• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542141
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Mh, wirklich schade , hätte sicher ein lustiges spiel werden können , naja so ist wohl der lauf der dinge und besser kein spiel als ein schlechtes wie bei ea üblich ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Dosentier am 07.01.2007 21:54 schrieb:
Mh, wirklich schade , hätte sicher ein lustiges spiel werden können , naja so ist wohl der lauf der dinge und besser kein spiel als ein schlechtes wie bei ea üblich ;)
Dafür das den ihre Spiele so schlecht sind stehen die komischerweise immer in den top 10 sowas kann man sich dann wirklich sparen denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und der masse gefallen die spiele :) ;)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Man könnte natürlich nun behaupten das es sicherlich daran lag,
das sie festgestellt haben: Es ist zuviel Aufwand um ein "Der weiße
Rat 07", "Der weiße Rat 08", "Der weiße Rat 09"... jährlich zu
veröffentlichen...

aber sowas würde ich NIE tun :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

tapehead am 08.01.2007 08:02 schrieb:
Dafür das den ihre Spiele so schlecht sind stehen die komischerweise immer in den top 10 sowas kann man sich dann wirklich sparen denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und der masse gefallen die spiele :) ;)


grundsätzlich geb`ich dir zwar recht, wenn du behauptest, dass ea erfolgreich ist.

aber die chartplatzierung sagt nicht zwangsläufig etwas über die qualität eines spieles aus (das ist jetzt in keinster weise gegen ea gerichtet, nicht dass ich falsch verstanden werde). :]
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

Bonkic am 08.01.2007 09:52 schrieb:
aber die chartplatzierung sagt nicht zwangsläufig etwas über die qualität eines spieles aus (das ist jetzt in keinster weise gegen ea gerichtet, nicht dass ich falsch verstanden werde). :]

Ist wie bei der Musik.
"Crazy Frog" und "Randfichten" haben auch Topplätze inne gehabt :-D
Aber über Geschmack lässt sich (nicht) streiten.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

MapMaker am 08.01.2007 09:20 schrieb:
Man könnte natürlich nun behaupten das es sicherlich daran lag,
das sie festgestellt haben: Es ist zuviel Aufwand um ein "Der weiße
Rat 07", "Der weiße Rat 08", "Der weiße Rat 09"... jährlich zu
veröffentlichen...

aber sowas würde ich NIE tun :)
Wenn ich mich recht erinnere haben die sogar neulich mal behauptet, dass sie wieder verstärkt auf Innovationen setzen und nicht nur jedes Jahr ne neue Version der immer gleichen Spiele rausbringen wollen. Vielleicht war ihnen das jetzt aber doch zu umständlich/teuer.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

MapMaker am 08.01.2007 09:20 schrieb:
Man könnte natürlich nun behaupten das es sicherlich daran lag,
das sie festgestellt haben: Es ist zuviel Aufwand um ein "Der weiße
Rat 07", "Der weiße Rat 08", "Der weiße Rat 09"... jährlich zu
veröffentlichen...

aber sowas würde ich NIE tun :)
Klar, EA macht in Sachen Sport zur Zeit wenig richtig (von Innovationen nichts in Sicht) aber trotzdem, sie halten sich immer relativ gut, zwar nie wirklich ganz oben aber immer gut im Mittelfeld.

EA ist zwar nicht wie Blizzard (die zwar wenige Titel aber dafür immer richtige Kassenschlager rausbringen), aber das Potential für ein gutes HDR-Rollenspiel hätten Sie definitiv (gehabt, so wie's aussieht).
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der weiße Rat: Gerüchte um ein Aus für Der weiße Rat verdichten sich

SYSTEM am 07.01.2007 21:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schade hab mich riesig auf den Titel gefreut, aber offizieles Statement von EA gabs ja bisher nicht. Aber denke schon dass es sehr schlecht aussieht.

Naja müssen sich doch eben an die Fortsetzungen bekannter Titel halten ;)

Oder ein Echtzeit-Strategie Projekt der Battlefield Reihe ? :P

Nein ist natürlich Murks ;) obwohls ja gute Fahrzeuge gibt, Reichen sicher für ein Bodenfahrzeugsortiment ;) ..

Naja freun wir uns wenigstens auf C&C3..

und wegen Der Weiße Rat. Auf EA Statement warten Liebe Zockergemeinde ^^
 
Zurück