• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810007
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

*gääähn*....*aufwach* war was ?
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Dass das immer noch Leute interessiert? Hm, na ja.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

naja.... der Trailer ist ja nicht so guter Qualität.... Kann aber auch an der Synchronstimme liegen... Aber vielleicht ist ja das Spiel dann besser. Bei EA wars ja immer umgekehrt....
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

najoaar... synchronsprecher ist nicht so das wahre. Find das nordische Setting aber toll. Schade das es ein wenig so aussieht wie .. als wäre es schonmal ein wenig durchgekaut worden
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Sieht ganz nett aus... aaaber:

Warum muss der Synchronsprecher so ein Denglish sprechen, dass Tolkien im Grab rotiert?! Dabei fand doch sogar er Deutsch eine schöne Sprache, gerade für den Herrn der Ringe...
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Sieht ganz nett aus... aaaber:

Warum muss der Synchronsprecher so ein Denglish sprechen, dass Tolkien im Grab rotiert?! Dabei fand doch sogar er Deutsch eine schöne Sprache, gerade für den Herrn der Ringe...
deutsch ist (zumindesdens in geschriebener form) auch die beste sprache für dhdr. ich habs mal auf englisch gelesen (ausschnittweiße) und ich fands schlimm.. (das sage ich jetzt nicht, weil ich englisch nicht mag, es gibt filme, die man sich nur auf englisch angucken kann (dead poets society zum beispiel^^))

btt:
naja.. scheint ja von der story her ganz nett zu sein, aber mal gucken was daraus wird.. ich glaube nciht, das es sich durchsetzten wird.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Also erstmal: Wo war denn das Game-play? Szenen aus mit Spielgraifk waren es. Aber spieletechnischer Inhalt? ;)

Zweitens: Der Trailer war ja grausig. Wer hat denn diesen Syncronsprecher ins Boot geholt? Und wie einer meiner Vorredner schon sagt: Denglisch ist furchtbar.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Trailer mit neuen Gameplay-Szenen veröffentlicht

Es gibt so viele HdR-Spiele, aber nicht eines wird den Filmen gerecht. Ich glaube auch hier, dass es nur ein weiterer mittelmäßiger Titel wird. Der Trailer lässt mich jedenfalls auf nichts anderes schließen.
 
Zurück