• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Neuer Trailer zeigt Schlachten im Eisgebirge

shanert

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
7
Da steht etwas von Action-Rollenspiel. Hat man schon jemals etwas zu diesem Spiel gesehen, dass nichts mit Kämpfen zu tun hatte? Auf ein Action-Rollenspiel im HDR-Universum hätte ich richtig Lust, aber nicht auf ein reines Action-Spiel.
 

minq

Anwärter/in
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
also ich finde das sieht irgendwie nach ner klick-orgie aus...einfach eine taste hämmern bis der gegner umkippt. die bewegungen sehen ziemlich unnatürlich aus. hätte auch große lust auf ein neues hdr-spiel, aber bin mir unsicher dabei.
 

Egersdorfer

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
14
Da steht etwas von Action-Rollenspiel. Hat man schon jemals etwas zu diesem Spiel gesehen, dass nichts mit Kämpfen zu tun hatte? Auf ein Action-Rollenspiel im HDR-Universum hätte ich richtig Lust, aber nicht auf ein reines Action-Spiel.
Das "-Rollenspiel" bezieht sich garantiert darauf, dass man Skills etc. steigern kann, evtl. sogar Level aufsteigt.
Abgesehen davon spielt man ja die Rolle von einem der drei (gibt es auch mehr?) Klassen/Rassen.
 

nigra

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich finde, es sieht ziemlich gut aus. Endlich mal ein HDR Spiel, mit seriösem Setting. Die Kampfanimationen machen auch einen flüssigen Eindruck. Bin sehr gespannt und hoffe, dass es keine Enttäuschung wie HDR Die Eroberung wird.
 

Orthus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
353
Reaktionspunkte
12
Stimmt, das sieht wirklich vielversprechend aus. Die Koop-Funktion ist definitiv ein fetter Bonus. Mir gefällt in diesem Video besonders, dass die Charaktere ein wenig im Schnee versinken.
Ich wünsche mir für das nächste Video nur endlich mal ein paar Einblicke in die angekündigten Rollenspielelemente.
 
Oben Unten