• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Brutale Kampfszenen im neuen Trailer

Ich weiß nicht so recht was man von dem Spiel halten soll. Die Grafik sieht etwas altbacken aus und die Bewegungen der Spielfiguren sind nicht flüssig. Ich denke es wird ein FLOP.

Dass die Animationen in den ganzen 2-Sekunden-Schnitten nicht flüssig enden ist klar. Die Grafik finde ich auch in Ordnung. Was mich stört ist, dass es keine freie Charakterentwicklung gibt. Damit wäre das genial.

Das Spiel mag optisch und animationstechnisch vielleicht nicht ganz auf der Höhe der Zeit liegen, aber ein Koopmodus entschädigt normalerweise für so Einiges.
Falls die Sache ähnlich spassig wie das kooperative Spielen der Rückkehr des Königs wird, kann ich damit leben.
Also heißt es abwarten.

J.R.R. Tolkien würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dies sehen würde..

Zurück