• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der erste Kaiser - Demo und Video

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78971
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
bin mal gspannt.....hmm
Jupp, ich auch. Vor allem, ob sich gegenüber den bisherigen Impressions-Spielen etwas geändert hat und die Atmosphäre trotzdem nicht verloren geht. *hoff*

So, ich habe jetzt die Demo gezockt. Ich habe aber gemischte Gefühle: Auf der einen Seite ist die diese niedliche Grafik schon beinahe Kult, auf der anderen Seite sehen die Animationen immernoch altertümlich aus! Trotzdem macht das Spiel spaß. Ich finde das Szenario schön, sowohl die Musik als auch die Einrichtungen (z.B. Hanfplantage ;) nein, bin kein Kiffer!). Jedoch finde ich das Menü rechts so dermaßen veraltert. Da hat mir aber Zeus besser gefallen!
Kurz gesagt: Für Fans, die Pharao, Zeus langsam langweilig finden gut, für andere könnte es zu langweilig und altbacken sein. Mir gefällts trotzdem.
 

BlacKlabeL

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
39
bin mal gspannt.....hmm
Jupp, ich auch. Vor allem, ob sich gegenüber den bisherigen Impressions-Spielen etwas geändert hat und die Atmosphäre trotzdem nicht verloren geht. *hoff*

So, ich habe jetzt die Demo gezockt. Ich habe aber gemischte Gefühle: Auf der einen Seite ist die diese niedliche Grafik schon beinahe Kult, auf der anderen Seite sehen die Animationen immernoch altertümlich aus! Trotzdem macht das Spiel spaß. Ich finde das Szenario schön, sowohl die Musik als auch die Einrichtungen (z.B. Hanfplantage ;) nein, bin kein Kiffer!). Jedoch finde ich das Menü rechts so dermaßen veraltert. Da hat mir aber Zeus besser gefallen!
Kurz gesagt: Für Fans, die Pharao, Zeus langsam langweilig finden gut, für andere könnte es zu langweilig und altbacken sein. Mir gefällts trotzdem.

ich werd es mal auch spielen und werde auch dazu einen lesertest schreiben.

tschhüüüü :)
 
Oben Unten