• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Herr der Ringe Online - Ein Zwergenleben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559515
 
Ich weiß ja nicht , Ich mag Herr der Ringe und hab auch die Bücher gelesen bevor die Filme rauskamen, und man muss sagen das in den Filmen viel fehlt aber das Aussehen der Rüstungen und Festungen im Film find ich wesentlich besser als hier im Spiel :(

Also was ich auf den screens und den Movies alles gesehen hab haut mich net grade vom hocker was das angeht aber naja werd den Titel auf jedenfall auf irgendeine weiße antesten :finger:
 
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich spiel auch Zwerg in der Beta und auch wenn noch einige Bugs hin und wieder stören, so fesselt es doch gewaltig und man ist immer wieder begeistert bekannte Gesichter zu treffen.
Die Grafik ist eigentlich ganz passable, am Sound könnte man noch arbeiten, aber mal wirklich erfreulich sind die kurzen Ladezeiten.
Die genießt man wenn man kurz vorher Gothic 3 durchgespielt hat :-D
 
ich weiss ja nicht was de redakteur fürn rechner hat, aber die grafik erinnert überhaupt nicht an wow und einfache texturen. das merkt man spätestens in breeland

http://img178.imageshack.us/img178/6940/screenshot00002ft2.jpg

da is au nix aufgewertet, isn direkter screen von mir
 
Appache am 20.02.2007 05:53 schrieb:
ich weiss ja nicht was de redakteur fürn rechner hat, aber die grafik erinnert überhaupt nicht an wow und einfache texturen. das merkt man spätestens in breeland

http://img178.imageshack.us/img178/6940/screenshot00002ft2.jpg

da is au nix aufgewertet, isn direkter screen von mir


sieht ja wirklich klasse aus da kann man wow in de tonne treten hoffentlich ist es vom spiel her auch so top :)
 
Wäre ja auch eine Schande wenn das nicht besser als WoW aussehen würde, schließlich sind 3 Jahre vergangen :rolleyes:

Aber sonst erinnert mich das Interface und Menue total an WoW... ein bisschen verändert, die Grafiken anders gewählt und schon ist es fertig ...
 
Tolkin RPGs und 2WK Shooter haben eins gemeinsam: Ich kann beide nicht mehr sehen. Ich finde das ganze Setting einfach nur noch monoton und ausgelutscht.
 
Stimmt schon, die Welt braucht nicht noch mehr Fantasy MMOs. Immerhin ist LOTRO gut gemacht und zumindest Gelegenheitsspieler duerften ihren Spass haben.
 
Appache am 20.02.2007 05:53 schrieb:
ich weiss ja nicht was de redakteur fürn rechner hat, aber die grafik erinnert überhaupt nicht an wow und einfache texturen. das merkt man spätestens in breeland

http://img178.imageshack.us/img178/6940/screenshot00002ft2.jpg

da is au nix aufgewertet, isn direkter screen von mir

kann ich dir gerne sagen:

AMD 4000+
Nvidia 7800 GTX
2 Gig Ram

Und aufgemerkt, im Text ging es um das Startgebiet der Zwerge und nicht um Breeland ;)
Wenn ich dorthin komme, wird die Beschreibung auch entsprechend ausfallen :-D
 
PCG-SW am 20.02.2007 10:40 schrieb:
Appache am 20.02.2007 05:53 schrieb:
ich weiss ja nicht was de redakteur fürn rechner hat, aber die grafik erinnert überhaupt nicht an wow und einfache texturen. das merkt man spätestens in breeland

http://img178.imageshack.us/img178/6940/screenshot00002ft2.jpg

da is au nix aufgewertet, isn direkter screen von mir

kann ich dir gerne sagen:

AMD 4000+
Nvidia 7800 GTX
2 Gig Ram

Und aufgemerkt, im Text ging es um das Startgebiet der Zwerge und nicht um Breeland ;)
Wenn ich dorthin komme, wird die Beschreibung auch entsprechend ausfallen :-D

kk, hat mir beim abschicken auch gedämmert :-D , sollte ja auch kein angriff sein, nur nich das der allgemein user denkt alle gebiete würden so karg aussehen. mit den bergen haste natürlcih recht, is schon winterspring mäßig

:]
 
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Jungs ich hab da mal ne Frrage also wird Der Herr der Ringe Online monatlich Geld kosten wie WoW oda nich...ich will mir das Spielnämlich nur kaufen wenns monatlich nix kostet..dakne schonmal für die antwort :)
 
