• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe-Woche - Parodien auf Der Herr der Ringe

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573448
 
Da ist "Sinnlos im Weltall" aber geiler! Geilere Musik, Sounds und Sprecher!
Es gibt übrigens auch "Knut(Knight) Rider" :top: ist auch geil!
 
gunman001 am 19.04.2007 09:28 schrieb:
Wer braucht solch geistigen Dünnschiss...?

Es gibt viele (mich eingeschlossen) die sich über diesen geistigen Dünnschiss köstlich amüsiert haben. Wenn der Humor nicht deinen Geschmack trifft tut es mir leid für dich, aber bitte lass uns doch unseren Spaß. ;)

Von Lord of the weed gibt es übrigens einen zweiten Teil, der aber nicht mal ansatzweise an den ersten heranreicht. :|


Von was war "Sinnlos im Weltall" nochmal die Parodie?
Hab das schon mal gesehen, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr daran erinnern... :S
 
Chemenu am 19.04.2007 09:54 schrieb:
Von was war "Sinnlos im Weltall" nochmal die Parodie?
Hab das schon mal gesehen, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr daran erinnern... :S

von "star trek - the next generation". find ich aber auch vieeeel besser als lord of the weed. aber echt jetzt junge! ^^
 
trinity_reloaded am 19.04.2007 10:02 schrieb:
Chemenu am 19.04.2007 09:54 schrieb:
Von was war "Sinnlos im Weltall" nochmal die Parodie?
Hab das schon mal gesehen, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr daran erinnern... :S

von "star trek - the next generation". find ich aber auch vieeeel besser als lord of the weed. aber echt jetzt junge! ^^

Hmm... mir kommts immer noch nicht... dabei bin ich ganz sicher das schon mal gesehen zu haben... :B

Muss es mir wohl nochmal anschaun. :-D
 
Chemenu am 19.04.2007 10:11 schrieb:
Hmm... mir kommts immer noch nicht... dabei bin ich ganz sicher das schon mal gesehen zu haben... :B

Muss es mir wohl nochmal anschaun. :-D

Von SiW (Sinnlos im Weltall) gibt's ja mehrere Folgen, die jeweils andere Star Trek TNG-Folgen persiflieren, zB die eine, in der die Kommunikation mit einer fremden Rasse mal nicht mit dem Universalübersetzer funktioniert, weil sie so bildhaft sprechen. Eignet sich natürlich hervorragend für sinnentleerte Sätze, die dumme Blicke nach sich ziehen.

Zu dem Artikel: PCGames biedert sich an die Generation Web 2.0 an, was? ^^
 
aph am 19.04.2007 10:30 schrieb:
Chemenu am 19.04.2007 10:11 schrieb:
Hmm... mir kommts immer noch nicht... dabei bin ich ganz sicher das schon mal gesehen zu haben... :B

Muss es mir wohl nochmal anschaun. :-D

Von SiW (Sinnlos im Weltall) gibt's ja mehrere Folgen, die jeweils andere Star Trek TNG-Folgen persiflieren, zB die eine, in der die Kommunikation mit einer fremden Rasse mal nicht mit dem Universalübersetzer funktioniert, weil sie so bildhaft sprechen. Eignet sich natürlich hervorragend für sinnentleerte Sätze, die dumme Blicke nach sich ziehen.

Zu dem Artikel: PCGames biedert sich an die Generation Web 2.0 an, was? ^^

Ich werd mir demnächst mal die Folgen runterladen.
Aber vorher muss ich ne neue Festplatte kaufen, mein Rechner is sowas von voll... ich kämpf schon um jedes MB... das macht keinen Spaß... :S


Zu Web 2.0:

Passend zur Seite (PCGames) wäre da wohl ein Hinweis auf Fanprojekte, die sich mit Parodien zu Computerspielen beschäftigen, angebracht gewesen.
So z.B. die Machinima Videos zu HALO und F.E.A.R.
Ich weiß aber nicht ob es noch mehr solcher Computerspiel-Parodien gibt... :-o
Wär auf jeden Fall wünschenswert. :top:
 
