• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Conquest: Erste Infos und Bilder zu Der Herr der Ringe: Conquest aufgetaucht!

AW:

denk mal das die 9 spieler sich eher auf konsolen beziehn und aufm pc mehr....Hoffentlich xDDD
 
AW:

Ich hätte lieber ein Star Wars Battlefront 3.... :/
 
AW:

oceano am 08.05.2008 20:08 schrieb:
SUPERMANLEIN am 08.05.2008 19:24 schrieb:
Medith am 08.05.2008 17:40 schrieb:
9 Leute tretten gegeneinander an???? Was soll das den -.- wenn es da nicht gerade ne menge npc gibt stell ich mir diesen multiplayer part ziemlich öde vor, !! Warum kein gutes altes 64 Leute MP schema , mit klassen usw. ala Bf!!?


Das frag ich mich auch, hoffentlich is das nur ne falsche info, weil ich hätte auf jeden fall bock mit 32-64 spielern eine Schlacht auszutragen, und dann auch noch in der Herr der ringe Welt :-X , besser könnte es wohl kaum sein. Wenn 9 wirklich die maximale Anzahl von Spielern sein soll, ham die das Spiel jetzt schon in den sand gesetzt...
;-(


Liegt vielleicht an den Konsolen, da sind geringe MP-Slots die Regel. :rolleyes:
immer dieses anti-konsolen getuhe, keine ahnung aber trotzdem seinen senf dazugeben....jaja, auf konsole können bis zu 16-32 leute gegeneinander spielen und nicht nur 9 :rolleyes:
 
AW:

immer dieses anti-konsolen getuhe, keine ahnung aber trotzdem seinen senf dazugeben....jaja, auf konsole können bis zu 16-32 leute gegeneinander spielen und nicht nur 9

Was ist daran bitte Anti-Konsolen Getuhe? Ich sag doch nur wie es ist.
Wenn du jetzt wirklich erzählen willst, dass die meisten Konsolen-Titel genauso einen hohen Player-Support haben wie auf PC, dann dürfte eigentlich feststehen wer hier keine Ahnung hat..... :-P

Ausserdem hab ich nie gesagt, dass nicht mehr als 9 drin wären, sondern nur dass es generell weniger sind.
 
AW:

Also zur Zeit sind bis jetzt bloß Schlachten mit bis zu 16 Spielern offiziell angekündigt kann sich aber noch erhöhen und dazu kommen noch etwa 150 NPC's pro Schlacht
diese info hab ich aus dem offiziellen forum --> http://pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=844
 
AW:

Xcevion am 12.05.2008 11:04 schrieb:
Also zur Zeit sind bis jetzt bloß Schlachten mit bis zu 16 Spielern offiziell angekündigt kann sich aber noch erhöhen und dazu kommen noch etwa 150 NPC's pro Schlacht
diese info hab ich aus dem offiziellen forum --> http://pandemicstudios.com/community/viewtopic.php?id=844

Lieber wären mir Server für 150 Spieler
:-D
 
AW:

Xcevion am 08.05.2008 16:58 schrieb:
idee hört sich genial an
nur sollten sie die homepage des spiels nochmal überarbeiten da die karte nicht gerade zu den menüpunkten passt zum beispiel liegt bei denen das schwarze tor da wo eigentlich barad-dur ist oder minas tirith mitte inder ebene von mordor
also bitte noch mal über arbeiten!!!!!!
link zur siete : http://pandemicstudios.com/conquest/
Da sind kleine gelbe punkte neben den Ringen, die die genaue Position der entsprechenden Orte anzeigen
 
AW:

Ist der Singleplayer dann auch mit No-Name-Spielern oder mit Aragorn und Co...wenn nicht, fände ich das nämlich irgendwie schade...
 
Zurück