• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts kommt im Herbst 2011

Freut mich sehr das neues Futter kommt in 2011. Ich bin Spieler der ersten Stunde und seit der Beta dabei und Herr der Ringe Online macht mir nach wie vor viel Spaß.

hoffentlich gibts mehr als nur 5 neue level zum steigern...und viel mehr solo instanzen
Wenn du solo spielen willst, zock ein Offline-RPG. :ugly:
wenn in solcher form auch offline spiele geben würde, wieso nicht?
aber ich hab eben als arbeitender eher selten zeit abends ne stunde nur rumzuhocken in der hoffnung das ein raid zusammen kommt...
von daher bin ich befürworter der scharmützel und all den anderen sachen die man auch solo spielen kann...ich brauche keinen 20-40 mann raid um mich gut zu fühlen...

hoffentlich gibts mehr als nur 5 neue level zum steigern...und viel mehr solo instanzen
Wenn du solo spielen willst, zock ein Offline-RPG. :ugly:
wenn in solcher form auch offline spiele geben würde, wieso nicht?
aber ich hab eben als arbeitender eher selten zeit abends ne stunde nur rumzuhocken in der hoffnung das ein raid zusammen kommt...
von daher bin ich befürworter der scharmützel und all den anderen sachen die man auch solo spielen kann...ich brauche keinen 20-40 mann raid um mich gut zu fühlen...
Aber andere Spieler um dich herum, auch wenn du nicht mit ihnen interagierst? Für mich eine Form von Einsamkeit und fehlgeleiteter Spielcharakter vom Hersteller. Der wirkt dem entgegen, in dem es nun free2play ist, aber grundsätzlich fand ich das Spiel und die Gemeinde sympatischer, als man noch in die Gruppeninis gezwungen wurde (Epics, Moria Raidcluster, ...) Ganz ehrlich, wer solo die Scharmützel mit seinem hirnlosen Begleiter einer anspruchsvollen Gruppenini, die nur mit gutem Teamwork zu absolvieren ist, vorzieht, befindet sich mMn im falschen Genre. Gleiches gilt für die ganzen Epic Quests. Aber wie gesagt, da hat Turbine leider Mitschuld. Wenn's für die meisten ok ist, fein, ich zock das Game jedenfalls kaum noch, macht bei den ganzen Solozockern und einsamen Wölfen kein Spass mehr. Denn dadurch, dass vieles solo möglich ist, gestaltet sich die Gruppensuche erst recht schwierig!

Zurück