News - Der Herr der Ringe Online: Auenlandkenner vor!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600031
 

Celdric

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein kleiner Stilbruch stellt jedoch die Tatsache dar, dass Hobbit-Spielercharaktere Schuhe tragen.

Hierbei sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, dass dem Spieler die Option zu Verfügung steht, seine Schuhe per UI-Optionen auszublenden.
Einige Stimmen könnten nun behaupten, dass das eine sehr oberflächliche Einstellung ist, aber wenn wir uns schon damit zufrieden geben, dass ein Hobbit so stark wie ein Zwerg kämpft, ist das Problem der Kleidungswahl doch eher zweitrangig ;)
MFG
Celdric
 
Oben Unten