklatsch, macht aber sogar dabei noch vieles schlechter. Schon allein diese langweilige Gedudel als Hintergrundmusik..
Ich fand WoW schon langweilig, aber LOTRO setzt dem wirklich noch die Krone auf.
Also "Herr der Ringe"-Feeling kommt nichtmal irgendwie auf.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht.
 
*hust*

ev. mal mal paar Berichte lesen, dann posten

> - genau so muss eine Zwergenhalle aussehen, majestätisch, protzig, in Stein >gehauen. Längst nicht so unübersichtlich wie Azeroths Ironforge

-

>Servergebühren
gibts nicht unbedingt, es gibt für Pre-Order die Möglichkeit für 150 Euro
lifetime ohne Servergebühren spielen

-
Ist nicht mit WoW vergleichbar wo man 80 Prozent draussen farmt, um 20 Prozent seiner Spielzeit in Raids zu verbringen...wenn man nicht grad Raidleiter ist^^....sonst durchschnorren für Verzauberungen ect.

In HdR ist man 80 Prozent nicht in Instanzen..weils da nicht um Instanzen
geht, das Spiel findet außerhalb statt.

Von da gibts keine Vergleichbarkeit mit WoW..Interface ect. wurde von WoW übernommen, weils gut ist...kann man ja verwerten, inhalttechnisch
nicht mit WoW vergleichbar..
 
Fimbul am 24.02.2007 12:20 schrieb:
SuperFab am 23.02.2007 21:09 schrieb:
Da sollte man die Katze ruhig mal aus dem Sack lassen und sagen das es WoW in einem Tolkien gewandt geworden ist. Leider...
Ich werde es mir garantiert nicht kaufen...

Seh ich genauso. Es ist ein fast 100%iger WoW-Abklatsch, macht aber sogar dabei noch vieles schlechter. Schon allein diese langweilige Gedudel als Hintergrundmusik..
Ich fand WoW schon langweilig, aber LOTRO setzt dem wirklich noch die Krone auf.
Also "Herr der Ringe"-Feeling kommt nichtmal irgendwie auf.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht.

so! ein! bullshit! lotro hat mit wow nichtmal garnix zu tun.
 
Appache am 26.02.2007 06:30 schrieb:
so! ein! bullshit! lotro hat mit wow nichtmal garnix zu tun.

Sätze werden auch nicht richtiger, nur weil man nach jedem Wort irgendwelche Satzzeichen hinsetzt.
Selbstverständlich haben die zwei Spiele nichts miteinander zu tun, schließlich spielt eines im Warcraft-, das andere im HdR-Universum. Aber vielleicht hast Du auch irgendwas anderes damit gemeint, es nur nicht vernünftig artikulieren und erläutern können. :rolleyes:

Ich habe bei WoW nur den Testaccount gehabt und von allen Charakteren 2 auf Level 20 (Maximum in der Demo) gebracht. Wies nach Monaten bei Level 38258-schießmichtot mit raiden und farmen und was weiß ich was ausschaut, ist mir für eine erste Vergleichbarkeit wirklich völlig egal. Was nützt es mir, wenns irgendwann für Freaks supidupitoll wird, wenn mich schon die ersten Stunden ankotzen?

Wie gesagt, ich habe mich in WoW gelangweilt. In LOTRO ist es noch langweiliger und ich habe nach 2min das Gefühl, eh schon alles zu kennen. Wenn ich jetzt mit einem Gnom oder Hobbit, einem Elf oder Elb, Zwerg oder Zwerg rumlaufe, das dann noch mit ein und demselben Interface und der gleichen Spielmechanik, dann erwarte ich mir wenigstens irgendwelche Neuerungen die mich in den Bann ziehen. Und wenns "nur" ein bombastisches HdR-Mittendrin-Gefühl durch einen brauchbaren Soundtrack wäre.

Es gibts sicher Hardcorefans denen ein HdR-Mod für WoW völlig ausreicht, ich habe mir jedensfalls deutlich mehr erwartet.
 
Fimbul am 26.02.2007 08:42 schrieb:
Appache am 26.02.2007 06:30 schrieb:
so! ein! bullshit! lotro hat mit wow nichtmal garnix zu tun.

Sätze werden auch nicht richtiger, nur weil man nach jedem Wort irgendwelche Satzzeichen hinsetzt.
Selbstverständlich haben die zwei Spiele nichts miteinander zu tun, schließlich spielt eines im Warcraft-, das andere im HdR-Universum. Aber vielleicht hast Du auch irgendwas anderes damit gemeint, es nur nicht vernünftig artikulieren und erläutern können. :rolleyes:

Ich habe bei WoW nur den Testaccount gehabt und von allen Charakteren 2 auf Level 20 (Maximum in der Demo) gebracht. Wies nach Monaten bei Level 38258-schießmichtot mit raiden und farmen und was weiß ich was ausschaut, ist mir für eine erste Vergleichbarkeit wirklich völlig egal. Was nützt es mir, wenns irgendwann für Freaks supidupitoll wird, wenn mich schon die ersten Stunden ankotzen?

