• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Codemasters will WoW angreifen

Cobrakid am 26.04.2006 11:30 schrieb:
Meiner Meinung nach ist es eines der wenigen MMORPG Projekte die wirklich vielleicht ihren Claim abstecken können und überlebensfähig sind. Natürlich erstmal aber nur wegen der Lizenz, und wenn es dann noch ein gutes Spiel seiner Art ist und den nötigen Support vom Hersteller hat, kann es sich fest etablieren.

Anderen Sachen wie Age of Conan, Auto Assault etc. gebe ich fast keine Chance, weil sie einfach keine Massenanziehungskraft vom Titel her haben. Da müsste es dann eine vergleichbare 90er Wertung tun...und dann muss das Spiel halt WoW in vielen Bereichen vom Spaß, über Balancing und Item und Skill Vielfalt bis zur Einsteigerfreundlichkeit her schlagen....

Ein Spiel muß nicht auf den Massenmarkt ausgerichtet sein, um erfolgreich, geschweige denn gut, zu sein. Z.B. EVE-Online hat seit dem Release ständig Spieler dazugewonnen, und das Entwicklerstudio steht finanziell auch sehr gut da. Man merkt allerdings auch, daß es den Entwicklern nicht nur ums Geld geht.

Aber auch Auto Assault könnte auch ganz gut überleben, und Seed, könnte DER Insidertip des Jahres werden (ist eben noch ein bischen früh dies 100% zu sagen).

SYSTEM am 24.04.2006 16:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WoW ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, die Idee mit dem Solospiel und der "Nicht Gruppen Zwang" beim angehen der normalen Queste find ich auch in Ordnung. Dennoch glaube ich dass Blizzards Produkte immer höher gestuft werden als sie es vielleicht sind. ;) dass war schon in Warcraft 3 der Fall. dass Spiel gefiel mir überhaupt nicht ! Die Instanzen und die dazugehörigen Gruppenruns sind auch super, aber die Community von WoW in meinen Augen .. sehr schlimm geworden. Egoistisch, Kindisch, Frech, Besserwissend ect. Wenn ich dass mit Everquest 2 vergleiche, da kann ich wirklich sagen, die Spieler respektieren Community und das Rollenspiel ;)! Dass nimmt mir einfach die Lust auf WoW!.. Und freue mich deswegen auch Tierisch auf HDR Online! Glaube schon dass dieses Spiel viele Spieler Willkommen heissen wird, schon allein um die Geschichte um Mittelerde und den Rinkrieg zu erleben.. bzw ein Teil davon zu sein.. irgendwo ;)! Ich erhoffe mir ein gutes Spiel, schönes Erlebniss und eben eine nicht allzu chaotische Community, kauft vielleicht WoW nicht den Schneid ab, aber immerhin in meinen Augen könnte es dass 2t beste Online Rpg werden. Ich freu mich drauf

Gibt es schon Infos über mögliche monatliche Gebühren für Herr der Ringe Online???

Gurke16 am 27.04.2006 18:01 schrieb:
Gibt es schon Infos über mögliche monatliche Gebühren für Herr der Ringe Online???

Die genaue monatliche Gebühr steht noch nicht fest, sie wird sich aber wohl im normalen Bereich von 10-15 Euro orientieren.

Zurück