• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Das dritte PC Games Video zu Der Herr der Ringe Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564480
 
man man man, hoffe ich bekomme einen key für das betawochenende.kann es kaum noch erwarten in Mittelerde spazieren zugehen:)dann ist kein HDR-Marathon(alle drei Teile an einem Tag gucken) mehr nötig^^

also auf ein gutes gelingen

bis denn Murdoc
 
Murdoc1312 am 01.03.2007 18:10 schrieb:
man man man, hoffe ich bekomme einen key für das betawochenende.kann es kaum noch erwarten in Mittelerde spazieren zugehen:)dann ist kein HDR-Marathon(alle drei Teile an einem Tag gucken) mehr nötig^^

also auf ein gutes gelingen

bis denn Murdoc


*fg*
glaubst du ernsthaft du kriegst das Spiel an einem Wochenende durch?
Außerdem kommst du nicht drum rum alle 3 Teile zu sehen, weil man im Spiel bis jetzt nur maximal den ersten Teil spielen kann. Es gibt ja die Gebiete von Gondor, Rohan, Isengard usw. noch gar nicht.
 
Mal ne dumme Frage aber ist das wieder ein kostenpflichtiges Spiel??
 
sf90 am 01.03.2007 20:22 schrieb:
Mal ne dumme Frage aber ist das wieder ein kostenpflichtiges Spiel??
Ja-Gott sei Dank. Ausserdem sollte man wissen dass kostenlose Spiele meist Grinder sind.

Achso..und man spielt eigentlich GAR NICHT den Film (auch nicht Teil 1) nach..da das Spiel auf der Buchlizenz basiert.
 
xdave78 am 01.03.2007 21:21 schrieb:
Achso..und man spielt eigentlich GAR NICHT den Film (auch nicht Teil 1) nach..da das Spiel auf der Buchlizenz basiert.

Die Bücher sind ohnehin noch um ein vielfaches besser sind als der Film!

Das liegt aber mehr am Umfang der Bücher, sonst hätte man pro Film etwa zwischen 10 und 12 Stunden (mindestens) zu bewältigen gehabt. ;)
 
DaKiLa am 01.03.2007 22:04 schrieb:
Das liegt aber mehr am Umfang der Bücher, sonst hätte man pro Film etwa zwischen 10 und 12 Stunden (mindestens) zu bewältigen gehabt. ;)
Muahaha...wär doch mal was ;) LotR Marathon alle 3 Filme 36Std :B
Ich wälz auch grad die Bücher um mich einzustimmen :-D
 
mal von mir ne etwas dumme frage ^^
wo kann ich diese Beta-Keys bei euch finden ? Bin zu blöd dafür glaub ich ...
oder sind die noch nicht draussen ?

MfG
Alex aka Sir*Roxa
 
AlexakaSirRoxa am 02.03.2007 09:08 schrieb:
mal von mir ne etwas dumme frage ^^
wo kann ich diese Beta-Keys bei euch finden ? Bin zu blöd dafür glaub ich ...
oder sind die noch nicht draussen ?

MfG
Alex aka Sir*Roxa
Öhm..kann man nich t "finden". Höchstens mit VIEEEEEEEEEEL Glück gewinnen oder mit viel Dummheit für 40€ bei EBay kaufn :p
 
Zurück