News - Der Amazon-Adventskalender: Heute mit Borderlands, Illuminati und mehr

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701394

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Borderlands ist natürlich nen hammer Angebot, bzw. wäre es wenn die DE Version nicht so krass geschnitten wäre das der Spielspaß drunter leidet. Zudem das Spiel nicht SO brutal ist, da finde ich Dragon Age härter ...

btw. das ist der PC Link, der stimmt bei euch nicht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002C1Y0M4/pcgcmag-21/

csad2775

Bekanntes Gesicht
AW:

Da hab ich jetzt zugeschlagen... tolles Angebot, kann ich mit der deutschen Version leben, was ich gelesen habe fehlt ja nur die Verstümmelung der Gegner...

Wamboland

Bekanntes Gesicht
AW:

Es fehlt eigentlich alles an platzenden Sachen - selbst die Insekten platzen nicht. Blut gibt es auch garkeins und die Gegner schreien auch nicht wenn sie mit nem Elektro-Krit sterben usw. - mMn fehlt da schon was - zumal es nicht SO krass hätte sein müssen.

Aber für 15€ ist es auf jeden Fall ok in der Version, weil Spaß macht es auf jeden Fall, aber erst ab 2 Leuten mit Voice-Chat, dann rockt es aber wirklich :)

ZloUmOE

Erfahrener Benutzer
AW:

Wieso haben die nicht auch die uncut mit reingepackt... dann wärs schon bestellt gewesen!

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
AW:

Nicht mal die Insekten... argh.
Auf Körperteile kann ich verzichten. Blut, okay, kann ich eigentlich auch mit leben.
Aber ich habe es schon in Fallout gehasst, dass man gleich Roboter und Insekten mit geschnitten hat.
Irgendwann zerstört es dann doch die Atmosphäre.
Schade, 15 Euro wäre ein toller Preis gewesen, denn das Spiel scheint sehr gut zu sein, nach allem, was man liest.

chris110488

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hab's bei Amazon.co.uk für etwa denselben Preis bekommen. Uncut.

Oben Unten