• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Erste Details zu Die Belagerung des Düsterwalds

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Der Herr der Ringe Online: Erste Details zu Die Belagerung des Düsterwalds

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694394
 
Da dies kein vollwertiges addon sein wird, sollte man fairerweise in den news noch erwähnen, dass das Addon in den USA 19,99$ kosten wird. Es wird angenommen, dass sich der Preis hierzulande zwischen 15-20 € bewegen wird.

Davon abgesehen bin ich etwas enttäuscht von diesem " kostenpflichtigen content-patch" . HDRO braucht jetzt so langsam mal was episches und was aus den filmen und büchern hinreichend bekanntes wie z.B. die Schlacht um Helms Klamm, Gondor , Minas Tirith oder Rohan.
Naja, warten wirs mal ab...
 
die news kommt ein bisschen spät. hab die nämlich schon vor ein paar tagen auf buffed gelesen.
und mit helms klamm usw können sie ruhig warten bis sie das kampfsystem etwas spannender gemacht haben, ich bin da nämlich oft eingeschlafen da nicht viel action drin war.
allerdings kommt ja eh bald cod6 und l4d2, da ist nix mehr mit MMOs (sucht, zeitverschwendung usw)
 
AW:

allerdings kommt ja eh bald cod6 und l4d2, da ist nix mehr mit MMOs (sucht, zeitverschwendung usw)
Ich bin kein großer MMO Spieler, muss aber mal was klarstellen.

1. Nur ein kleiner Teil, ein sehr kleiner Teil von MMO Spielern sind süchtig.
2. Wieso ist ein MMO Zeitverschwendung, aber CoD und L4D nicht? Das ist mir absolut unklar.
 
AW:

Habe HdRO auch eine Weile gespielt. Den einzigen Reiz, den das Spiel mit sich bringt ist das Setting und die recht angenehme Community.

Hatte mir davon damals mehr erhofft als schöne Grafik und nette Story. Leider haben Sie es irgendwie nicht geschafft die Langzeitmotivation richtig zu implementieren.

Dass man nun den Weg des kostenpflichtigen Download-Contetns geht finde ich bedenklich. Zumal das Spiel auf echte Addons ausgelegt war.

Naja mal sehen wie lange das Ganze noch in einem normalen Umfang läuft.

Bzgl. Zeitverschwendung: Entweder ist jedes Spiel Zeitverschwendung oder gar kein. Jede Art der Freizeitgestaltung ist mehr oder minder sinnlos. Egal ob Sport, Ausgehen, Zocken oder sonst was.

Es soll Spaß machen, Stress hat man auf der Arbeit schon genug...
 
AW:

war sowas früher nicht mal umsonst?
glaube nun wo sie steigende spielerzahlen hatten meinen sie sie können auf das, gescheiterte, Everquest2 system aufspringen....

und ein mmo ist keine zeitverschwendung wenn man nun wochenlang cod6 über inet spielt oder ein mmo ist schnuppe und man kann von jedem spiel süchtig werden nicht nur von mmos^^
 
AW:

Naja.
Etliche Male sind die kostenlosen Zusatzinhalte an den meisten nicht-Lotro Spielern verbeigegangen und dann, kaum dass sie mal nen kostenpflichtiges Addon bringen, schnellen die Spielerzahlen scheinbar in die Höhe....

Das wird denen wohl zu denken gegeben haben.
Viele Spieler haben anscheinend unterbewusst die Einstellung "was nichts kost, das is auch nichts"
 
AW:

Wäre mir neu, das ein Add-On vorher umsonst war! Man darf das nicht mit kostenlosem Zusatz-Content wie Evendim oder Forochel vergleichen.
Allgemein finde ich es eh etwas vermessen hier sofort wieder über die Kosten zu debattieren, die A noch gar nicht bekannt sind und B überall für ein Add-On aktzeptiert sind, warum also nicht hier?
Codemasters schiebt weitaus genug kostenloses Zeug über den Tisch...zB. Gebiete, Instanzen, Questreihen etc.
 
Zurück