Turkenjunge am 20.02.2007 12:20 schrieb:
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Jungs ich hab da mal ne Frrage also wird Der Herr der Ringe Online monatlich Geld kosten wie WoW oda nich...ich will mir das Spielnämlich nur kaufen wenns monatlich nix kostet..dakne schonmal für die antwort :)

Kostest was (wie "alle" MMORPGs), ausser du kaufts dir die super-jojo-extreme-Collectorsedition für 197$. Dann hast du ein lebenslanges Abo, wenn ich recht informiert bin :)
 
Turkenjunge am 20.02.2007 12:20 schrieb:
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Jungs ich hab da mal ne Frrage also wird Der Herr der Ringe Online monatlich Geld kosten wie WoW oda nich...ich will mir das Spielnämlich nur kaufen wenns monatlich nix kostet..dakne schonmal für die antwort :)
Ja wird es (8,99€/mtl)

..von euch hat nich zufällig jmd nen P4HT3Ghz/GF6800/1GB Ram oder? Mich würd da mal nen Shot in 1280x1024 interessieren bzw wie die Performance so is ;)

Man ich freu mich schon auf das Game...fettes N E E D
 
Turkenjunge am 20.02.2007 12:20 schrieb:
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Jungs ich hab da mal ne Frrage also wird Der Herr der Ringe Online monatlich Geld kosten wie WoW oda nich...ich will mir das Spielnämlich nur kaufen wenns monatlich nix kostet..dakne schonmal für die antwort :)

Das wird, wie alle Spiele dieser Art, selbstverständlich monatliche Gebühren kosten.

Edit:
9,- ? Das ist ja sogar recht human..

Edit2: Das ist ja nicht zufällig eine Open-Beta?
 
Fimbul am 20.02.2007 12:29 schrieb:
Edit2: Das ist ja nicht zufällig eine Open-Beta?
Nee "OPEN BETA" als solche gibbet wohl LEIDER nur in USAland :(


PS: Ich will AUCH spielen ...
 
Appache am 20.02.2007 10:44 schrieb:
PCG-SW am 20.02.2007 10:40 schrieb:
Appache am 20.02.2007 05:53 schrieb:
ich weiss ja nicht was de redakteur fürn rechner hat, aber die grafik erinnert überhaupt nicht an wow und einfache texturen. das merkt man spätestens in breeland

http://img178.imageshack.us/img178/6940/screenshot00002ft2.jpg

da is au nix aufgewertet, isn direkter screen von mir

kann ich dir gerne sagen:

AMD 4000+
Nvidia 7800 GTX
2 Gig Ram

Und aufgemerkt, im Text ging es um das Startgebiet der Zwerge und nicht um Breeland ;)
Wenn ich dorthin komme, wird die Beschreibung auch entsprechend ausfallen :-D


kk, hat mir beim abschicken auch gedämmert :-D , sollte ja auch kein angriff sein, nur nich das der allgemein user denkt alle gebiete würden so karg aussehen. mit den bergen haste natürlcih recht, is schon winterspring mäßig

:]
Keine Bange, habe ich nicht als Angriff verstanden ;)
 
xdave78 am 20.02.2007 12:27 schrieb:
Turkenjunge am 20.02.2007 12:20 schrieb:
SYSTEM am 19.02.2007 23:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Jungs ich hab da mal ne Frrage also wird Der Herr der Ringe Online monatlich Geld kosten wie WoW oda nich...ich will mir das Spielnämlich nur kaufen wenns monatlich nix kostet..dakne schonmal für die antwort :)
Ja wird es (8,99€/mtl)

..von euch hat nich zufällig jmd nen P4HT3Ghz/GF6800/1GB Ram oder? Mich würd da mal nen Shot in 1280x1024 interessieren bzw wie die Performance so is ;)

Man ich freu mich schon auf das Game...fettes N E E D


hallo


bezügl. performance: ich spiele in 1680*1050, 4*aa und 8*af absolut flüssig...mein sys: amd 3.700+, 2g ram, 7.800gt...

hab heute den ganzen tag zusammen mit meinem freund gezockt, wir sind ne lustige kleine zwergengang :-D

mfg

p.s.: screenshot kann ich dir ein, zwei schicken wenns dich interessiert ;)
 
Zurück