News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Klasse Bilder und Video von der E3

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751012
 

bombastico

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
warum nur, armes Mittelerde... ich könnte heulen, wenn ich solche Verschandelungen mitansehen muss... Da wird ein ganzes Universum auseinandergepflückt, um dann in einer massentauglichen 0815 Klischeeversion wieder zusammengesetzt zu werden. Klar, der Rendertrailer ist hübsch, aber jedem der sich auch nur ein Quäntchen mit den Büchern auskennt läuft es sofort eiskalt den Rücken hinunter... Uarg.

Das ist meine Meinung (obwohl ich sicher bin, daß es viele gibt die diese teilen) und muss dementsprechend nicht die eurige sein ;)
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
ach was, einfach nicht beachten. die eroberung war auch der größte mist. was solls, hdr fans haben schließlich ihre eigene, absolut genial umgesetzte, rpg welt in hdr-o bereits bekommen
 
Oben Unten