• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Amazon-Adventskalender: Heute mit Borderlands, Illuminati und mehr

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701394
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Borderlands ist natürlich nen hammer Angebot, bzw. wäre es wenn die DE Version nicht so krass geschnitten wäre das der Spielspaß drunter leidet. Zudem das Spiel nicht SO brutal ist, da finde ich Dragon Age härter ...

btw. das ist der PC Link, der stimmt bei euch nicht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002C1Y0M4/pcgcmag-21/
 

csad2775

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
AW:

Da hab ich jetzt zugeschlagen... tolles Angebot, kann ich mit der deutschen Version leben, was ich gelesen habe fehlt ja nur die Verstümmelung der Gegner...
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
AW:

Es fehlt eigentlich alles an platzenden Sachen - selbst die Insekten platzen nicht. Blut gibt es auch garkeins und die Gegner schreien auch nicht wenn sie mit nem Elektro-Krit sterben usw. - mMn fehlt da schon was - zumal es nicht SO krass hätte sein müssen.

Aber für 15€ ist es auf jeden Fall ok in der Version, weil Spaß macht es auf jeden Fall, aber erst ab 2 Leuten mit Voice-Chat, dann rockt es aber wirklich :)
 

ZloUmOE

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
AW:

Wieso haben die nicht auch die uncut mit reingepackt... dann wärs schon bestellt gewesen!
 

KabraxisObliv

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
AW:

Nicht mal die Insekten... argh.
Auf Körperteile kann ich verzichten. Blut, okay, kann ich eigentlich auch mit leben.
Aber ich habe es schon in Fallout gehasst, dass man gleich Roboter und Insekten mit geschnitten hat.
Irgendwann zerstört es dann doch die Atmosphäre.
Schade, 15 Euro wäre ein toller Preis gewesen, denn das Spiel scheint sehr gut zu sein, nach allem, was man liest.
 
Oben Unten