Chemenu am 19.04.2007 11:00 schrieb:
Ich werd mir demnächst mal die Folgen runterladen.
Aber vorher muss ich ne neue Festplatte kaufen, mein Rechner is sowas von voll... ich kämpf schon um jedes MB... das macht keinen Spaß... :S

Keine Ahnung ob man die noch so leicht im Netz findet. Ich habe mir vor ewiger Zeit mal alle gezogen und ne DVD mit Menü und so gemacht. Wenn Du nix mehr finden solltest könnt ich sie vieleicht mal irgendwo im Netzt ablegen ;)
Eine Folge gibt es auch mit Spock und Kirk... :-D (Segelohr)

Von SiW (Sinnlos im Weltall) gibt's ja mehrere Folgen, die jeweils andere Star Trek TNG-Folgen persiflieren, zB die eine, in der die Kommunikation mit einer fremden Rasse mal nicht mit dem Universalübersetzer funktioniert, weil sie so bildhaft sprechen. Eignet sich natürlich hervorragend für sinnentleerte Sätze, die dumme Blicke nach sich ziehen.

Die geilste folge ist die wo sie die Remulaner retten... und die die drogen verticken wollen :-D die ist so geil...

Das ganze kommt übrigens auch sehr gut bei Star Trek hassern an :finger:

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

nochma edit: also Knut Rider und Sinnlos Im Weltall (nicht alle Folgen) findet man beim Esel... dann ma lustig saugen
 
Ich habs mir auch erst vor kurzen wieder angeschaut . Wusste gar nicht mehr dass das so lustig ist! :top: :B Tja, mit ein paar guten Ideen kann man doch noch am besten was erreichen. Vor allem zeigt es aber dass nicht jeder Jugendlicher der den Sprachgebrauch von: "Hey Alter..." und so benutzt, nicht automatisch hohl in der Birne ist. :-D Teil 2 war aber nicht mehr so spitze wie der 1.

greetz
 
Michael-Miggi am 19.04.2007 12:53 schrieb:
Ich habs mir auch erst vor kurzen wieder angeschaut . Wusste gar nicht mehr dass das so lustig ist! :top: :B Tja, mit ein paar guten Ideen kann man doch noch am besten was erreichen. Vor allem zeigt es aber dass nicht jeder Jugendlicher der den Sprachgebrauch von: "Hey Alter..." und so benutzt, nicht automatisch hohl in der Birne ist. :-D Teil 2 war aber nicht mehr so spitze wie der 1.

greetz

was fürn 2ten teil? Wenn du LOTW meinst, gibst doch nur den 20 min und einen 7-5 min. Ich dachte das der große zweite teil noch in der mache ist oder?
 
von mir und meinen alten kollegen gibt es auch 4 eigenvertonte episoden zum großen blauen bär in da house auf youtube oder anderen videoseiten anzuschauen ;P
 
Actionhero2300 am 19.04.2007 10:16 schrieb:
Habt ihr nicht The Ring Thing vergesssen? ;)
Eine Schweizer Parodie natürlich mit schwizer Dialekt.
jop wurde leider vergessen - ist aber nur mit schweizer dialekt richtig gut, die deutsche syncro is nich so dolle ^^
 
Wo steht den bei sqoops, dass sie die Hälfte des Preises erlassen, wenn sie zu spät liefern ? Das konnte ich nirgends finden...
 
Namuraz am 19.04.2007 14:47 schrieb:
Actionhero2300 am 19.04.2007 10:16 schrieb:
Habt ihr nicht The Ring Thing vergesssen? ;)
Eine Schweizer Parodie natürlich mit schwizer Dialekt.
jop wurde leider vergessen - ist aber nur mit schweizer dialekt richtig gut, die deutsche syncro is nich so dolle ^^

den gibts in deutscher synchro? soweit ich weis nicht. ganz sicher? ich hab mir den nie angeschaut, weil ich ds schweizer-gebrabbel nicht verstehe. irgendwo hatte ich mal gelesen, das es davon keine synchros gibt & auch nie geben wird...
 
Last but not least "Herr der Zwiebelringe!" in Hauptrollen die Redakteure der Schwesterzeitschrift PC Action. :finger: :B
 
Zurück