Wie gesagt, ich habe mich in WoW gelangweilt. In LOTRO ist es noch langweiliger und ich habe nach 2min das Gefühl, eh schon alles zu kennen. Wenn ich jetzt mit einem Gnom oder Hobbit, einem Elf oder Elb, Zwerg oder Zwerg rumlaufe, das dann noch mit ein und demselben Interface und der gleichen Spielmechanik, dann erwarte ich mir wenigstens irgendwelche Neuerungen die mich in den Bann ziehen. Und wenns "nur" ein bombastisches HdR-Mittendrin-Gefühl durch einen brauchbaren Soundtrack wäre.

Es gibts sicher Hardcorefans denen ein HdR-Mod für WoW völlig ausreicht, ich habe mir jedensfalls deutlich mehr erwartet.

okok du hast recht, das ist recht unproduktiv. aber ich hatte heute morgen nichtmal meinen kaffee unten und muss sowas lesen. ich habe 1,5 jahre wow gespielt und spiele seit weihnachten die beta von lotro. ich finde solche aussagen totel anmaßend. es spiegelt einfach die comunity wider. ich habe weder ein prob mit wow noch mit lotro. ich verstehe nur nicht das man lotro ungepsielt nieder machen muss damit wow besser darsteht? sollen sie doch bei ihrem game bleiben, müssen es aber anderen gestatten selber zu wählen. imho
 
Fimbul am 26.02.2007 08:42 schrieb:
Appache am 26.02.2007 06:30 schrieb:
so! ein! bullshit! lotro hat mit wow nichtmal garnix zu tun.

Sätze werden auch nicht richtiger, nur weil man nach jedem Wort irgendwelche Satzzeichen hinsetzt.
Selbstverständlich haben die zwei Spiele nichts miteinander zu tun, schließlich spielt eines im Warcraft-, das andere im HdR-Universum. Aber vielleicht hast Du auch irgendwas anderes damit gemeint, es nur nicht vernünftig artikulieren und erläutern können. :rolleyes:

Ich habe bei WoW nur den Testaccount gehabt und von allen Charakteren 2 auf Level 20 (Maximum in der Demo) gebracht. Wies nach Monaten bei Level 38258-schießmichtot mit raiden und farmen und was weiß ich was ausschaut, ist mir für eine erste Vergleichbarkeit wirklich völlig egal. Was nützt es mir, wenns irgendwann für Freaks supidupitoll wird, wenn mich schon die ersten Stunden ankotzen?

Wie gesagt, ich habe mich in WoW gelangweilt. In LOTRO ist es noch langweiliger und ich habe nach 2min das Gefühl, eh schon alles zu kennen. Wenn ich jetzt mit einem Gnom oder Hobbit, einem Elf oder Elb, Zwerg oder Zwerg rumlaufe, das dann noch mit ein und demselben Interface und der gleichen Spielmechanik, dann erwarte ich mir wenigstens irgendwelche Neuerungen die mich in den Bann ziehen. Und wenns "nur" ein bombastisches HdR-Mittendrin-Gefühl durch einen brauchbaren Soundtrack wäre.

Es gibts sicher Hardcorefans denen ein HdR-Mod für WoW völlig ausreicht, ich habe mir jedensfalls deutlich mehr erwartet.

Ich habe Hdr-Online noch nicht gespielt aber dafür spiele ich seit ein paar monaten WoW und ich finde es klasse! Aber natürlich soll das jeder für sich entscheiden.
Kurze Frage: Wie seit ihr alle an die Beta-Keys gekommen? Ich hab bei jedem Gewinnspiel mitgemacht aber keinen bekommen
:|
 
hab gerade in der neusten ausgabe gelsen dass das game open pvp haben wird, wollte mir eigendlich das spiel mal anschauen aber so lass ichs lieber sein.

ich mein kein spieler kann zu pvp gedrängt werden, und es gibt ne menge die einfach nur pve spielen wollen, schade schade doch so nicht, bin entäuscht
;(
 
Agrazon am 28.02.2007 18:18 schrieb:
Ich habe Hdr-Online noch nicht gespielt aber dafür spiele ich seit ein paar monaten WoW und ich finde es klasse! Aber natürlich soll das jeder für sich entscheiden.
Kurze Frage: Wie seit ihr alle an die Beta-Keys gekommen? Ich hab bei jedem Gewinnspiel mitgemacht aber keinen bekommen
:|


Hier
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=158702

Die vergeben immerwieder Freitags so zw 1.000 und 10.000 Keys.
Man muß allerdings schnell sein.
 
Zurück