• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Auenlandkenner vor!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577460
 
Das sind in der Reihenfolge der Bilder:
(Und für alle die auch raten wollen ein kleiner Spoiler: )
Sandigmanns Mühle
Der Tunnel zum Alten Wald bzw. die Hecke
Der Anleger der Bockenburger Fähre
Bauer Maggot
(Tja, da bin ich überfragt ^^...wahrscheinlich muss ich in die Tischplatte beißen, wenns ein anderer postet, weils so offensichtlich ist)
Die Brandywein Brücke
Der Grüne Drache
Der Festbaum
 
also ich muss sagen ich komm im Auenland ja irgendwie nicht zurecht, sieht zwar schön aus aber als nicht Hobbit hat mans nicht leicht das richtige Ziel zu finden. :-D

Kleiner Tipp wegen den Schuhen wenns nicht eh schon bekannt ist, man kann die Schuhe unter den Optionen ausblenden, wie auch alle anderen Kleidungsstücke. Der Rüstungswert aber bleibt erhalten.
 
Ichse am 23.04.2007 09:42 schrieb:
Das sind in der Reihenfolge der Bilder:
(Und für alle die auch raten wollen ein kleiner Spoiler: )
Sandigmanns Mühle
Der Tunnel zum Alten Wald bzw. die Hecke
Der Anleger der Bockenburger Fähre
Bauer Maggot
(Tja, da bin ich überfragt ^^...wahrscheinlich muss ich in die Tischplatte beißen, wenns ein anderer postet, weils so offensichtlich ist)
Die Brandywein Brücke
Der Grüne Drache
Der Festbaum

Den Punkten 1-4 und 6-8 würde ich zustimmen :top:

Bei Punkt 5 hätte ich einen Vorschlag:
Ich würde auf das (Ex-)Haus der Beutlins in Beutelsend tippen, das jetzt den Sackheim-Beutlins gehört. Werde heute bestimmt noch nachschauen gehen.
 
Ch-M8 am 23.04.2007 11:26 schrieb:
Ichse am 23.04.2007 09:42 schrieb:
Das sind in der Reihenfolge der Bilder:
(Und für alle die auch raten wollen ein kleiner Spoiler: )
Sandigmanns Mühle
Der Tunnel zum Alten Wald bzw. die Hecke
Der Anleger der Bockenburger Fähre
Bauer Maggot
(Tja, da bin ich überfragt ^^...wahrscheinlich muss ich in die Tischplatte beißen, wenns ein anderer postet, weils so offensichtlich ist)
Die Brandywein Brücke
Der Grüne Drache
Der Festbaum

Den Punkten 1-4 und 6-8 würde ich zustimmen :top:

Bei Punkt 5 hätte ich einen Vorschlag:
Ich würde auf das (Ex-)Haus der Beutlins in Beutelsend tippen, das jetzt den Sackheim-Beutlins gehört. Werde heute bestimmt noch nachschauen gehen.

Sehe ich auch so. Punkt 5 allein schon wegen
der Möbel und Kisten vor der Tür
:top:
 
Zurück