News - Der Herr der Ringe - erste Screenshots aus dem Spiel

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Naja, die grafik sieht auf dem ersten screenshot ja nich sooo berauschend aus. Der film is zwar der beste den ich je gesehen hab, aber ob das spiel auch so wird , bezweifel ich.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30927
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
- Naja, die grafik sieht auf dem ersten screenshot ja nich sooo berauschend aus. Der film is zwar der beste den ich je gesehen hab, aber ob das spiel auch so wird , bezweifel ich.

Ich auch!
Das Problem an solchen "Spielen zum Film" ist, dass oft gepfuscht wird, weil die das Spiel endlich rausbringen wollen. Oder so'n gequirlter Scheiss rauskommt wie bei Schuh des Manitu. Hoffmer mal das was richtig gutes bei rausspringt...

CyA, SirDregan
 
H

Hofi83

Guest
Ich kann mich euch eigentlich nur anschließen, den ersten Screenshots nach braucht man nicht allzugierig auf das Spiel warten!! Besser noch einmal den genialen Film im Kino anschauen.
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Ort
Mannheim
- Ich kann mich euch eigentlich nur anschließen, den ersten Screenshots nach braucht man nicht allzugierig auf das Spiel warten!! Besser noch einmal den genialen Film im Kino anschauen.
-
-



sachmas so was ma bisher gesehen hat solle man vergessen und hoffen das es besser wird. Ansonsten geht ins kino oder greift zu den büchern =)
 
T

thehero

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30927 )


Der erste Eindruck ist mehr als enttäuschend. Warum muß es 1st Person 3D sein? Da fand ich den Ansatz im ersten "Herr der Ringe" Spiel (Anfang der 90er?) echt besser, auch wenn das Teil damals keinen vom Hocker hauen konnte!
Wäre eine detailverliebte Umsetzung im Baldurs-Gate-Stil nicht viel viel besser gewesen?

Bye.
 
E

Erebad_Gwain

Guest
aber echt!

Sieht ja echt schlecht aus...ich habe dabei auf ein gemütliches rollenspiel aus der iso perspektive gehofft (eben wie das alte rollenspiel) aber nein, natürlich muss es voll 3d sein um am besten mit castle wolfenscheiss zu konkurrieren, ich finde diese enorme überkomerzielisieren, des besten BUCHES überhaupt, eh voll daneben, der film war zwar echt klasse, wenn man davon absieht, dass er doch stark vom buch abwich, aber von diesem spiel verspreche ich mir, nach diesen screenshots gar nix mehr...
 
E

Erzmagus

Guest
Was ist eigentlich aus dem Onlinerollenspiel "Middleearth" geworden? Gibt es noch eine Chance das je zu sehen?? Das sah wenigstens gut aus!
 
D

Da_Ruler_187

Guest
- Was ist eigentlich aus dem Onlinerollenspiel "Middleearth" geworden? Gibt es noch eine Chance das je zu sehen?? Das sah wenigstens gut aus!
-
-


Ich glaube da hoffen welche, dass Spiel nur wegen dem namen zu verkaufen..............
noch was anderes, was ist an dem Film so toll, ich finde weder die Animationen so gut, noch die Schauspieler, noch die Story, welche für mich auch zu Sindbad gehören hätte können!
 
Oben Unten