• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Die Mittelerde lockt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575366
 
Also, wenn das mal nicht ein wirklich wichtiger Artikel war... :hop:
 
olebm am 17.04.2007 10:45 schrieb:
Also, wenn das mal nicht ein wirklich wichtiger Artikel war... :hop:

Apropos Artikel:
Die Mittelerde lockt. :S

Hier könnte & SOLLTE man eigentlich den Artikel weglassen, da Mittelerde ein Eigenname ist, ähnlich wie "Deutschland" oder "England" - es sagt ja auch niemand "Wir fahren in das Deutschland". :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
olebm am 17.04.2007 10:45 schrieb:
Also, wenn das mal nicht ein wirklich wichtiger Artikel war... :hop:
Und was ein wichriger Kommentar *razepüh*
So kurz vor der Veröffentlichung kannst Du Dich noch auf eine menge weiterer Artikel freuen.

Aber vielleicht interessiert es ja sogar noch manche, dass man mit der Preorder schon jetzt spielen kann. Naja, ganz nett geschrieben

Spassbremse am 17.04.2007 10:54 schrieb:
Hier könnte & SOLLTE man eigentlich den Artikel weglassen, da Mittelerde ein Eigenname ist, ähnlich wie "Deutschland" oder "England" - es sagt ja auch niemand "Wir fahren in das Deutschland". :rolleyes:
Wir fahren in den Schwarzwald? Das Allgäu? Die Sowjetunion? ;)
Aber frag mich nicht was bei der Mittelerde angebracht wäre *g*
 
hab da mal ne frage warum gibt es nirgends eine Collector's Edition
zum spiel zu kaufen?
 
Loosa am 17.04.2007 11:05 schrieb:
Wir fahren in den Schwarzwald? Das Allgäu? Die Sowjetunion? ;)
Aber frag mich nicht was bei der Mittelerde angebracht wäre *g*

Mist, "Eigenname OHNE Artikel" wollte ich eigentlich schreiben... :S
es heißt ganz einfach "Mittelerde", ohne alles... ;)

Gruss,
Bremse
 
LucanDeLere am 17.04.2007 11:11 schrieb:
hab da mal ne frage warum gibt es nirgends eine Collector's Edition
zum spiel zu kaufen?
Bis jetzt gibt es nur die Preorder im Handel mit der man seit dem Wochenende schon spielen kann. Die Standard, Special und Collectors Editions kommen erst ab dem 24. April in die Geschäfte. Amazon
Oh, ist bei Amazon wohl schon ausverkauft?
 
Spassbremse am 17.04.2007 11:16 schrieb:
Loosa am 17.04.2007 11:05 schrieb:
Wir fahren in den Schwarzwald? Das Allgäu? Die Sowjetunion? ;)
Aber frag mich nicht was bei der Mittelerde angebracht wäre *g*

Mist, "Eigenname OHNE Artikel" wollte ich eigentlich schreiben... :S
es heißt ganz einfach "Mittelerde", ohne alles... ;)

Gruss,
Bremse

Von welchem "Die" sprecht ihr überhaupt? ;)

Jepp aber Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man den Text gleich nach Spielschluss nächtens reintippt.
Ich laufe zur Strafe fünf Runden um die Mückenwassermoore, ohne Rüstung und lass mich von den Mücken stechen, ich hoffe das reicht ;)
 
olebm am 17.04.2007 10:45 schrieb:
Also, wenn das mal nicht ein wirklich wichtiger Artikel war... :hop:

Diese Kommentare sind ja immer so wichtig :finger2:

Lotro interessiert aber immerhin doch den einen oder anderen. Darum ist die Pre-Order Version ja auch auf Platz 1 bei den Amazonverkaufscharts
 
PCG-SW am 17.04.2007 13:28 schrieb:
Von welchem "Die" sprecht ihr überhaupt? ;)

Jepp aber Danke für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man den Text gleich nach Spielschluss nächtens reintippt.
Ich laufe zur Strafe fünf Runden um die Mückenwassermoore, ohne Rüstung und lass mich von den Mücken stechen, ich hoffe das reicht ;)


Ein Bußgang ist doch nicht nötig - aber gut, wenn Du scharf auf Selbstgeißelung bist:
Vorsichtig, dort laufen auch fiese Goblins mit noch fieseren Brandbomben rum...also besser aufpassen.

Alternativ empfehle ich einen kurzen Powerwalk rauf auf die Wetterspitze. Das ist zwar für niedrigstufige Charaktere auch nicht gerade ungefährlich, aber wenigstens entschädigt einen die grandiose Aussicht von dort oben.

Gruss,
Bremse
 
hmmm, komisch...
ich konnte am 13.04.2007 um 18:30 Uhr schon rein....

Gruß
Nunuuika
 
Zurück